AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte beim Strangthema bleiben.
Der Deutsche (gemeint: der Bisherdeutsche, nicht der Neudeutsche) hat die Auflage jeden Mosaisten, der Moses, den Töter von 3000 andersdenkenden und andersglaubenden Menschen, als Richtlinie seines Lebens anhimmelt, uch mit seinem Leben zu schützen. Er sollte es als Bisherdeutscher tun.
Das Threadthema heißt:
"Muslimisches Leben in Deutschland.
:?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das Threadthema heißt:
Mir ist das Thema des Stranges bekannt, ich eröffnete diesen Strang.
Und wenn Sie zitieren, dann bitte richtig zitieren.
Hier ist erneut mein ganzer Post:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte beim Strangthema bleiben.
Zitat:
ob die Juden hassen
die slawischen Mosaisten sind doch diejenigen, die Moses, ihren Religionsstifter, anbeten und anhimmeln.
Dabei hat Moses über 3000 Menschen getötet weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
Für mich, und viele andere, der
Beginn des Religionsfaschismus.
Der Deutsche (gemeint: der Bisherdeutsche, nicht der Neudeutsche) hat die Auflage jeden Mosaisten, der Moses, den Töter von 3000 andersdenkenden und andersglaubenden Menschen, als Richtlinie seines Lebens anhimmelt, auch mit seinem Leben zu schützen. Er sollte es als Bisherdeutscher tun.
Jedoch habe ich inzwischen verstanden, werte Userin Kikumon, dass Sie nicht diskutieren wollen.
Mal erwähnen Sie mich auf Ignore gesetzt zu haben, mal antworten Sie auf meine Inhalte und setzen sich in Antilogie zum Text davor, und jedesmal dann, wenn Sie meinen mich in Bedrängnis bringen zu können.
Mich kann so keiner in Bedrängnis bringen, aus dem Grunde heraus, da ich nicht schreibe um zu provozieren.
Verzeihung, aber brauchen Sie solches in einem Alter außerhalb der Ephebenzeit?
https://upload.wikimedia.org/wikiped...s_Republic.jpg
Platon, der dumme Europäer (Grieche), mit seinem Höhlengleichniss
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das Threadthema heißt:
:lach:
Das erfasst diese Griechen-Persiflage doch gar nicht mehr.
Diese Karikatur eines Griechen macht doch selbst aus jedem Thema sofort seinen eigenen schwachsinnigen "mosaischen" oder "christlichen" Firlefanz, möchte dann aber jeden anderen Nutzer dazu ermahnen, beim Thema zu bleiben.
Bei welchem Thema sollte man dann bleiben? Bei seinem "mosaischen oder christlichen" Dauergeblubber, oder wie jetzt?
Der hat se doch echt nicht mehr alle.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Chronos
:lach:
Das erfasst diese Griechen-Persiflage doch gar nicht mehr.
Diese Karikatur eines Griechen macht doch selbst aus jedem Thema sofort seinen eigenen schwachsinnigen "mosaischen" oder "christlichen" Firlefanz, möchte dann aber jeden anderen Nutzer dazu ermahnen, beim Thema zu bleiben.
Bei welchem Thema sollte man dann bleiben? Bei seinem "mosaischen oder christlichen" Dauergeblubber, oder wie jetzt?
Der hat se doch echt nicht mehr alle.... :haha:
Sowas passiert halt, wenn man in nem Weinfass wohnt und „Vielosof“ zu sein gedenkt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sowas passiert halt, wenn man in nem Weinfass wohnt und „Vielosof“ zu sein gedenkt.
Tja nun, wie traurig, langweilig und öde wäre das Forenleben, wenn man nicht immer wieder wahre Perlen der Heiterkeit zwischen all dem traurigen und frustrierten Genöle entdecken könnte.... :lach:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Tja nun, wie traurig, langweilig und öde wäre das Forenleben, wenn man nicht immer wieder wahre Perlen der Heiterkeit zwischen all dem traurigen und frustrierten Genöle entdecken könnte.... :lach:
Inzwischen ist die Raupensammlung der besonders klugen Nutzer ja ordentlich gewachsen bzw. „neuinstalliert“ durch @Kloppers Experiment.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Bei der Hackfresse werden auch einige der Aufgenommenen zu " Antisemiten " werden, die es vorher nicht war.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der Hackfresse werden auch einige der Aufgenommenen zu " Antisemiten " werden, die es vorher nicht war.
Der Zentralrat der Juden ist etwas seltsam.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die Kinder der ultra-orthodoxen Juden wirken ungluecklich, obwohl sie allerbeste Aussichten auf
eine Karriere als Diamanthaendler in Antwerpen haben und gigantischen Reibach machen koennen.