AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was sind Sie nur für ein Wesen?
Ich beende den versuch des Austausches, aber Sie geben ein herausragendes Bild dafür, warum es zahllose Stränge über Demokratie gibt, und viele darin schreiben, ohne das Bewusstsein dafür zu haben.
Entspann dich mein gutster...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was sind Sie nur für ein Wesen?
Ich beende den versuch des Austausches, aber Sie geben ein herausragendes Bild dafür, warum es zahllose Stränge über Demokratie gibt, und viele darin schreiben, ohne das Bewusstsein dafür zu haben.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hast Du mir etwas zu Thema zu sagen?
Und was soll ich mit diesem albernen Link?
Wenn Du mir zum Thema etwas zu sagen hast, dann bitte.
Und weil Du aus dem Land der Götter stammst, Dich aber insgesamt davon distanziert hast:
> es reicht nicht zu sagen ich bin ein xyz.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hast Du mir etwas zu Thema zu sagen?
Und was soll ich mit diesem albernen Link?
Wenn Du mir zum Thema etwas zu sagen hast, dann bitte.
Und weil Du aus dem Land der Götter stammst, Dich aber insgesamt davon distanziert hast:
> es reicht nicht zu sagen ich bin ein xyz.
Upsalaaa, was unterstellst du da mir??? Ich soll mein Vaterland verleumden!?
Werde bitte nicht unverschämt!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Upsalaaa, was unterstellst mir??? Ich soll mein Vaterland verleumden!?
Auch wenn ich das nicht erwähnte, und auch nicht aus meiner Wortwahl hervorgeht, ist es kein Thema für die Öffentlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auch wenn ich das nicht erwähnte, und auch nicht aus meiner Wortwahl hervorgeht, ist es kein Thema für die Öffentlichkeit.
Kali Nichta...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und was nützt diese Forderung , wenn die Bundes-Schminkschachtel weitere Importe aus humanitären Gründen anordnet ?
Diese irrwitzigen „Importe“ gehören der Vergangenheit an; bin gespannt, wer Innenminister wird…
Aber Eines ist sicher: Zukünftig „weht ein anderer Wind“!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was dem einen der Afghane ist, ist dem anderen der Syrer...
Was hast du an meiner Forderung eines totalen „Importstopps“ von Asylbewerbern aus islamischen Ländern nicht verstanden? Du bist hier doch der Ober-Rechercheur; also suche dir das entsprechende Posting von mir heraus!
Und um auf deine Anspielung einzugehen: Davon gibt keine Ausnahmen, das gilt auch für diejenigen Moslems, die schon hier sind und auf ihre Anerkennung als Asylanten warten!
Und falls der Flaschengeist aber ein Kleingeist sein sollte: Eingebürgerte islamische Ausländer sind zumindest „Passdeutsche“ - die bekämen die deutsche Staatsbürgerschaft nur bei einer schweren Strafttat aberkannt… Wenn es nach mir ginge!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Idiot !
Wer hat denn den Krieg nach Afghanistan getragen und den "Bündnisfall nach Artikel 5 NATO" ausgerufen? Und zwanzig lange Jahre das Land zerstört ?
Wer hat denn über 180.000 Tote und über 5,7 Millionen Flüchtlinge zu verantworten ? Sicher nicht die islamischen Länder des Nahen Ostens oder Indonesien oder Malaysia.
Und jetzt willst du dich aus der Verantwortung verpissen ?
1. Eine ausländische Terroraktion hatte das WTC zerstört. Daraufhin wurde der Bündnisfall der NATO ausgerufen - übrigens konform zu den UN-Regeln!
2. Wieso sollte sich daraus eine Verpflichtung ergeben, Asylanten aufzunehmen?
3. Wäre Russland dazu verpflichtet, da Verursacher eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, die daraus resultierenden Flüchtlingsströme aufzunehmen?
4. Falls ja; die Kosten für die zwischenzeitliche Unterbringung und Verpflegung samt medizinischer Versorgung werden gerade in Brüssel aufgelistet, um dann nach Moskau weitergeleitet zu werden…
Zitat:
Zitat von
Neu
Demokratur, ja, ein beliebig dehnbarer Begriff. Solls mal in der Schweiz in Reinform gegeben haben.
Lass dich von der Verstiegenheit dieses Foristen nicht provozieren. Es wäre mir ein Leichtes, dessen „griechisches“ Demokratieverständnis der alten Polis zu relativieren, aber er ist zu keinerlei Anerkennung der Forschungen und Erkenntnisse des akademischen Fachbereichs „Politische Wissenschaften“ bereit. Nur so viel: Demokratie ist ganz sicher nicht nur ausschließlich das, was er darunter versteht! Aber dieser alte Kauz ist durch und durch beratungsresistent! Ich hatte es mal ansatzweise versucht; keine Chance, seine Verstiegenheit zu durchdringen…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , biste dir da sicher , vom Gehalt meines Mannes gehen über 400 Euro an die GKV und er verdient deutlich mehr als 60 000 im Jahr !
Ergo , du hast von nichts ne Ahnung , aber davon ganz viel !
Sheharazade hat wohl recht , du lebst vom Amt !
erzähl einfach keinen Quark
hier:
https://www.krankenkassen.de/gesetzl...itragsrechner/
kann man seinen KV Beitrag, abhängig vom Monatslohn, grob selber ermitteln
(man sollte halt berücksichtigen, dass in der Lohnabrechnung die PflegeV oft mit enthalten ist, der Onlinerechner hier aber lediglich den KK Beitrag ohne PflegeV ausweist !)
und ich selber bin lediglich freiwillig gesetzlich krankenversichert
verstehst du überhaupt den Unterschied !?