-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein, war kein Fehler sondern sehr gute, herausragende Beiträge für jeden, der es erkennen kann, und der vielleicht nur mitliest....(ich kenne ein paar...)
Ich kann dem nur beipflichten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre schade, wenn durch deinen Weggang die hiesige, bereits deutlich bemerkbare "ideologische Schieflage" sich weiterhin zugunsten der pro-russischen Jubelclowns verschieben würde.
Die ideologische Schieflgage wird durch Hasbaras wie dich, Valdyn und Virtuel erzeugt,
die mit ihrer Unterstützung der bestialischen Verbrechen USraels völlig ausserhalb der Gemeinschaft des Forums stehen.
Dazu kommen dauernde persönliche Beleidigungen um das HPF zu einem Müllhaufen zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hervorhebung durch mich.
Contenance!
Habe ich was verpasst?
-
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Habe ich was verpasst?
Leseschwäche?
Es ging um Amendments Versuche, aus dem HPF durch persönliche Beleidigungen (fehlende Contenance) eine Müllkippe zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen nehmen endlich langsam Awdejewka ein...
Wenn die für jede Kleinstadt so lange brauchen....
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
jetzt laufen die üblichen BRD-Kriegstreiber zur Hochform auf. Da die Amis keinen Bock mehr auf weitere UKA-Unterstützung haben, muß von deutscher Seite die UKA-Unterstützung "deutlich hochgefahren" werden ebenso die Rüstungsproduktion
und weltweit Waffen für die UKA eingekauft werden usw., ansonsten diese Drohung:
Zitat:
...Sollte die Ukraine zerfallen, dürfte es zu einer Massenflucht nach Europa kommen. Die Bundesregierung rechnet demnach mit 10 Millionen weiteren Flüchtlingen.
Und ein Zielland ist Deutschland...
Ja wie will denn die Ukraine ohne Personal den Krieg gewinnen. Woher nimmt die BRD diese schon 3stelligen Mrd.Summen für einen objektiven Sinnloskrieg und Wiederaufbau im US-Interesse?!
Die USA kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus.Wir finanzieren deren Krieg gegen Rußland und zerstören den Wirtschaftskonkurrenten Deutschland!
Das Gebot der Stunde in deutschem Interesse:Stop der Waffenlieferungen,Verhandlungen anstreben!!!
kd
Grün!
"ein Zielland ist Deutschland" ist natürlich gelogen, gemeint ist "das Zielland ist Deutschland"
:hmm: Es reicht nicht, die bunten Schlafschafe auf dem Trott in den Schlachthof zu beirren!
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nicht nur die!
Das Augsburger Rüstungsunternehmen Renk ist am Mittwoch mit viermonatiger Verzögerung an die Börse gegangen - und hat schon den ersten Reibach gemacht.
Der Kriegsverbrecher und NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat zum Ausbau der Rüstungsproduktion in Europa aufgerufen.
Er sagte der "Welt am Sonntag", Ziel müsse es sein, die Lieferungen an die Ukraine zu erhöhen* und die eigenen Bestände wieder aufzufüllen. Die NATO suche keinen Krieg mit Russland.
Und nun soll er sogar, wie der Kriegsverbrecher Obama, den UN-Friedensnobelpreis bekommen!
Und nun schlagen die deutschen Afterkriecher aus Deutschland vor, Munition von US-Herstellern mit europäischem Geld zu bezahlen. Der CDU-Außenpolitiker Kiesewetter sagte, wenn man die Strategie bei der Ukraine-Unterstützung nicht ändere, werde eine Massenflucht und eine Ausweitung des Krieges auf NATO-Staaten wahrscheinlicher.
Nicht zu vergessen, der Versager und Ex-Kommunist [KBW ]Bütikofer. Keinen Beruf, noch nie gearbeitet, spielt seit 2009 den Europaabgeordneten der Grünen, hat deutlich mehr europäische Unterstützung für die Ukraine gefordert*. Insbesondere Deutschland könnte mit Blick auf die Wirtschaftskraft im internationalen Vergleich mehr leisten.
Die Wirtschaft wird zerstört und solche Vögehl faseln von der dt. Wirtschaftskraft.
Kein
Reiner Zufall
bei einer Regierung, der auf sämtliche Posten die Fachkräfte fehlen.
*Kein Reiner Zufall: Diese gehirngewaschenen US-Analraupen fordern "Frieden schaffen mit noch mehr Waffen!" :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Warum soll so ein Volldepp, dazu was Sagen können: der hat weder eine Bundeswehr noch eine Berufserfahrung: Wenn der den Mund aufmacht, kommt sinnloses Geschwafel. Hier gibt es genug Leute, die 100 Mal mehr Wissen und Erfahrung haben und einen Beruf gelernt haben
Thomas Jäger (
Politikwissenschaftler) = Abteilung Ultra Dummer Leute, die sich als Experten verkaufen
Thomas Jäger (* 22. Juli 1960 in Hanau) ist ein deutscher Politikwissenschaftler, Hochschullehrer und Autor. Er ist Professor für Internationale Politik und Außenpolitik an der Universität zu Köln
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas...ssenschaftler)
Wenn Hasbara Virtuel aus meinem Mülleimer heraus etwas empfiehlt kann es nur Schyzze sein, lohnt sich gar nicht darauf zu antworten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn Hasbara Virtuel aus meinem Mülleimer heraus etwas empfiehlt kann es nur Schyzze sein, lohnt sich gar nicht darauf zu antworten.
Virteul, findet jeden Unfug und jeden Bekloppten, der sich als Experte ausgibt, nie gearbeitet hat
-
Zitat:
Zitat von
navy
Virteul, findet jeden Unfug und jeden Bekloppten, der sich als Experte ausgibt, nie gearbeitet hat
Virtuels Suche ist wie man sieht auf virtuellen Bullshit begrenzt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wäre schade, wenn durch deinen Weggang die hiesige, bereits deutlich bemerkbare "ideologische Schieflage" sich weiterhin zugunsten der pro-russischen Jubelclowns verschieben würde.
Soll ich dir das mit einem langen Monolog erklären warum ich zur russischen Seite stehe.
Und ich betone wieder und wieder ich bin Wessi und kein Ossi.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast eine Schieflage mit Demokratie, Vertrags Treue, und rund um Verbrechens Finanzierung der Deutschen Regierung
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir dürfen gespannt sein. Meine Frau jatte die letzen zwei Tage ein Seminar zum Einsatz von KI in den Medien. Bald wird die Mehrheit der Menschen nicht mehr erkennen, was wahr ist und was eine Lüge ist.
Wir werden definitiv ein funktionierendes Staatswesen benötigen, das in der Zukunft als Regulativ fungiert.
Wer weniger Staat will, ist auf lange Sicht verloren.
Der Homo superior ist das WIR, das UNS, dem wir vertrauen können.
Ich habe mal mit einer künstlichen Intelligenz gechattet ein politischer chat ich habe sofort gemerkt dass das ganze ideologisch programmiert ist aber ich habe auch gemerkt dass ich mein Gegenüber etwas verunsichern konnte und etwas Zweifel säen konnte was mir dann mit einem vielleicht, ist nicht bewiesen und ähnliches beantwortet wurde.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich immer diesen Wahn höre... alles würde gesteuert. Die ganz Welt ist in den Händen einer ominösen Macht etc.
Man muss wirklich von frühester Jugend an zum Gläubigen erzogen worden sein, damit das Denken derart konditioniert und schmalspurig abläuft.
Es gibt den deep state kapiere das einmal gib einmal deep state in Google ein du kannst auch unter Bilder googeln du wirst auch Berichte über Trump finden der sich mit dem deep state anlegt der deep state ist nicht irgendetwas wo man nicht greifen kann und wo es keine Wirkung gibt und das irgendwie Geisteswesen sind.
