AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Ich versteh dich so schlecht....
Ist das deine Olle....?....hast sie mit der Bratpfanne verprügelt???
Putz sie doch vorher das nächste mal....das gib ja böse Fettflecken
Ich schätz dich ja normaler Weise, aber das ist absoluter brainfuck und
Quatsch!!!
Informier dich richtig oder halt die Finger still
Und Chlordioxid hilft? Was macht dich da so sicher?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja und?
Christus ist doch wegen unserer Krankheiten so gefoltert worden (wegen der Sünden der Menschen hätte er nur sterben müssen durch vergießen seines Blutes, aber nicht gefoltert werden müssen). Das kann genutzt werden zu unserer Heilung, weil natürlich auch Christen mal krank werden. Wenn die aber nicht dran glauben, dass man so geheilt werden kann, dann bringt das alles nichts. Als Jesus mal an einen Ort voller Ungläubiger kam, konnte er dort keine Wunder vollbringen, wegen deren Unglauben, außer ein paar Heilungen.
Die Kirchen sind nebenbei mucksmäuschenstill. Zeigt auch deren fehlenden Glauben. In so einer Welt kann das Virus natürlich wüten.
die kath. Kirche in Deutschland war gerade mit dem synodalen Weg dabei sich der evangelischen Kirche anzupassen mit gesegneter Homoehe und gemalten Vulven von MAria 2.0 und dann kommt dieser blöde Virus und man den Aufbruch der 70 und 80 Jährigen Schwachköpfen kaputt - na ja KArdinal Marx wird jetzt gute Rotweine hamstern und sich noch dicker fressen :D
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wie ich gerade las, soll sich Greta Thunberg auch mit Corona infiziert haben.
War wohl bei Frau Merkel. Hoffentlich bekommt der gesamte Bundestag den Virus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn man das an Infrastruktur und Konsum festmacht, hast du sogar leider Recht.
Konsum und Dämokratie sind DAS Element des Lebens. Aus diesem Grund haben die Dämokratien gegen Hitler-Deutschland gekämpft. Um uns zu befreien und zu befrieden. Am 8. Mai werde ich aus Dankbarkeit wieder auf die Knie rutschen und der CDU beitreten. Denn die schützen unser Land. Und so.
https://bit.ly/31dmtNP
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Würde mehr helfen. Trump macht hier was richtig. Nebenbei hatte er schon den 15. März zum nationalen Bettag ausgerufen. Während hier die Kirchen dicht machen. Aus Angst vor einem Virus. :angst:
Aber du glaubst eben lieber an deine Halbgötter in weiß, die gerade die Weltwirtschaft abwürgen. Ich hoffe beinahe, dass die Wissenschaft hier mal so richtig uns in die Katastrophe reinreitet, damit man mal demütiger wird.
Nur keine Angst. Die Krise kommt noch. Da haben sich jede Menge Gesetzchen dafür stark gemacht, dass das nicht ausbleibt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Okay.
Bei uns ist vieles abgeranzt. das ist richtig.
Wir verlieren überall an Niveau und gleichen uns langsam (fast) Dritte-Welt -Ländern an. Also.... Es geht so langsam in die Richtung.
Hierzulande geht aber immer noch einiges.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin beileibe kein Fachmann.
Im Grunde plappere ich hier lediglich die "Lügenmedien und Systempresse" nach. Weil ich in diesem Fall der Meinung bin, daß das gut hinkommt.
Ist ja legitim.
wenigstens bist du ehrlich :dg:(Söder hat nicht umsonst die Medien als Systemrelevant bezeichnet) was mich aber die letzte Zeit wundert: Du scheinst jetzt ne fest Standleitung zu haben
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und Chlordioxid hilft? Was macht dich da so sicher?
Mal so ganz allgemein: Chlorverbindungen können Bakterien töten oder deren Vermehrung verursachen. Meist verhindern. Viren halten sich da für adlig.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die kath. Kirche in Deutschland war gerade mit dem synodalen Weg dabei sich der evangelischen Kirche anzupassen mit gesegneter Homoehe und gemalten Vulven von MAria 2.0 und dann kommt dieser blöde Virus und man den Aufbruch der 70 und 80 Jährigen Schwachköpfen kaputt - na ja KArdinal Marx wird jetzt gute Rotweine hamstern und sich noch dicker fressen :D
Er hat ja jetzt auch mehr Zeit, da er gerade rechtzeitig als Vorsitzender der deutschen Bischofskonferenz zurückgetreten ist! Als hätte Marx geahnt, was da kommt! :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mal so ganz allgemein: Chlorverbindungen können Bakterien töten oder deren Vermehrung verursachen. Meist verhindern. Viren halten sich da für adlig.
Deswegen frage ich ihn ja hierzu.