Lies nochmal. Die Planungen liefen an, bevor der Majdan zum Brennpunkt wurde.
Druckbare Version
Du hast es erfaßt, eine Wahl ist keine Umfrage. Mit denen du mich hier bombardiert hast, übrigens allesamt nicht Repräsentativen. Ich würde mich auch nicht an irgendwelchen Senderumfragen beteiligen, die mich dann pro Anruf auch noch Geld kosten. Das, mein Freund, machen dann nur die Fanatiker.
Offenbar sind die Mehrheiten in Deutschland mit Merkel entweder zufrieden, oder sie haben niemanden, der sie ablösen könnte. So einen abgehalfterten Schlapphut, wie er in Russland Schicksal spielt, braucht man in Deutschland bestimmt nicht.
Man oh man, so langsam macht der den Strang alleine voll.
Vielleicht hätten die Russen einen Marinestützpunkt in Libyen errichten sollen?! Wenn die Russen gesagt hätten, sie würden einen Krieg gegen Serbien werten wie einen Krieg gegen Rußland selbst, hätte das den Westen abschrecken können? Vielleicht hätte Hussein die Russen in den Irak reinlassen sollen?! Hätten sie sich darauf eingelassen?
Die Griechen haben sich selbst in den Dreck gefahren. Ein Lebenstandard wie in Schweden und eine Wirtschaftsleistung wie Burkina Faso, das geht nicht lange gut. Man muß schon produktiv arbeiten, und zwar in dem Maß, wie man sich Wohlstand wünscht. Jetzt hat die Schuldenfalle die Griechen in der Zange. Und ohne die Hilfe der EU mit bisher 205 geschenkten Milliarden wäre Griechenland inzwischen unter den Standard eines afrikanischen Hungerlandes gerutscht. Deshalb auch für dich die Lehre, wer Ansprüche stellt, muß auch welche erfüllen.
Tja, würde Putin sich benehmen wie ein zivilisierter Staatschef und nicht permanent mit militärischen Aktionen drohen, dann hätten viele Staaten keinen Grund gehabt, in die NATO zu flüchten. Und die "Aufrüstung im Baltikum" kam nach Putins militärischen Muskelspielen. Nebenbei, die Putschunterstützung geht von Moskau aus, mit Menschen und Material. Dein Gleiwitz-Versuch geht in die Hose.
Die Sowjetregierung mag untersteichen, was sie will, sie allein war es, die Hitler die Tür zum Krieg geöffnet hat. Da hilft ein Buch, dessen einziger erkennbarer Zweck die Freisprechung der eigentlichen Täter ist, nicht drüber hinweg. Niemand mit etwas Verstand wird diesen Unfug ernst nehmen. Nur die Extremisten und ihre Fans krallen sich an diesen Strohhalm.
Eine haltlose Behauptung ist es nicht wert, diskutiert zu werden. Und mißtrauisch gegenüber dem eigenen Volk sind nur Diktatoren und Autokraten. Warum sonst ließe Putin Wahlen fälschen, obwohl er des Wahlsieges auch so sicher sein könnte? Und zwar auf der Krim als auch zu Hause!
Was ich hierbei bezweifle, ist deine unterstellte Verwendung der Gelder als "Bezahlung für eine Revolution". Das ist aus der Luft gegriffener Humbug. Und nichts als ein Vorwand, unter dem die Puteria meint, einen Interventionsgrund für Russland zu sehen. So was Ähnliches, wie ein Gleiwitz-Versuch. Der ist übrigens auch gescheitert.
In wieviele Länder ist Putin jetzt eigentlich schon einmarschiert? Hat er Georgien 2008 nach Rußland heimgeholt?
Wurde Guantanamo endlich geschlossen, wie Obama das seinerzeit versprach? Gibt es keine Atomwaffen mehr? Die wollte Obama doch auch abschaffen?
Ist Obama immer noch gut im töten oder hat er nachgelassen? Wann wird der Drohnenkrieg in Pakistan beendet?
Wurden die Kriterien zur Verleihung des Friedens-Nobelpreises mittlerweile geändert, bekommt man ihn jetzt für nichts, nur weil man der erste schwarze Präsident der VSA ist?
Wurden die Massenvernichtungswaffen im Irak schon gefunden? Oder immer noch nicht. Erzählt die Tochter des kuwaitisches Botschafters immer noch was von Brutkästen, aus denen die irakischen Soldaten Kleinkinder herausholen, um sie zu töten?
Wo ist die vs-amerikanische Botschafterin abgeblieben die Hussein sagte, daß er in Kuwait einmarschieren kann, als Belohnung für die 8 Jahre Krieg gegen den Iran und ihn damit in die Falle lockte?
Die Modschaft ist der Ansicht, dass es sich NICHT um Spam handelt. Bemängelt wurden lediglich Schreibweise (Lesbarkeit) und Farbigkeit der "Beiträge". Dazu kommt, dass er nach wie vor von anderen Usern gefüttert wird. Die neue "Propaganda-Gegenoffensive" der EU läuft also recht erfolgreich an.