Es sind schon reale Personen hinter dem deep state die da agieren
-
Die Entwicklung eines neuen vielversprechenden Raketenwerfersystems TOS-3 "Dragon" für die russischen Streitkräfte wurde angekündigt.
Das Werk Omsktransmash, Konstrukteur und Hersteller von schweren Raketenwerfern mit Eigenantrieb, hat die Zulassung des neuen Kampffahrzeugs TOS-3 Dragon beantragt.
Ingenieure und Konstrukteure haben hart an der Entwicklung dieser Wundermaschine gearbeitet.
Der schwere Flammenwerfer TOS-3 "Dragon" hat die besten Entwicklungen seiner Geschwister übernommen.
Vom TOS-1 "Buratino" - einem geschützten Panzerfahrgestell.
Vom TOS-1A "Solnzelek" - ein Paket mit Führungen, das während des Nachladens in seiner Gesamtheit gewechselt werden kann.
Das Flammenwerfersystem TOS-3 Dragon wird wahrscheinlich ingesamt 15 neue TBS-M3-Raketen mit einer Reichweite von bis zu 15 km, einer Länge von 3,7 m und einem höheren Gewicht
des thermobarischen Gefechtskopfes und der Festtreibstoffmasse verwenden.
Diese TBS-M3-Munition ermöglicht es der Besatzung des Kampffahrzeugs, nicht in die Kampfzone einzudringen und einen wirksamen Schlag gegen den Feind zu führen,
indem die thermobarische Ladung alles in einem Radius von 300 Metern verbrennt.
https://t.me/DnevnikDesantnika/7146
Der Umkreis der Vernichtung einer Ladung von 15 Raketen beträgt 2 km.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Alle diese Vollidioten, die das glauben, müssen irgendwie eine religiöse Ader haben. Mit Verstand hat das schon lange nichts mehr zu tun. Das ist semi-religiöse Obsession.
Ich würde dir mal ein paar Bilder präsentieren und dich dann fragen was diese herrenpolitiker dort zu tun haben.
Was hat denn dieser Sonos in Brüssel zu suchen meine Frage
Oder was hat eine ganze Reihe europäische Politiker beim WEF zu suchen ????
Bilderberger ???
-
Russische Soldaten in der Awdejewka Kokerei.
https://t.me/polk105/17655
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Entwicklung eines neuen vielversprechenden Raketenwerfersystems TOS-3 "Dragon" für die russischen Streitkräfte wurde angekündigt.
Das Werk Omsktransmash, Konstrukteur und Hersteller von schweren Raketenwerfern mit Eigenantrieb, hat die Zulassung des neuen Kampffahrzeugs TOS-3 Dragon beantragt.
Ingenieure und Konstrukteure haben hart an der Entwicklung dieser Wundermaschine gearbeitet.
Der schwere Flammenwerfer TOS-3 "Dragon" hat die besten Entwicklungen seiner Geschwister übernommen.
Vom TOS-1 "Buratino" - einem geschützten Panzerfahrgestell.
Vom TOS-1A "Solnzelek" - ein Paket mit Führungen, das während des Nachladens in seiner Gesamtheit gewechselt werden kann.
Das Flammenwerfersystem TOS-3 Dragon wird wahrscheinlich ingesamt 15 neue TBS-M3-Raketen mit einer Reichweite von bis zu 15 km, einer Länge von 3,7 m und einem höheren Gewicht
des thermobarischen Gefechtskopfes und der Festtreibstoffmasse verwenden.
Diese TBS-M3-Munition ermöglicht es der Besatzung des Kampffahrzeugs, nicht in die Kampfzone einzudringen und einen wirksamen Schlag gegen den Feind zu führen,
indem die thermobarische Ladung alles in einem Radius von 300 Metern verbrennt.
https://t.me/DnevnikDesantnika/7146
Der Umkreis der Vernichtung einer Ladung von 15 Raketen beträgt 2 km.
wurde angekündigt....
Waaaaaaahnsinn. :dg:
-
Eine Gruppe ukrainischer Soldaten vor Awdejewka vor wenigen Tagen.
https://t.me/kolxozdelodobrovolnoeRUS/14500
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die eruieren offensichtlich gerade, dass sie in den Tod geschickt werden.
-
Wie es aussieht, haben die Russen eine Offensive gestartet
----
Abschneiden der Nachschublinien auch an anderen Orten
Es steht nicht nur in Awdijiwka schlecht für Kiews Truppen. Auch in Nowomychajliwka stürmen russische Kräfte vor, drängen die ukrainischen Verteidiger zurück. In der vergangenen Nacht konnte die russische Armee den östlichen Teil des Dorfes einnehmen. Hier wurden die ukrainischen Truppen von drei Seiten in die Zange genommen.
Ziel des Vorstoßes ist die Einnahme des Dorfes Kostyantynivka. Denn über Kostyantynivka läuft der Nachschub für die wie Awdijiwka ebenfalls zur Festung ausgebauten Kleinstadt Wuhledar.
Diese besteht fast ausschließlich aus mehrstöckigen Plattenbauten. In der Vergangenheit versuchten russische Kräfte bereits mehrfach, Wuhledar zu stürmen. Jetzt bereiten die Truppen eine Taktik vor, die in Bachmut und bald auch in Awdijiwka erfolgreich ist: das Abschneiden der Nachschublinien. Wuhledar ist der südliche Eckpfeiler der ukrainischen Donezk-Front.
Russische Vormärsche werden von Suriyakmaps aus Novovodyane, nördlich von Ivanivske, östlich von Bilohorivka, bei Klyschiivka und in Pervomaiske gemeldet, alle Meldungen stammen aus den vergangenen Stunden.
https://www.telepolis.de/features/Uk...a-9625056.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie es aussieht, haben die Russen eine Offensive gestartet
l
Gähn...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gähn...
Wer weiß, vielleicht macht der Iwan jetzt Tacheles. Sollte er noch eine Schippe drauf legen, kann das nicht mehr lange gut gehen. Selbst im Westen vernimmt man Hinweise auf die aktuell desolate Lage der Ukrainer bezüglich Ausrüstung und Mannstärke.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe mal mit einer künstlichen Intelligenz gechattet ein politischer chat ich habe sofort gemerkt dass das ganze ideologisch programmiert ist aber ich habe auch gemerkt dass ich mein Gegenüber etwas verunsichern konnte und etwas Zweifel säen konnte was mir dann mit einem vielleicht, ist nicht bewiesen und ähnliches beantwortet wurde.
"...Bald wird die Mehrheit der Menschen nicht mehr erkennen, was wahr ist und was eine Lüge ist.
Wir werden definitiv ein funktionierendes Staatswesen benötigen, das in der Zukunft als Regulativ fungiert..."
Lügen von Demendment.
Die Mehrheit der Menschen im Westen erkennt wegen zionistischer Gehirnwäsche schon jetzt nicht mehr , was wahr ist und was eine Lüge ist.
Und auch Staatswesen sind die größten Lügner, wenn sie wie USA, GB, BRD von Zionisten kontrolliert werden.
Trotz Fortschritten bei der KI ist es auch künftig einfach, Lügen zu erkennen:
Wenn es dazu dient USraels Verbrechen zu unterstützen, sind Lügner tätig.
Schwieriger ist es wenn diese wie zB Soshana Lob für RU absondern:
Sie versuchen nur sich einzuschleimen und Russland leichtsinnig zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt den deep state kapiere das einmal gib einmal deep state in Google ein du kannst auch unter Bilder googeln du wirst auch Berichte über Trump finden der sich mit dem deep state anlegt der deep state ist nicht irgendetwas wo man nicht greifen kann und wo es keine Wirkung gibt und das irgendwie Geisteswesen sind.
Und die Menschen in USA und BRD werden wirklich von frühester Jugend an durch zionistisch kontrollierte MSM zu Gläubigen erzogen , damit das Denken total konditioniert und schmalspurig zionistisch abläuft.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Habe ich was verpasst?
