Antigenpräsentierende Zellen wie Makrophagen aktivieren dadurch die B und T-Lymphozyten gegen Mikroorganismen die diese Genfragmente enthalten.
Das ABC der Immunologie
Druckbare Version
Natürlich schreiben das die Mainstream-Medien um den dummen Bürger zu beruhigen.
Mal eine andere Frage: Kennst du einen Menschen, dem die Impfung genutzt hat?
Ich kenne keinen, alle um mich, die geimpft sind, hatten oft Corona und teilweise heftig.
Einen Ungeimpften mit einer längeren Coronaerkrankung kenne ich, aber nur eine Frau.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Mist nicht in mir habe - es kann jeden an Corona oder mit einer Grippe erwischen; die Impfungen machen das alles nur schlimmer, da das Immunsystem dadurch immens vorbelastet ist und das Gesundwerden behindert.
Zitat:
"We found that across this large dataset, the entire COVID-19-vaccinated population of England during an important 12-month period of the pandemic when the COVID-19 vaccines first became available, the risk of myocarditis following COVID-19 vaccination was quite small compared to the risk of myocarditis after COVID-19 infection," the study's lead author, Martina Patone, said in a news release. She is a statistician at the University of Oxford Nuffield Department of Primary Health Care Sciences in England.
https://www.heart.org/en/news/2022/0...-than-vaccines
Das sind Fakten du Labersack. Dies wurde 24/7 in allen Medien und von allen Systemlingen (gekaufte Ärzte/Ethikrat/RKI) runtergeleiert!
Dazu kam noch der Spruch: ,, bis März 2022 sind entweder alle geimpft, genesen oder gestorben.
und was ist passiert? Nichts! Wir Ungeimpfte (ca. 16 Millionen) leben immer noch.
Außer irgendwelche gekaufte Schrottstudien zu verlinken, bist du zu nichts fähig. Aber glaube ruhig weiter an die Coronalüge du Trottel, aber höre auf intelligente Menschen zu belästigen.
Gerade bei Männern. Und das Risiko eines Herzkasper nach der Covid-Impfung ist höher als bislang angenommen. Nach wie vor halte ich die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen für richtig und rational.
https://www.fr.de/wissen/corona-impf...-91045646.html