Tja, er steht halt nicht auf dem Boden der wissenschaftlichen Tatsachen und verbreitet Fakenachrichten. :D
Ich finde es immer so lustig, wenn sich Impffantiker einbilden, intelligenter zu sein als Impfskeptiker.
Druckbare Version
Wenn ich mich recht Erinnere hat eine Minderheit der Bevölkerung, vielleicht 15%, einen spezifischen Haplotypen auf dem Chromosom 3. Da niemand wissen kann ob es sein Fall ist denn ich glaube nicht dass getestet wird ist Vorsicht geboten. Auch wenn die bedeutende Mehrheit keine Risikofaktoren aufweist
Das Gesundheitsrisiko durch Impfungen ist zu hoch, wenn man es gegen den behaupteten Nutzen der Impfung (keinen signifikanten Nutzen) aufwiegt.
Behauptet wer? Mit einem gesunden Immunsystem sind Coronaviren kein Problem.Zitat:
Übrigens ist diesbezüglich eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bedeutend gefährlicher
Ach du denkst es. Na dann ist ja gut.
Ich lese hier immer in den Umfeldern der Impfgegner sterben die Geimpften quasi wie Fliegen. Geimpfte sind schwer Krank geworden oder haben irreparable Impfschäden. Dazu sterben auch die Füssballer in eurem Umfeld.
Weil du ein vernünftiger Mensch bist, kannst du mir sicher erklären warum das alles in unserer Stadt nicht zutrifft. Hier sind auch so um die 70% geimpft worden. Zweifach und geboostert.