User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7360 von 32492 ErsteErste ... 6360 6860 7260 7310 7350 7356 7357 7358 7359 7360 7361 7362 7363 7364 7370 7410 7460 7860 8360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.591 bis 73.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Auf seiner am 28. Februar 2014 in [Links nur für registrierte Nutzer] abgehaltenen Pressekonferenz verteidigte der abgesetzte ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch den Einsatz der in Kiew eingesetzten Berkut-Einheiten. Ein Schießbefehl sei von ihm nicht erteilt worden. Vielmehr seien die Berkut-Polizisten „verbrannt, beschossen und getötet“ worden. wiki

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre es gewesen wenn man solch eine Referndum auch in der Ostukraine gemacht hätte. Dann könnten die Menschen dort jetzt in Frieden leben wie auf der Krim.
    In der Ostukraine gab es ja Referenden, es ging um deren Selbstständigkeit - hier also (noch) nicht um den Anschluss an Russland. Das Ergebnis ist Neurussland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Auf seiner am 28. Februar 2014 in [Links nur für registrierte Nutzer] abgehaltenen Pressekonferenz verteidigte der abgesetzte ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch den Einsatz der in Kiew eingesetzten Berkut-Einheiten. Ein Schießbefehl sei von ihm nicht erteilt worden. Vielmehr seien die Berkut-Polizisten „verbrannt, beschossen und getötet“ worden. wiki

„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Muninn

In der Ostukraine gab es ja Referenden, es ging um deren Selbstständigkeit - hier also (noch) nicht um den Anschluss an Russland. Das Ergebnis ist Neurussland.
    Stimmt! Nur hatten die Menschen auf der Krim einen besseren Schutz. Also den Schutz der den Menschen in der Ostukraine fehlt.

Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du unterstützst Nazis.

..
    Bedaure, von mir könnt Ihr keine Unterstützung erwarten. Silone hat Euch sehr genau beschrieben.
    „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Auch die Deutsche Wirtschaft hat sich anzupassen. Sie wird sich wohl gleichschalten lassen müssen.

Vor dem Hintergrund des Konflikts um das russische Vorgehen in der Ukraine mahnte Grillo laut "Welt", "auch wir sollten unseren Beitrag zur Stabilisierung der internationalen Ordnung leisten".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Armee war bereit auf Janukowitsch Befehl hin, gegen die Putschisten vorzugehen. Aber der Befehl kam nicht. Das war beim Schah 1979 auch so. Vater und Sohn Assad zeigten und zeigen wie man sich behauptet, wenn ein vom Westen lancierter Umsturz stattfindet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Armee hat sich dem Betrüger verweigert. Das ist die Wahrheit. [Links nur für registrierte Nutzer].

Die Expansion der EU ist im Osten an ihre Grenzen gelangt. Vielleicht kann sie sich nach Nordafrika ausbreiten, oder über den Atlantik.
    Die unschuldigen Griechen suchen bereits Schutz in Moskau.
    Die "unschuldigen Griechen" taten das, was Sozialisten allerorten tun: Sie verteilten Leistungen, die sie nicht erarbeiteten. Dafür häuften sie Schulden auf, die sie nicht tragen konnten. Hätte die EU den Griechen nicht schon 205 Mrd. € geschenkt, ware Griechenland schon lange bankrott. Und den "Schutz" Moskaus sollen sie sich mal holen. Der Volksmund sagt dazu: Die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

OK Punkt Zehn kommt Agent zur Arbeit.
    Kaffe?
    Mal sehen wie lange dein Arbeitstag wird.
    Ich komme, wann ich will und ich gehe, wann ich will. Ich kann das nämlich.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Nato bedroht die Welt weil sie grösser und immer noch grösser werden will.
    Nicht umgekehrt.
    Dir wurden gewarnt und änderten den Kurs nicht. Bist wieder in der Sowjetunion.
    Übrigens schossen die Ukrainer ein russisches Verkehrsflugzeug ab.
    Die NATO ist die Organisation, die ihren Mitglieder Schutz gegen die Aggressoren und Tyrannen dieser Welt gewährt. Und deren Fans schäumen darob natürlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer