+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 231 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

GESPERRT

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn etwas wirklich Quatsch ist, dann doch wohl unzweifelhaft dein lächerlicher Versuch, islamisch motivierte Affinität zu physischer Gewalt als "Blutrache" mit der fälschlich vorausgesetzten Auge-um-Auge-Formel zu verharmlosen.

Dass diese Behauptung kompletter und unlogischer Nonsens ist, beweist schon die Inschrift des untenstehenden Transparents, in dem schon die Enthauptung für eine (angebliche) Beleidigung des Islams gefordert wird:

Leider laufen hier sehr viele Islamgelehrte herum. Das HPF ist erstaunlicherweise trotz seiner kritischen Haltung gegenüber dem Islam mit selbsternannten [Links nur für registrierte Nutzer] buchstäblich übervölkert. Für gewöhnlich ist man von Gelehrten der jeweiligen Fachrichtungen eher Positivismus gewöhnt. Nicht so hier in diesen Heiligen Hallen.

Natürlich gelten auch hier binomische Formel wie z.B. "IDIOT = DUMMES GESCHWÄTZ² * UNERTRÄGLICHE IMPERTINENZ"

Ein Trost immerhin, du bist nicht allein in deinem Kampf gegen DUMMES GESCHWÄTZ² * UNERTRÄGLICHE IMPERTINENZ.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gewöhn dir einfach ab, jeden Beitrag auf dich zu beziehen. Das ist schwach und peinlich.
    falls ich nicht gemeint war, ist es mir letztlich schnurz

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nu. das sind wir uns doch ganz einig. Ob "Wokismus" oder "Islamismus" oder... oder... (das könnte noch interessant werden, du weißt, was ich meine), das ist wirklich eine übertrieben Form einer Eigenschaft oder Haltung. Hätte ich nicht besser sagen können.

Es ergeben sich hieraus interessante Aspekte:

Erstens bedeutet es natürlich, dass ich recht habe. "Woke" zu sein allein ist eine feine Sache, schadet niemand, ist eine freundliche Denkweise und kennzeichnet angenehme grundsätzlich freiheits- und friedliebende Menschen.

Das als Weltanschauung kompromisslos auch von anderen zu fordern ist wie jede Forderung nach Übernahme der eigenen Meinung immer übergriffig. Das HPF bietet eine Vielzahl von Beispielen solcher Übergriffigkeiten, nicht selten begleitet von Gewaltandrohungen "Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein" [aus den napoleonischen Kriegen]. Es mutet dann immer komisch an, wenn solche Meister der Übergriffigkeit sich über die Übergriffigkeit von anderen beschweren (nicht du)

Zweitens bedeutet es auch, dass man "Wokismus" auch als Schmähung der Meinungsgegner betrachten kann, also eine Diffamierung des Friedens und der Freiheit. Die behauptete Übergriffigkeit findet also in Wirklichkeit gar nicht statt, sondern wird nur behauptet. Der Abneigung gegen diesen Begriff liegt oft ein rassistisches Motiv zugrunde (nicht bei dir), denn: [Links nur für registrierte Nutzer]

Hochinteressant ist auch der WIKIPEDIA-Artikel, der aufzeigt, wie sehr der Begriff "Wokismus" zur Hetze missbraucht wird, und zwar gleichermaßen von rechts und links: [Links nur für registrierte Nutzer]

Als hoch beachtenswert möchte ich auch meine eigene Aussage empfehlen, die ich hier schon mehrfach veröffentlich habe, dass nämlich die Politik der AfD am besten genau mit "woke" beschrieben werden kann. Die AfD ist in hohem Maß politisch wach und engagiert und wehrt sich z.B. gegen die Diskriminierung der Minderheit von zwanzig Wählerprozent, die mit den Standartparteien und deren Standardpolitik nicht einverstanden sind. Damit ist die DUDEN-Definition voll erfüllt.

ich bin gerne "woke" und im Bewusstsein, dass "woke" auch auf die AfD zutrifft, fällt mir die Wahl schon um einiges leichter :-)
    jeder darf für sich selber woke sein, soviel er will

sobald er aber will, dass auch ich woke zu sein habe wie er, fangen die Probleme an

und wenn dann ein paar Millionen von vielen Millionen verlangen oder sie nudgen oder erziehen wollen, dass sie so woke werden sollen und so zu sein haben wie sie selber, gibts gleich millionenfache Probleme

im Prinzip hat sich der gesamte globale Westen in einen politischen Kulturkampf des übergriffigen Wokismus gegen seine gesellschaftliche Gegenreaktion verrannt
    Trump, die AfD, die FPÖ, und viele andere politische Bewegungen, sind lediglich der politische Arm davon

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    jeder darf für sich selber woke sein, soviel er will
    DANKE!

sobald er aber will, dass auch ich woke zu sein habe wie er, fangen die Probleme an
    Will ich nicht. Allein deine Sache. Schlaf ruhig weiter

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Will ich nicht. Allein deine Sache. Schlaf ruhig weiter
    sobald Trump den Persilschein ausstellt, den nächsten woken Klimakleber einfach von der Strasse zerren zu dürfen, sind wir quitt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn etwas wirklich Quatsch ist, dann doch wohl unzweifelhaft dein lächerlicher Versuch, islamisch motivierte Affinität zu physischer Gewalt als "Blutrache" mit der fälschlich vorausgesetzten Auge-um-Auge-Formel zu verharmlosen.
    Wenn etwas wirklich Quatsch ist, dann doch wohl unzweifelhaft dein lächerlicher Versuch, den Bombenterror der USA mit maßgeblicher Beteiligung der BRD an Muslimen zu verharmlosen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    20.12.2015 - Ein IS-Terrorist aus Bremen packt aus: Demnach sollen in Deutschland IS-Anhänger rekrutiert werden, um eine Art "islamischer Blitzkrieg" zu ...

14.01.2016 - Der IS hat uns, Deutschland und dem Westen, den Krieg erklärt, und er will Terroranschläge durchführen"...

Jetzt wundern sich alle, wenn die Islamisten den Krieg auch nach Europa tragen.

Dass diese Behauptung kompletter und unlogischer Nonsens ist, beweist schon die Inschrift des untenstehenden Transparents, in dem schon die Enthauptung für eine (angebliche) Beleidigung des Islams gefordert wird:

Nonsens.
    Kämpfer die hier Blutrache üben malen keine Plakate, sie messern und fahren mit Autos in Menschenansammlungen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ooooooo, da erlebe ich was anderes bei DHL. Gib mal ein Erna-Eckstein-Strasse 71 in München. Kommt nur 50 % an. Amazon kann es.
    Sind halt 800m Kiesweg mit Schlaglöchern.
    Der schlimmste von allen ist DPD !

Die liefern gerne mal Waren , die für uns bestimmt sind , an die Kreisstrasse 2 , wir wohnen aber Dorfstrasse , mitten im Ort , Kreisstrasse ist die Verbindungsstrasse zwischen B73 und B74 , eher Landstrasse wo vereinzelt ein paar Häuser stehen und

eines hat die Nummer 2 !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten KI-Anwendungen auf Textbasis haben nichts mit den Anwendungen in Industrie oder z.B. Medizintechnik zu tun. Gerade, weil Deutschland eine führende Industrienation ist, werden hier KI-Anwendungen ein zentraler Wachstumstreiber werden.

Ja , ja , du kleiner KI Intelligenzbolzen !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Möglicherweise stimmt das hier:
    Wenn man das zerbeulte Auto betrachtet, ist die große Delle genau dort oben an Windschutzscheibe/Dach, an der der Kopf eingeschlagen ist. Das übersteht kein Kopf. Danach kam die Frau samt Kinderwagen unters Auto und stoppte es dadurch.

So wie hier gelogen wird, wird in vielen anderen Fällen ebenfalls gelogen. Allein schon die Anzahl von Toten nach einem Terroranschlag. In Magdeburg war anfangs von 11 Toten die Rede, dann zwei, dann fünf, dann sechs.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass uns als Deutschen ständig vorgelogen wird, dass alles gar nicht so schlimm sein kann. Besonders betrifft es das Wort MUTßMAßLICH.
    Die Beweise sind nicht zu bestreiten - Foto- und Filmaufnahmen sowie Augenzeugen - sollen wir das alles doch nicht so enge sehen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wenn man das zerbeulte Auto betrachtet, ist die große Delle genau dort oben an Windschutzscheibe/Dach, an der der Kopf eingeschlagen ist. Das übersteht kein Kopf. Danach kam die Frau samt Kinderwagen unters Auto und stoppte es dadurch.

So wie hier gelogen wird, wird in vielen anderen Fällen ebenfalls gelogen. Allein schon die Anzahl von Toten nach einem Terroranschlag. In Magdeburg war anfangs von 11 Toten die Rede, dann zwei, dann fünf, dann sechs.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass uns als Deutschen ständig vorgelogen wird, dass alles gar nicht so schlimm sein kann. Besonders betrifft es das Wort MUTßMAßLICH.
    Die Beweise sind nicht zu bestreiten - Foto- und Filmaufnahmen sowie Augenzeugen - sollen wir das alles doch nicht so enge sehen.
    Die meisten scheinen das auch "nicht so enge" zu sehen.
    Sieht man sich die Debatten darueber allerorten an, ist es nur wichtig ob der Terrorist ausreisepflichtig war und ob er einen Fuehrerschein hatte...Und instrumentalisieren ist auch falsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer