AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn etwas wirklich Quatsch ist, dann doch wohl unzweifelhaft dein lächerlicher Versuch, den Bombenterror der USA mit maßgeblicher Beteiligung der BRD an Muslimen zu verharmlosen.
ISIS plant islamischen Blitzkrieg in Deutschland - MMnews
20.12.2015 - Ein IS-Terrorist aus Bremen packt aus: Demnach sollen in
Deutschland IS-Anhänger rekrutiert werden, um eine Art "islamischer Blitzkrieg" zu ...
Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland: "Der IS hat uns den ...
14.01.2016 - Der IS hat uns,
Deutschland und dem Westen, den Krieg erklärt, und er will Terroranschläge durchführen"...
Jetzt wundern :crazy: sich alle, wenn die Islamisten den Krieg auch nach Europa tragen.
Deine beiden Links funktionieren nicht. Wie auch dein Gehirn nicht mehr funktioniert.
Wieso antwortest du überhaupt auf meinen betreffenden Beitrag, wenn ich doch angeblich auf deiner Ignorierliste stehe? War das auch so eine Halluzi wie dein biblischer Quadrocopter? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
Kämpfer die hier Blutrache üben malen keine Plakate, sie messern und fahren mit Autos in Menschenansammlungen.
Achwas? Melden die vorher ganz genau bei dir an, was sie vorhaben? :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor der Wahl und was ist nach der Wahl ?
Ich denke doch, dass die nächste Koalition (CDU + x) diese Flüge nicht mehr zulässt. Wie sollte man das dem Wähler gegenüber rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Deine beiden Links funktionieren nicht. Wie auch dein Gehirn nicht mehr funktioniert.
Wieso antwortest du überhaupt auf meinen betreffenden Beitrag, wenn ich doch angeblich auf deiner Ignorierliste stehe? War das auch so eine Halluzi wie dein biblischer Quadrocopter? :fizeig:
Achwas? Melden die vorher ganz genau bei dir an, was sie vorhaben? :haha:
die löschen halt Artikel! hier der Tagesschau Artikel
Zitat:
Stoerungsbild
Ein Fehler ist aufgetreten Die gesuchte Seite ist leider nicht verfügbar (Fehlernummer 404)
Stand: 24.05.2013 15:48 Uhr
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
leider ist die von Ihnen gewünschte Seite nicht verfügbar.
Dies kann mehrere Ursachen haben.
zu dem tragischen Tod der Frau, mit Kind
Real sind die schon am Donnerstag, praktisch sofort tod gewesen, aber weil das MSC da war, hat man den Tod erst Samstan bekannt gegen, damit der Dorf Köder ohne Berufs
Herr Thomas Lechner (Stadtratsmitglied), seine AntiFa Spinner aufmarschieren lassen konnte
Der ist vollkommen Baller, Baller
Er mischt sich ein: Thomas Lechner.
Das war ja mal ein Auftritt: Thomas Lechner überraschte bei einer Protestaktion als blondmähnige Dragqueen die Stadtrat-Kollegen im Rathaus. Also, Zurückhaltung ist ohnehin nicht seine Sache, er mischt sich ein, er mischt mit, er mischt auf. Auch vor großen Menschenmengen auf großen – bisweilen von ihm angestoßenen – Demonstrationen spricht er gegen rechte Hetze, Mietwucher und generell für Chancengleichheit für Geflüchtete, Menschen mit Behinderung, die LGBTQI-Community,
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sobald Trump den Persilschein ausstellt, den nächsten woken Klimakleber einfach von der Strasse zerren zu dürfen, sind wir quitt
ist doch schon mehrfach passiert...
