User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1834 von 2762 ErsteErste ... 834 1334 1734 1784 1824 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1844 1884 1934 2334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.331 bis 18.340 von 27618

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was kannst du noch, außer lügen und absoluten Schwachsinn zu verzapfen?

Ich hatte Corona, ungeimpft und konnte noch meinen Einkauf tragen! Ging nur 3 Tage und am vierten Tag ging ich joggen! Sachen gibt´s nicht wahr?

Eigentlich müssten nach deiner Lesart, alle Ungeimpften sterben.
    Einzelfälle machen Statistik aus

Allein solch ein Gedanke disqualifiziert dich

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bist mit deiner Mami unterwegs, gut. Pass auf sie auf und schieße ein paar Fotos.

Sie finanziert nämlich alles
    Auch die zehn Male in Thailand weil ich mit Mami unterwegs weil sie alles finanziert hat, zweimal Südafrika auch

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Stellst du dir nicht die Frage warum beispielsweise Immunologen nicht auf die Impfung verzichtet haben
    Lass mich raten: Erfolgreiche Gehirnwäsche? Sie wollten auch mal ein Versuchskaninchen sein?

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Erfolgreiche Gehirnwäsche? Sie wollten auch mal ein Versuchskaninchen sein?
    Die Immunologie ist nach der Neurobiologie das komplexeste biologische System. Kann es daran liegen dass know how erforderlich ist um das zu verstehen?

Mitglied

Wenn die Immunologen angeblich so schlau sind, warum lassen sie sich dann mit einem Corona-Impfstoff impfen, der keine sterile Immunität herstellt? Wieso geben sie sich mit so einem zweitklassigen Impffstoff zufrieden?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an dich. Woher willst du wissen ob die Impfung nichts genutzt hat.
    ich denke die Impfung hat mehr Schäden als Nutzen verursacht. Geimpfte sind zum großen Teil oft und schwer an Corona erkrankt.
    Impfschäden gibt es auch genug.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Wenn die Immunologen angeblich so schlau sind, warum lassen sie sich dann mit einem Corona-Impfstoff impfen, der keine sterile Immunität herstellt? Wieso geben sie sich mit so einem zweitklassigen Impffstoff zufrieden?
    Aha... Laien hinterfragen die Gründe warum Immunologen sich impfen lassen ohne aber jeglichen background zu haben.
    Das wäre als ob ich Nuklearphysiker kritisiere weil viele wieder den Einstieg in die Atomkraft wollen und von mir erarbeitete "Argumente" bringe

Mitglied

Ach, und woher meinst du meinem Background zu kennen?
    Übrigens fand ich es sehr lustig, wie sich naive Impffantiker als "Experten" präsentiert haben, obwohl sie keine Ahnung hatten. Und sie haben oft noch Dumme gefunden, die ihren Impflügen geglaubt haben und sich gegen Corona impfen lassen haben. Wie kann man nur so dumm sein und auf diese Verschwörungstheorien reinfallen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Aha... Laien hinterfragen die Gründe warum Immunologen sich impfen lassen ohne aber jeglichen background zu haben.
    Das wäre als ob ich Nuklearphysiker kritisiere weil viele wieder den Einstieg in die Atomkraft wollen und von mir erarbeitete "Argumente" bringe
    Warum verbreitest du Fakes?
    Wo sind die Zahlen?
    Millionen Jahre haben die Menschen ohne Impfung überstanden...kannst du natürlich nicht wissen..
    Wenn das Immumsystem funktioniert braucht niemand gegen Corona eine Impfung, wenn es nicht funktioniert bewirkt eine Impfung auch nichts

Mitglied

Glaub mir deine dummen Beleidigungen gehen mir am Arsch vorbei. Du beweist mir gerade, dass Geimpfte keinen vernünftigen Background haben und keine vernünftigen Beiträge verfassen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer