Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja gut, dann halt nicht. ich sagte ja, es gibt genug, die herumschreien, dass uns die Asylanten die Arbeitsplätze wegnehmen. Traurig, wenn man denkt, dass man gleichzeitig sagt, wie dumm und unfähig diese Asylanten sind. Wenn es ihnen trotzdem gelingt, uns die Arbeitsplätze wegzunehmen - wie dumm müssen dann die Deutschen sein, wenn ihnen sogar die Neger die Arbeit wegnehmen...? Sind sie nicht. Das ist alles dummes Gequatsche.
Egal - solange sich die Rechtsextremen permanent selbst widersprechen kriegen sie hier kein Bein auf den Boden. Die AfD macht das wesentlich eleganter. Weidel hat viel gelernt und ihre Hohlköpfe gründlich rasiert. Nur der Höcke wartet im Hintergrund. Das ist kein Hohlkopf und der lässt sich auch nicht rasieren. Na, da schaun wir mal...
Du verwechselst Flucht mit Deportation, bzw. mit Einladung, gegen Bezahlung die Staatsbürgerschaft zu wechseln. Funktioniert in den Gebieten, in denen traditionell russischstämmige Menschen wohnen.
Immer sauber die Begriffe trennen.
Du kannst deine Aussage, ich hätte diesen Scheiß selbst zugegeben, also nicht beweisen. Kein Wunder, Lügen kann man nun mal nicht beweisen. Du hast mal wieder irgendeinen Blödsinn nachgeplappert. Halt dich zurück mit Diffamierungen, sonst spann ich dich wieder auf meine linguistische Drehbank und zieh deine Kanten glatt. Ohne Schneidöl...Der Hintergrund ist natürlich immer Aufklärung. Zu diesem Zeitpunkt war mir diese ganze Mehrnickangelegenheit neu. Wer macht schon solche Zeitverschwendung?
Einige Karnevalsumzüge wurden bereits vorsorglich gestrichen, weil es plötzlich Versorgungsengpässe beim Merkel-Lego gab. Denn seit Magdeburg muss ja jetzt jede einzelne Seitenstraße damit blockiert werden. Das war einigen Städten nun zu teuer, z.B. Marburg. In Frankfurt-Heddernheim musste der Umzug deshalb um 40% gekürzt werden, damit er nicht ganz ausfallen muss. Einfach nur noch erbärmlich, wie dieses Land vor die Hunde geht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich habe die UNO zitiert. Warum soll ich Aussagen der UNO nachweisen? Geht es noch?
Wir sind hier in einem persönlichen Talk. Nicht im Gerichtssaal. Niemand muss was beweisen.
Wenn du nicht Inhaber dieser Accounts warst oder bist, dann sag es einfach und damit Ende Gelände. Damit kannst du die Verdachtsmomente einfach ausschalten.
In diesem Sinne eine Gute Nacht, Herr Nathan.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118