Es ging darum, dass Klopperhorst mir eine Contenance im Umgang mit anderen Usern zugestand, die von zwei hiesigen Userinnen grundsätzlich nicht eingehalten wird. Obwohl beide auf meiner Ignorierliste stehen, können sie das Amendment-Bashing nicht lassen. Denen fehlt halt jedwede Gesprächsdisziplin. Die wollen nur Eines: mich mobben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soll ich dir das mit einem langen Monolog erklären warum ich zur russischen Seite stehe.
Und ich betone wieder und wieder ich bin Wessi und kein Ossi.
Ich habe nirgends behauptet, dass die hiesige, pro-russische "Berichtegoutierung" alleine nur durch die russisch indoktrinierten Ossis zustande kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei einer Niederlage der Ukras ( und die kommt ) rechnet man mit 10.000.000 zusätzlichen Adylschmarotzern aus der Ukraine. Wie man die unterbringen möchte, frage ich mich gerade.
würde ich als baltisch-polnisches problem behandeln, sprich die unterbringung und kosten können die selbst tragen. damit die endlich mal lernen, dass man die konsequenzen seiner politik selbst ausbaden muss.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt keinen Deep State. Es gibt NGO, NonGovernmentelOrganizations; hierzulande schlicht "Lobby" genannt. Der Unterschied ist das mehr oder weniger vorhandene Profitinteresse.
Es gibt keine im verborgen operierende Organisationen, die als nebenstaatliche Struktur quasi "nicht-offiziell" regieren. Keinesfalls zählen darunter z. B. Absprachen, die gegen das Kartellrecht verstoßen oder gar mafiös aufgebaute "Geschäftsverbindungen".
Es gibt keinen "Staat im Staate", das ist absoluter Blödsinn.
Und das Ganze auf supranationaler Ebene zu vermuten, ist Blödsinn im Quadrat.
So gibt es ganz sicher auch keine jüdische Weltverschwörung. Keine islamistische Weltverschwörung. Keine kapitalistische Weltverschwörung. Und auch keine anti-kapitalistische Weltverschwörung.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde dir mal ein paar Bilder präsentieren und dich dann fragen was diese herrenpolitiker dort zu tun haben.
Was hat denn dieser Sonos in Brüssel zu suchen meine Frage
Oder was hat eine ganze Reihe europäische Politiker beim WEF zu suchen ????
Bilderberger ???
Wenn King Charles auf Fotos zu sehen ist, welche Art von Verschwörung vermutest du dann? Eine monarchistische Weltverschwörung?
-
Zitat:
Zitat von
Südschwede
würde ich als baltisch-polnisches problem behandeln, sprich die unterbringung und kosten können die selbst tragen. damit die endlich mal lernen, dass man die konsequenzen seiner politik selbst ausbaden muss.
Sollen sich die 10.000.000 selber eine Wohnung bauen ? Wenn wir 10.000.000 Ukras noch zusätzlich verköstigen müssten, dann würde der Sozialstaat zusammenbrechen.
-
Ich hatte immer schon sehr mieses Verhältnis zu Macht und dann noch schlimmer wird es wenn diese macht eine arrogante zynische macht ist und genau das musste Russland erleben man hat sie angelogen ( Nato- Osterweiterung) Erweiterung und dann zuckt man mit den Achseln und grinst und da kann ich eben leider Russland verstehen ich kann Russland verstehen weil man Russland damit extremst gedemütigt hat.
Aldi weiteren Sachen die ergänzen das ja nur in dem man zu Minsk Abkommen nicht bereit war diese zu erfüllen es ergänzt auch dass man Sanktionen gegen Russland machte ohne die Beweise zu haben wäre das verkehrsflugzeug abgeschossen hat es ging ständig so dahin und da muss ich einfach Russland verstehen und einer der zu Unrecht angegriffen wird aber zu dessen Seite stehe ich. Das ist jetzt nicht per kriegswaffe gemeint sondern ganz einfach medial mit Sanktionen und vielem anderen es fehlt auch kein einziger Schuss wenn man 100 atomraketen an die große russische Grenze hinstellt es wird kein einziges menschenleben geopfert aber ihr kapiert das irgendwo nicht aus Russland dabei empfindet.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sollen sich die 10.000.000 selber eine Wohnung bauen ? Wenn wir 10.000.000 Ukras noch zusätzlich verköstigen müssten, dann würde der Sozialstaat zusammenbrechen.
