User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7348 von 21636 ErsteErste ... 6348 6848 7248 7298 7338 7344 7345 7346 7347 7348 7349 7350 7351 7352 7358 7398 7448 7848 8348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.471 bis 73.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt den deep state kapiere das einmal gib einmal deep state in Google ein du kannst auch unter Bilder googeln du wirst auch Berichte über Trump finden der sich mit dem deep state anlegt der deep state ist nicht irgendetwas wo man nicht greifen kann und wo es keine Wirkung gibt und das irgendwie Geisteswesen sind.

Es sind schon reale Personen hinter dem deep state die da agieren

Es gibt keinen Deep State. Es gibt NGO, NonGovernmentelOrganizations; hierzulande schlicht "Lobby" genannt. Der Unterschied ist das mehr oder weniger vorhandene Profitinteresse.

Es gibt keine im verborgen operierende Organisationen, die als nebenstaatliche Struktur quasi "nicht-offiziell" regieren. Keinesfalls zählen darunter z. B. Absprachen, die gegen das Kartellrecht verstoßen oder gar mafiös aufgebaute "Geschäftsverbindungen".

Es gibt keinen "Staat im Staate", das ist absoluter Blödsinn.

Und das Ganze auf supranationaler Ebene zu vermuten, ist Blödsinn im Quadrat.

So gibt es ganz sicher auch keine jüdische Weltverschwörung. Keine islamistische Weltverschwörung. Keine kapitalistische Weltverschwörung. Und auch keine anti-kapitalistische Weltverschwörung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde dir mal ein paar Bilder präsentieren und dich dann fragen was diese herrenpolitiker dort zu tun haben.

Was hat denn dieser Sonos in Brüssel zu suchen meine Frage

Oder was hat eine ganze Reihe europäische Politiker beim WEF zu suchen ????

Bilderberger ???

Wenn King Charles auf Fotos zu sehen ist, welche Art von Verschwörung vermutest du dann? Eine monarchistische Weltverschwörung?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    würde ich als baltisch-polnisches problem behandeln, sprich die unterbringung und kosten können die selbst tragen. damit die endlich mal lernen, dass man die konsequenzen seiner politik selbst ausbaden muss.
    Sollen sich die 10.000.000 selber eine Wohnung bauen ? Wenn wir 10.000.000 Ukras noch zusätzlich verköstigen müssten, dann würde der Sozialstaat zusammenbrechen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich hatte immer schon sehr mieses Verhältnis zu Macht und dann noch schlimmer wird es wenn diese macht eine arrogante zynische macht ist und genau das musste Russland erleben man hat sie angelogen ( Nato- Osterweiterung) Erweiterung und dann zuckt man mit den Achseln und grinst und da kann ich eben leider Russland verstehen ich kann Russland verstehen weil man Russland damit extremst gedemütigt hat.

Aldi weiteren Sachen die ergänzen das ja nur in dem man zu Minsk Abkommen nicht bereit war diese zu erfüllen es ergänzt auch dass man Sanktionen gegen Russland machte ohne die Beweise zu haben wäre das verkehrsflugzeug abgeschossen hat es ging ständig so dahin und da muss ich einfach Russland verstehen und einer der zu Unrecht angegriffen wird aber zu dessen Seite stehe ich. Das ist jetzt nicht per kriegswaffe gemeint sondern ganz einfach medial mit Sanktionen und vielem anderen es fehlt auch kein einziger Schuss wenn man 100 atomraketen an die große russische Grenze hinstellt es wird kein einziges menschenleben geopfert aber ihr kapiert das irgendwo nicht aus Russland dabei empfindet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sollen sich die 10.000.000 selber eine Wohnung bauen ? Wenn wir 10.000.000 Ukras noch zusätzlich verköstigen müssten, dann würde der Sozialstaat zusammenbrechen.
    Die Ukraine wird bald in der EU sein, der Großteil der hier aufgenommenen Kriegsflüchtlinge wird dann wieder in die Heimat zurückkehren. Und wir haben unseren Teil zu einer kommenden ukrainisch-deutschen Völkerverständigung beigetragen.

Allemal besser, als hier afrikanischen Flüchtlinge aufzunehmen. Denen helfen wir zwar auch, aber ausschließlich in Afrika.

Das ist zumindest meine Meinung, wie es sein sollte.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn King Charles auf Fotos zu sehen ist, welche Art von Verschwörung vermutest du dann? Eine monarchistische Weltverschwörung?
    King Charles ist ziemlich unbedeutend da so ein Monarch auch keine politische Macht hat.

Soros ist eine ganz andere hausnummer oder nennen wir z.b Bill Gates eine ganz andere hausnummer.

Wie kann man nur politisch so blind sein und nicht erkennen welchen Zweck Bill Gates damit er wirken will wenn er der WHO 500 Millionen Dollar spendet.

Normal müsste die USA komplett ausgelöscht werden und der Planet hätte 70% weniger kriege auch den ukrainischen.

Es gibt keinen Deep State. Es gibt NGO, NonGovernmentelOrganizations; hierzulande schlicht "Lobby" genannt. Der Unterschied ist das mehr oder weniger vorhandene Profitinteresse.

Es gibt keine im verborgen operierende Organisationen, die als nebenstaatliche Struktur quasi "nicht-offiziell" regieren. Keinesfalls zählen darunter z. B. Absprachen, die gegen das Kartellrecht verstoßen oder gar mafiös aufgebaute "Geschäftsverbindungen".

Es gibt keinen "Staat im Staate", das ist absoluter Blödsinn.

Und das Ganze auf supranationaler Ebene zu vermuten, ist Blödsinn im Quadrat.

So gibt es ganz sicher auch keine jüdische Weltverschwörung. Keine islamistische Weltverschwörung. Keine kapitalistische Weltverschwörung. Und auch keine anti-kapitalistische Weltverschwörung.
    Deep state und NGO das gehört schon zusammen.

Eine NGO ist ja nichts anderes als politisch zu agieren aber es unter einem privaten Mantel tarnt.

Ich denke mal z.b an die Schiffe die man übers Mittelmeer schickt da hat ein bedeutenden Teil dieser Soros damit zu tun und natürlich auch deutsche Organisationen und wer es nicht glaubt sogar die Kirche. Wie gut dass ich schon lange keine Kirchensteuer mehr bezahle.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    was die da im baltikum/polen machen, ist mir ziemlich egal . da bricht dann auch unser sozialstaat nicht von zusammen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Ukraine wird bald in der EU sein, der Großteil der hier aufgenommenen Kriegsflüchtlinge wird dann wieder in die Heimat zurückkehren. Und wir haben unseren Teil zu einer kommenden ukrainisch-deutschen Völkerverständigung beigetragen.

Allemal besser, als hier afrikanischen Flüchtlinge aufzunehmen. Denen helfen wir zwar auch, aber ausschließlich in Afrika.

Das ist zumindest meine Meinung, wie es sein sollte.
    Gefettet: Deine satirischen Einlagen werden immer besser!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    was die da im baltikum/polen machen, ist mir ziemlich egal . da bricht dann auch unser sozialstaat nicht von zusammen.
    Du meinst also, die baltischen Staaten und Polen nehmen 10.000.000 + Ukras auf ? Die krauchen doch jetzt schon alle auf dem Zahnfleisch und wir Deutschen genauso. In Bayern sind schon wieder Turnhallen mit Asylschmarotzern belegt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer