AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen! (Jesus Christus)
Sie sollten vollständig zitieren, aber das wird heute idR nicht getan.
Hier das volle Zitat:
Zitat:
Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort!
Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
Oder meinst du, ich könnte meinen Vater nicht bitten, daß er mir sogleich mehr als zwölf Legionen Engel schickte?
Natürlich konnte diese erfundene Figur Christus seinen "Vater" nicht bitten, ihm sogleich mehr als zwölf Legionen Engel zu schicken.
Haben wir wieder die Märchenstunde für unreife Erwachsene erreicht?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn solche Dummheit nicht zum Heulen wäre ,- könnte man glatt darüber lachen !
ich werde mir mal, wenn ich die Zeit dafür habe , eine Sammlung anlegen mit den blödesten Stilblüten von sogenannten und selbst ernannten "Politikern ",
mit Sicherheit kommt die AnnaLena mit den 100.000 km entferntenOrten genau so darin vor wie die 70 Milliarden Menschen , welche die Ukraine ernährt ,- und selbverständlich darf des Schwachkopfs Erklärung über Betriebe , die nicht pleite sind, nur- weil sie nicht mehr produzieren , auch nicht fehlen...
Angesichts solcher "Experten " befürchte ich, das ich nicht in der BRD, sondern in der Klapse gelandet bin...
Als ich Zimmermanns irrsinnige Behauptungen las, wollte ich erst ein neues Thema erstellen über geisteskranke Politiker.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn der Ami freiwillig abzieht ist er im Gegenteil der Gute! AMI GO HOME!
Und Europa groß zu machen ist ein Guter Rat, und gar nicht teuer.
Zitat:
Und Europa groß zu machen ist ein Guter Rat, und gar nicht teuer
Wie wollen Sie Europa, ein seit Jahrtausenden definierter Name und Begriff, vergrößern?
Europa ist in seinen Grenzen bekannt.
(Hier zeigt sich wieder, dass viele über Europa reden aber den Begriff an sich nicht kennen.
Der Name wurde übernommen, und das war es auch).
Zitat:
Zitat von
navy
der hat seit Jahren, keine Arbeit, lungert nur herum wie ein Obdachloser. Irgenwo muss er Blöde finden, die ihn finanzieren, nachdem das Deppen Geschwafel hier nicht ergiebig ist. Genauso deppert wie die EU Spinner
Ideologie gegen Pragmatismus: EU verhindert Erneuerung der Schwarzmeer-Initiative
30 Mär. 2025 09:32 Uhr
Die EU hat nicht vor, Sanktionen gegen Russland aufzuheben, solange russische Streitkräfte ihre Positionen im Gebiet der Spezialoperation nicht verlassen. Dies macht auch für die USA unmöglich, Moskaus Forderung nach Aufhebung der Sanktionen gegen russische Landwirtschaft nachzukommen.
Ideologie gegen Pragmatismus: EU verhindert Erneuerung der Schwarzmeer-Initiative
Von Alexei Latyschew
Die Europäische Union kann antirussische Sanktionen mildern oder aufheben, nur nachdem der Konflikt in der Ukraine endet und nachdem Russland seine Streitkräfte von Territorien zurückzieht, die der Westen für ukrainische hält, meldet die Eurokommission.
"Ein bedingungsloser Rückzug sämtlicher russischer Streitkräfte wird zu einer der wichtigsten Vorbedingungen für eine Milderung oder Aufhebung der Sanktionen", zitierte ein Vertreter der Eurokommission das Nachrichtenportal Euractiv.
https://rtnewsde.com/international/2...eu-verhindert/
Fazit:
Der Krieg geht immer weiter, die Terror-Ukraine verliert immer mehr Gebite an Russland -
gerechte Strafe für 10 Jahre Angriffskrieg gegen den Donbass.
Zitat:
Zitat von
tosh
"... Das Projekt unterstützt das Justizministerium bei der Optimierung und Umsetzung der sog. „Cross-Cutting Justice Strategy“, welche die Umsetzung der laufenden Justizreform sowie die Involvierung relevanter Stakeholder sicherstellen soll und berät zu diversen geplanten Gesetzesänderungen /Harmonisierungen mit dem EU Acquis und erteilt Coachingmaßnahmen für Mitarbeitende des albanischen Justizministeriums..."
Damit wird sicher gestellt dass Albanien eine Leuchtturm-Demokratie bzw. Vorbild für die gesamte Region wird!
Und die wissenschaftlichen Bände im Bücherregal im Hintergrund beweisen dass auf dem Foto nur Jura-Experten versammelt sind!
Endlich ein Beispiel dafür dass unsere Millionen sinnvoll verwendet werden! :hzu:
so werden Gangster Systeme aufgebaut, finanziert durch die Deutschen. siehe sinnlose Kosovo Justiz Mission für viele Milliarden: die EULEX Mission. Jeder Verbrecher Clan, meldet sich zu solchen Workshops an, nur nicht Justiz Leute, oder gar die Regierung
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schwulropa ist sowas von allein derzeit. ...
Europa, die Tochter von Ἀγήνωρ (Agenoras/Agenor) kann wohl kaum "schwul" gewesen sein, auch wenn der Kinderräuber und -schänder Zeus sich als Viehzeug (Schwan, Stier, ...) nicht nur an fremden Frauen, auch an Lustknaben vergangen hat.
:hzu:
Zitat:
Zitat von
Memory
Als ich Zimmermanns irrsinnige Behauptungen las, wollte ich erst ein neues Thema erstellen über geisteskranke Politiker.
Yep ,- mach es !
Ich werde mich voller Freude dranhängen ,-
das hat das Zeug zum Hit !
:dg:
Zitat:
Zitat von
navy
so werden Gangster Systeme aufgebaut, finanziert durch die Deutschen. siehe sinnlose Kosovo Justiz Mission für viele Milliarden: die EULEX Mission. Jeder Verbrecher Clan, meldet sich zu solchen Workshops an, nur nicht Justiz Leute, oder gar die Regierung
Um mal wieder zum Thema zu kommen, selbst das ÖR gibt zu Waffenschmuggel in der Ukraine ....
https://www.daserste.de/information/...raine-100.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schwulropa ist sowas von allein derzeit. Die Autozölle* werden (wenn sie kommen), uns den Rest geben. Dann wird alles wieder drunter und drüber gehen und am Ende alles neu werden.
*Sie könnten allerdings auch der USA den Rest geben, Handelskrieg ist meist für beide Seiten sehr schädlich.
Ein medialer Rückblick - November 2013
Ukraine rückt näher an Russland
Die EU und die Ukraine sollten die Folgen des Abkommens zunächst gemeinsam mit Russland besprechen, hieß es. Sieben Jahren hatte die Arbeit an dem 1200-Seiten-Vertragswerk gedauert. Auch die USA hatten eine gewaltige Aktie in dem Machtpoker um Einfluss im postsowjetischen Raum. Der Sieger heißt Russland.
https://www.deutschlandfunk.de/abkom...sland-100.html
Ukraine blockiert Abkommen
Das Pokern um das Assoziierungsabkommen zwischen EU und Ukraine ist zu Ende. In Kiew sagen Regierung und Parlament Nein. Die Ukraine will das angebotene Assoziierungsabkommen bis auf Weiteres nicht weiter verfolgen, sondern Handelsgespräche zwischen der EU, Russland und der Ukraine anstreben.
https://www.dw.com/de/ukraine-lässt-...ern/a-17243731
8 Wochen später wurde in Kiew unter Applaus der EU-Größen gewaltsam geputscht...