User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1835 von 2762 ErsteErste ... 835 1335 1735 1785 1825 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1845 1885 1935 2335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.341 bis 18.350 von 27613

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum verbreitest du Fakes?
    Wo sind die Zahlen?
    Millionen Jahre haben die Menschen ohne Impfung überstanden...kannst du natürlich nicht wissen..
    Wenn das Immumsystem funktioniert braucht niemand gegen Corona eine Impfung, wenn es nicht funktioniert bewirkt eine Impfung auch nichts
    Tja, er steht halt nicht auf dem Boden der wissenschaftlichen Tatsachen und verbreitet Fakenachrichten.
    Ich finde es immer so lustig, wenn sich Impffantiker einbilden, intelligenter zu sein als Impfskeptiker.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Glaub mir deine dummen Beleidigungen gehen mir am Arsch vorbei. Du beweist mir gerade, dass Geimpfte keinen vernünftigen Background haben und keine vernünftigen Beiträge verfassen können.
    Mir tut es leid für Ihre Naivität, simple Erklärungen für komplexe Phänomene

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Tja, er steht halt nicht auf dem Boden der wissenschaftlichen Tatsachen und verbreitet Fakenachrichten.
    Ich finde es immer so lustig, wenn sich Impffantiker einbilden, intelligenter zu sein als Impfskeptiker.
    Das behaupten die nicht einmal eine Studie verstehen können

Die Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen besteht durchaus: PubMed

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum verbreitest du Fakes?
    Wo sind die Zahlen?
    Millionen Jahre haben die Menschen ohne Impfung überstanden...kannst du natürlich nicht wissen..
    Wenn das Immumsystem funktioniert braucht niemand gegen Corona eine Impfung, wenn es nicht funktioniert bewirkt eine Impfung auch nichts
    Wenn ich mich recht Erinnere hat eine Minderheit der Bevölkerung, vielleicht 15%, einen spezifischen Haplotypen auf dem Chromosom 3. Da niemand wissen kann ob es sein Fall ist denn ich glaube nicht dass getestet wird ist Vorsicht geboten. Auch wenn die bedeutende Mehrheit keine Risikofaktoren aufweist

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das behaupten die nicht einmal eine Studie verstehen können

Die Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen besteht durchaus: PubMed
    Einzelne Studien können grundsätzlich weder etwas letztendlich beweisen oder widerlegen, sondern eine Studie ist jeweils ein Baustein im Gesamtgebäude, um das betrachtete Forschungssubjekt besser verstehen zu können.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Es gibt Milliarden geimpfte Menschen, die mRNA Wirkstoffe können eine Myokarditis verursachen aber ohne schwerwiegende Folgen in der übergroßen Mehrheit der Fälle, insbesondere bei jungen Menschen.
    Das Gesundheitsrisiko durch Impfungen ist zu hoch, wenn man es gegen den behaupteten Nutzen der Impfung (keinen signifikanten Nutzen) aufwiegt.

Übrigens ist diesbezüglich eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bedeutend gefährlicher
    Behauptet wer? Mit einem gesunden Immunsystem sind Coronaviren kein Problem.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Gesundheitsrisiko durch Impfungen ist zu hoch, wenn man es gegen den behaupteten Nutzen der Impfung (keinen signifikanten Nutzen) aufwiegt.

Behauptet wer? Mit einem gesunden Immunsystem sind Coronaviren kein Problem.
    Und bei einem defekten Immumsystem würde die Impfung nicht bewirken...weil das Immumsystem keine Antikörper erzeugen kann

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Einzelfälle machen Statistik aus

Allein solch ein Gedanke disqualifiziert dich
    und wieder nichts kapiert. Lt. RKI, den MSM, deinen Schrottstudien, dem Ethikrat, Drosten und all den anderen Systembücklingen, bin ich tot.

Die 3 G´s schon vergessen? Geimpft, Genesen oder Gestorben. Das war 3 Jahre lang die Losung. Das willst du einfach nicht zugeben

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Auch die zehn Male in Thailand weil ich mit Mami unterwegs weil sie alles finanziert hat, zweimal Südafrika auch
    Durftest dich mit deinem Loverboy treffen? So langsam langweilst du nur noch

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ich denke die Impfung hat mehr Schäden als Nutzen verursacht. Geimpfte sind zum großen Teil oft und schwer an Corona erkrankt.
    Impfschäden gibt es auch genug.
    Ach du denkst es. Na dann ist ja gut.
    Ich lese hier immer in den Umfeldern der Impfgegner sterben die Geimpften quasi wie Fliegen. Geimpfte sind schwer Krank geworden oder haben irreparable Impfschäden. Dazu sterben auch die Füssballer in eurem Umfeld.
    Weil du ein vernünftiger Mensch bist, kannst du mir sicher erklären warum das alles in unserer Stadt nicht zutrifft. Hier sind auch so um die 70% geimpft worden. Zweifach und geboostert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer