+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 231 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer. Nach meiner eigenen Einschätzung aus Besuchen in Israel und dem Westjordanland kann ich das bestätigen. Mir würde es nach spätestens 3 Monaten so auf den Zünder gehen, dass ich nur noch EINEN Wunsch hätte: Bloß weg hier!!!
    Nicht zu vergessen:
    Schuld sind Jene die in Palästina einfielen und seither andauernd Völkermord und Landraub machen,
    dazu noch die Amis + Vasallen in mörderische Angriffskriege gegen Muslime treiben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Zuwanderung! Hier sitzen 4,5 Millionen (meist Deutsche) Arbeitslose rum. Die sollten erstmal in Arbeit gebracht werden! Die Deutsche Wirtschaft beklagt einen Fachkräftemangel(?) von rund 500.000 Arbeitskräften und die BRD holt Millionen Nichtintegrierbare ins Land!

Vielleicht denkste mal darüber nach, bevor du hier von Arbeitserlaubnissen schwafelst.
    Ja gut, dann halt nicht. ich sagte ja, es gibt genug, die herumschreien, dass uns die Asylanten die Arbeitsplätze wegnehmen. Traurig, wenn man denkt, dass man gleichzeitig sagt, wie dumm und unfähig diese Asylanten sind. Wenn es ihnen trotzdem gelingt, uns die Arbeitsplätze wegzunehmen - wie dumm müssen dann die Deutschen sein, wenn ihnen sogar die Neger die Arbeit wegnehmen...? Sind sie nicht. Das ist alles dummes Gequatsche.

Egal - solange sich die Rechtsextremen permanent selbst widersprechen kriegen sie hier kein Bein auf den Boden. Die AfD macht das wesentlich eleganter. Weidel hat viel gelernt und ihre Hohlköpfe gründlich rasiert. Nur der Höcke wartet im Hintergrund. Das ist kein Hohlkopf und der lässt sich auch nicht rasieren. Na, da schaun wir mal...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt...
    Im Strang selbst sieht man die Todesmeldung am Tag des Anschlags von Tichys Einblick. Wurde dann aber wieder zurück gezogen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Die islamische Wiedervergeltung leitet die Blutrache in bestimmte, geregelte Bahnen, im Sinne des alttestamentlichen Auge für Auge.
    Im Koran wird die genaue Wiedervergeltung als göttliche Anordnung vorausgesetzt: „Ihr Gläubigen..."

*Alle umbringen ist Dummfug. Aber es gibt einen pragmatischen Vorschlag:

Remigration!
    Da Syrien und Afghanistan inzwischen befriedet sind, müssen Kriegsflüchtlinge aus diesen Ländern
    schnellstens in ihre Heimat zurück geschickt werden!
    Nicht nur um unser soziales Netz zu entlasten, sondern auch um ihre Heimat wieder aufzubauen!
    Ich schätze, diese Sorte Migranten können das nicht. Das sind keine Macher.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Huh? Stellst du dich gerade dumm oder weisst du es wirklich nicht?
    Aber gerne nochmal für dich:

Laut Uno sind 2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet.
    Du verwechselst Flucht mit Deportation, bzw. mit Einladung, gegen Bezahlung die Staatsbürgerschaft zu wechseln. Funktioniert in den Gebieten, in denen traditionell russischstämmige Menschen wohnen.
    Immer sauber die Begriffe trennen.

Der Hintergrund ist natürlich immer Aufklärung. Zu diesem Zeitpunkt war mir diese ganze Mehrnickangelegenheit neu. Wer macht schon solche Zeitverschwendung?
    Du kannst deine Aussage, ich hätte diesen Scheiß selbst zugegeben, also nicht beweisen. Kein Wunder, Lügen kann man nun mal nicht beweisen. Du hast mal wieder irgendeinen Blödsinn nachgeplappert. Halt dich zurück mit Diffamierungen, sonst spann ich dich wieder auf meine linguistische Drehbank und zieh deine Kanten glatt. Ohne Schneidöl...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Am Freitag ist wieder Fernsehfasching für die bayerische Altpartei-Elite mit rituellen Büttenreden gegen Rechts. Bis dahin muss die Sache ein wenig "einschlafen". Die Leute könnten sich sonst über fröhliche feiernde Politiker, die in diesen Zeiten Zeit für alberne Faschingsgaudi haben wundern.
    Einige Karnevalsumzüge wurden bereits vorsorglich gestrichen, weil es plötzlich Versorgungsengpässe beim Merkel-Lego gab. Denn seit Magdeburg muss ja jetzt jede einzelne Seitenstraße damit blockiert werden. Das war einigen Städten nun zu teuer, z.B. Marburg. In Frankfurt-Heddernheim musste der Umzug deshalb um 40% gekürzt werden, damit er nicht ganz ausfallen muss. Einfach nur noch erbärmlich, wie dieses Land vor die Hunde geht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Flucht mit Deportation, bzw. mit Einladung, gegen Bezahlung die Staatsbürgerschaft zu wechseln. Funktioniert in den Gebieten, in denen traditionell russischstämmige Menschen wohnen.
    Immer sauber die Begriffe trennen.
    Ich habe die UNO zitiert. Warum soll ich Aussagen der UNO nachweisen? Geht es noch?

Huh? Stellst du dich gerade dumm oder weisst du es wirklich nicht?
    Aber gerne nochmal für dich:

Laut Uno sind 2,8 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Aussage, ich hätte diesen Scheiß selbst zugegeben, also nicht beweisen. Kein Wunder, Lügen kann man nun mal nicht beweisen. Du hast mal wieder irgendeinen Blödsinn nachgeplappert. Halt dich zurück mit Diffamierungen, sonst spann ich dich wieder auf meine linguistische Drehbank und zieh deine Kanten glatt. Ohne Schneidöl...
    Wir sind hier in einem persönlichen Talk. Nicht im Gerichtssaal. Niemand muss was beweisen.

Wenn du nicht Inhaber dieser Accounts warst oder bist, dann sag es einfach und damit Ende Gelände. Damit kannst du die Verdachtsmomente einfach ausschalten.

In diesem Sinne eine Gute Nacht, Herr Nathan.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schätze, diese Sorte Migranten können das nicht. Das sind keine Macher.
    Die Kriegsflüchtlinge werden gar nicht gefragt sondern ihre Heimat zurück befördert. Punkt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich habe die UNO zitiert. Warum soll ich was beweisen?

Wir sind hier in einem persönlichen Talk. Nicht im Gerichtssaal. Niemand muss hier was nachweisen.

Wenn du nicht Inhaber dieser Accounts warst oder bist, dann sag es einfach und damit Ende Gelände. Damit kannst du die Verdachtsmomente doch einfach ausschalten.

Gute Nacht, Herr Nathan.
    Es schreiben aber nun einmal zwei Menschen unter diesem Account und so geschah es in der Vergangenheit schon, dass der/die eine mich im Forum anpöbelte und der/die andere meinen Beitrag grün bewertete. Bei mir ist dieser Sammelaccount inzwischen auf ignore.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es schreiben aber nun einmal zwei Menschen unter diesem Account und so geschah es in der Vergangenheit schon, dass der/die eine mich im Forum anpöbelte und der/die andere meinen Beitrag grün bewertete. Bei mir ist dieser Sammelaccount inzwischen auf ignore.
    Danke für den Tipp. Das werde ich dann zukünftig auch so handhaben. Alles andere ist wohl zu schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer