AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sieh es einfach als Standpunktfrage ...
Mein Standpunkt ist, dass wir Mitteldeutsche sind und die Ostdeutschen Vertriebene. Ist mir irgendwie peinlich, dass ich mit herrschender Politik übereinstimme.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mein Standpunkt ist, dass wir Mitteldeutsche sind und die Ostdeutschen Vertriebene. Ist mir irgendwie peinlich, dass ich mit herrschender Politik übereinstimme.
Ja das verstehe ich schon, stammen doch meine Eltern aus Ostpreußen und Schlesien ...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich verstehe nicht, dass wir bis 1990 als Ostdeutsche bzeichnet wurden. Will man mir damit sagen, dass man die Ostgebiete wieder haben will?
Die Mitteldeutschen werden heute noch als Ostdeutsche bezeihchnet, obwohl die Ostgebiete von Kohl und Genscher den Polen geschenkt wurden. Daß man die Mitetldeutschen Ostdeutsche nennt, soll wohl verschleiern, daß es je ein Ostdeutschland gab. Und bei der Masse der völlich gehirnverdreckten Almans funzt das!
Die AfD Brandenburg hat ein Video heraus gebracht zur Wahl, es ist so unglaublich gut
Spätestens jetzt hätten sie meine Stimme
Andere AfD Landesverbände, nehmt euch daran ein Vorbild
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich verstehe nicht, dass wir bis 1990 als Ostdeutsche bzeichnet wurden. Will man mir damit sagen, dass man die Ostgebiete wieder haben will?
Ich mache den Zinober mit Mitteldeutschland nicht mit, ist von Wessis ersonnen, ich bin Ostdeutscher, immer gewesen.
Mir gefallen Shirts oder Aufkleber mit Ostdeutschland in Fraktur, als ich noch Hool war, war Ostdeutschland unser Schlachtruf :)
Westdeutschland sind die linksversifften Gebiete westlich der Elbe, alles östlich davon war und ist Ostdeutschland.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich mache den Zinober mit Mitteldeutschland nicht mit, ist von Wessis ersonnen, ich bin Ostdeutscher, immer gewesen.
Mir gefallen Shirts oder Aufkleber mit Ostdeutschland in Fraktur, als ich noch Hool war, war Ostdeutschland unser Schlachtruf :)
Westdeutschland sind die linksversifften Gebiete westlich der Elbe, alles östlich davon war und ist Ostdeutschland.
:gib5:
AfD wählen!
Alles Islaminskis aus den überfüllten Flüchtlingslagern dort!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich schreibe dir von Anglitz zu Anglitz das das "Zinnober" heisst. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schreibe dir von Anglitz zu Anglitz das das "Zinnober" heisst. :)
Spielst hier wohl den Oberlehrer oder wie? Dann versuche es mal lieber bei dir. Stichwort: " Antlitz, heißt"....:D
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Spielst hier wohl den Oberlehrer oder wie? Dann versuche es mal lieber bei dir. Stichwort: " Antlitz, heißt"....:D
Das war ein ganz klasse Beitrag. Vielleicht klärt dich Grossmaul ja einer auf...:D