Die Ukraine wird bald in der EU sein, der Großteil der hier aufgenommenen Kriegsflüchtlinge wird dann wieder in die Heimat zurückkehren. Und wir haben unseren Teil zu einer kommenden ukrainisch-deutschen Völkerverständigung beigetragen.
Allemal besser, als hier afrikanischen Flüchtlinge aufzunehmen. Denen helfen wir zwar auch, aber ausschließlich in Afrika.
Das ist zumindest meine Meinung, wie es sein sollte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn King Charles auf Fotos zu sehen ist, welche Art von Verschwörung vermutest du dann? Eine monarchistische Weltverschwörung?
King Charles ist ziemlich unbedeutend da so ein Monarch auch keine politische Macht hat.
Soros ist eine ganz andere hausnummer oder nennen wir z.b Bill Gates eine ganz andere hausnummer.
Wie kann man nur politisch so blind sein und nicht erkennen welchen Zweck Bill Gates damit er wirken will wenn er der WHO 500 Millionen Dollar spendet.
Normal müsste die USA komplett ausgelöscht werden und der Planet hätte 70% weniger kriege auch den ukrainischen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keinen Deep State. Es gibt NGO, NonGovernmentelOrganizations; hierzulande schlicht "Lobby" genannt. Der Unterschied ist das mehr oder weniger vorhandene Profitinteresse.
Es gibt keine im verborgen operierende Organisationen, die als nebenstaatliche Struktur quasi "nicht-offiziell" regieren. Keinesfalls zählen darunter z. B. Absprachen, die gegen das Kartellrecht verstoßen oder gar mafiös aufgebaute "Geschäftsverbindungen".
Es gibt keinen "Staat im Staate", das ist absoluter Blödsinn.
Und das Ganze auf supranationaler Ebene zu vermuten, ist Blödsinn im Quadrat.
So gibt es ganz sicher auch keine jüdische Weltverschwörung. Keine islamistische Weltverschwörung. Keine kapitalistische Weltverschwörung. Und auch keine anti-kapitalistische Weltverschwörung.
Deep state und NGO das gehört schon zusammen.
Eine NGO ist ja nichts anderes als politisch zu agieren aber es unter einem privaten Mantel tarnt.
Ich denke mal z.b an die Schiffe die man übers Mittelmeer schickt da hat ein bedeutenden Teil dieser Soros damit zu tun und natürlich auch deutsche Organisationen und wer es nicht glaubt sogar die Kirche. Wie gut dass ich schon lange keine Kirchensteuer mehr bezahle.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
was die da im baltikum/polen machen, ist mir ziemlich egal ;). da bricht dann auch unser sozialstaat nicht von zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird bald in der EU sein, der Großteil der hier aufgenommenen Kriegsflüchtlinge wird dann wieder in die Heimat zurückkehren. Und wir haben unseren Teil zu einer kommenden ukrainisch-deutschen Völkerverständigung beigetragen.
Allemal besser, als hier afrikanischen Flüchtlinge aufzunehmen. Denen helfen wir zwar auch, aber ausschließlich in Afrika.
Das ist zumindest meine Meinung, wie es sein sollte.
Gefettet: Deine satirischen Einlagen werden immer besser! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Südschwede
was die da im baltikum/polen machen, ist mir ziemlich egal ;). da bricht dann auch unser sozialstaat nicht von zusammen.
Du meinst also, die baltischen Staaten und Polen nehmen 10.000.000 + Ukras auf ? Die krauchen doch jetzt schon alle auf dem Zahnfleisch und wir Deutschen genauso. In Bayern sind schon wieder Turnhallen mit Asylschmarotzern belegt.