Zitat:
Zitat von
Nathan
woke vs antiwoke
es steht noch locker
10.ooo : 10
da gibts erst noch ne Menge Antiwokismus zu bewerktstelligen, bis es überhaupt erstmal unentschieden steht
so weit in Führung liegt die woke Übergriffigkeit der letzten zig Jahre
und Trump (auch Milei) hat ja erst damit angefangen auszumisten und zurück zu schlagen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
woke vs antiwoke
es steht noch locker
10.ooo : 10
da gibts erst noch ne Menge Antiwokismus zu bewerktstelligen, bis es überhaupt erstmal unentschieden steht
so weit in Führung liegt die woke Übergriffigkeit der letzten zig Jahre
und Trump (auch Milei) hat ja erst damit angefangen auszumisten und zurück zu schlagen
Das musst du gelegentlich näher erläutern, warum du dich in der Gesellschaft von Wahnsinnigen so wohlfühlst... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das musst du gelegentlich näher erläutern, warum du dich in der Gesellschaft von Wahnsinnigen so wohlfühlst... hrhrhr
die Wahnsinnigen = die Woken
hatten ja jetzt jahrelang Gelegenheit, ihre angeblich überlegene Weltanschauung empirisch "per Feldstudie" zu beweisen
wie schon die linke Schwesterideologie des Sozialismus, vor einigen Jahrzehnten
beide aber sind in der Praxis massiv gescheitert und gecrasht
haben sich als stark weltfremd, menschenfremd, ideologisch, träumerisch und völlig praxisfern herausgestellt
darüber hinaus noch als massive Wohlstandsvernichter ... beide
was aber auch schon vorher klar war
warum soll ich denn an einer Gesellschaft linker Wahnsinniger weiter hängen?
und vor allem: wo läge mein Vorteil und was sollte mir das bringen ??
erklär mal!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einige Karnevalsumzüge wurden bereits vorsorglich gestrichen, weil es plötzlich Versorgungsengpässe beim Merkel-Lego gab. Denn seit Magdeburg muss ja jetzt jede einzelne Seitenstraße damit blockiert werden. Das war einigen Städten nun zu teuer, z.B. Marburg. In Frankfurt-Heddernheim musste der Umzug deshalb um 40% gekürzt werden, damit er nicht ganz ausfallen muss. Einfach nur noch erbärmlich, wie dieses Land vor die Hunde geht.
Die Köterrasse geht eben wie räudige Köter zugrunde. Ohne jede Ehre, ohne jeden Widerstand, ohne jede Gegenwehr, sie demonstrieren für ihre eigene Abschaffung und sind mittlerweile zu großen Teilen einfach nur gaga, damit sie nach Gagaland passen.
Nicht eine Vergewaltigung, nicht ein Messerangriff und nicht ein Terroranschlag geht auf das Konto der AfD, obwohl man es dem Islamisten in Magdeburg anzudichten versuchte, aber man demonstriert gegen diese Partei und nicht ein einziges Mal gegen den Islamischen Staat oder eine andere Terrorgruppe.
DAS nenne ich debil im Endstadium. Da fällt mir noch nicht mal mehr ein guter Vergleich ein. Das ist so raus, so gaga, das ist einmalig.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Aber nur von kampfstarken "Deutschen" mit Migrationshintergrund. Da trauen sich nämlich auch die Bullen nichts. Könnte ja rassistisch sein!
(Wie nimmt man eigentlich die Welt so wahr in einem Landeskrankenhaus?)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich denke doch, dass die nächste Koalition (CDU + x) diese Flüge nicht mehr zulässt. Wie sollte man das dem Wähler gegenüber rechtfertigen.
Nach der letzten Supertalkshow ist völlig klar, was kommt. Die nächste Koalition besteht aus CDU, GRÜNEN und SPD und Merz wird Kanzler. Ob die CSU jetzt schon ausschert, steht dahin. Vielleicht ja.
Damit bleibt alles, wie es ist und es wird eher noch schlimmer. Merz liefert TAURUS und Russland wird dann Deutschland mal ein paar Grüße senden...
Ich hatte je gedacht, dass ich eine Atempause bekomme durch Putin und Trump, aber Merz wird das streichen...