User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe mal mit einer künstlichen Intelligenz gechattet ein politischer chat ich habe sofort gemerkt dass das ganze ideologisch programmiert ist aber ich habe auch gemerkt dass ich mein Gegenüber etwas verunsichern konnte und etwas Zweifel säen konnte was mir dann mit einem vielleicht, ist nicht bewiesen und ähnliches beantwortet wurde.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es gibt den deep state kapiere das einmal gib einmal deep state in Google ein du kannst auch unter Bilder googeln du wirst auch Berichte über Trump finden der sich mit dem deep state anlegt der deep state ist nicht irgendetwas wo man nicht greifen kann und wo es keine Wirkung gibt und das irgendwie Geisteswesen sind.
Es sind schon reale Personen hinter dem deep state die da agieren
Die Entwicklung eines neuen vielversprechenden Raketenwerfersystems TOS-3 "Dragon" für die russischen Streitkräfte wurde angekündigt.
Das Werk Omsktransmash, Konstrukteur und Hersteller von schweren Raketenwerfern mit Eigenantrieb, hat die Zulassung des neuen Kampffahrzeugs TOS-3 Dragon beantragt.
Ingenieure und Konstrukteure haben hart an der Entwicklung dieser Wundermaschine gearbeitet.
Der schwere Flammenwerfer TOS-3 "Dragon" hat die besten Entwicklungen seiner Geschwister übernommen.
Vom TOS-1 "Buratino" - einem geschützten Panzerfahrgestell.
Vom TOS-1A "Solnzelek" - ein Paket mit Führungen, das während des Nachladens in seiner Gesamtheit gewechselt werden kann.
Das Flammenwerfersystem TOS-3 Dragon wird wahrscheinlich ingesamt 15 neue TBS-M3-Raketen mit einer Reichweite von bis zu 15 km, einer Länge von 3,7 m und einem höheren Gewicht
des thermobarischen Gefechtskopfes und der Festtreibstoffmasse verwenden.
Diese TBS-M3-Munition ermöglicht es der Besatzung des Kampffahrzeugs, nicht in die Kampfzone einzudringen und einen wirksamen Schlag gegen den Feind zu führen,
indem die thermobarische Ladung alles in einem Radius von 300 Metern verbrennt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Umkreis der Vernichtung einer Ladung von 15 Raketen beträgt 2 km.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Russische Soldaten in der Awdejewka Kokerei.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Eine Gruppe ukrainischer Soldaten vor Awdejewka vor wenigen Tagen.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre