Ich habe schon mehrfach mir bekannte Grünen - Wähler gefragt:
Ihr lebt in Deutschland. Ihr habt hier ein Haus gebaut. Ihr habt eine deutsche Frau geheiratet, eure Kinder sprechen Deutsch, gehen auf eine Deutsche Schule, werden hier in Deutschland höchstwahrscheinlich ihre Berufsausbildung oder ihr Studium machen, ihr wollt eine gute Zukunft in Deutschland für Eure Kinder...
Ihr wählt eine Partei, bei der der Vorstand der Jugendorganisation auf unsere Nationalfahne uriniert, deren Parteiikone Fische ein Steinewerfer, Hausbesetzer und Waffenschmuggler für Terroristen gewesen ist, deren jetzige Bundestagspräsidentin vor einigen Jahren mit einem Banner in der Hand lief, auf dem "Nie wieder Deutschland" prangte, die kürzlich unter einem Banner abgelichtet wurde auf dem "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße stand", deren Vorsitzender "Deutschland zum Kotzen" findet, eine andere ehemalige Vorsitzende forderte "Wir brauchen Einwanderung in die Sozialsysteme" usw...
NIEMAND kann doch leugnen, die Grünen würden ihre Ziele nicht offen aussprechen, wieder und immer wieder: Die Zerstörung unseres schönen Landes!
Sie werden aber mittlerweile gewählt von Handwerkern, Lagerarbeitern und Managern..
Ich begreife es nur sehr schwer, soll ich jetzt zum Hardcore - Kommunisten werden? Ist es der Konsum, der totale Überfluss an Waren, welche die Menschen so verdummen lässt?
Eine Begeisterung für den Kommunismus kann ich nachvollziehen, hier spielt der Faktor "Neid" eine große Rolle: Wenn man es jemanden wegnimmt, der viel Geld hat, erhoffe ich mir einen Teil der "Beute"...
Dass die Sache nicht aufgeht erfordert eine kognitive "Transferleistung" , es muss "um die Ecke gedacht werden", denn der reiche Fabrikbesitzer wird das Land verlassen, sein Geld verstecken, er wird ALLES machen sein Geld nicht abzugeben und am Ende gibt es Armut für Alle...
Aber wenn jemand "Deutschland verrecke" schreit, sollte man sich wirklich genau überlegen, ob solche Leute dann geeignet sind, das eigene Land zu regieren, denn sie sagen doch klar ihre Ziele...

AW: Coronavirus - Covid-19
 AW: Coronavirus - Covid-19
				 Zitat von laurin
 Zitat von laurin