User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1830 von 2762 ErsteErste ... 830 1330 1730 1780 1820 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1840 1880 1930 2330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.291 bis 18.300 von 27613

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    hab jetzt mal deinen Link gelesen.

Da steht:

"Was die Zellen angeht: Ja, der Impfstoff wird zwar in den Muskel gespritzt. Aber er ist so optimiert, dass er von dendritischen Zellen und Makrophagen aufgenommen wird. Beide gehören zum Immunsystem und haben quasi die Rolle, die Genfragmente von Schädlingen wie Viren aufzunehmen und sie in den Lymphknoten den B- und T-Zellen zu präsentieren. Biontech hat dafür die Nanolipide so optimiert, dass vor allem die dendritischen Zellen die mRNA aufnehmen."

Boah was man alles Jahre später erst erfährt. Die Impfung geht hauptsächlich in Zellen des Immunsystems. Damit bildet ja das Immunsystem eine Reaktion auf sich selbst durch.

Wie kann man da nicht kritisch werden?
    Antigenpräsentierende Zellen wie Makrophagen aktivieren dadurch die B und T-Lymphozyten gegen Mikroorganismen die diese Genfragmente enthalten.

Das ABC der Immunologie

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] (MDR)

[Links nur für registrierte Nutzer] vaccines. (Scientific American)

Insbesondere der MDR link ist empfehlenswert da leicht verständlich und gut gemacht
    Natürlich schreiben das die Mainstream-Medien um den dummen Bürger zu beruhigen.

Mal eine andere Frage: Kennst du einen Menschen, dem die Impfung genutzt hat?

Ich kenne keinen, alle um mich, die geimpft sind, hatten oft Corona und teilweise heftig.
    Einen Ungeimpften mit einer längeren Coronaerkrankung kenne ich, aber nur eine Frau.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Mist nicht in mir habe - es kann jeden an Corona oder mit einer Grippe erwischen; die Impfungen machen das alles nur schlimmer, da das Immunsystem dadurch immens vorbelastet ist und das Gesundwerden behindert.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Antigenpräsentierende Zellen wie Makrophagen aktivieren dadurch die B und T-Lymphozyten gegen Mikroorganismen die diese Genfragmente enthalten.

Das ABC der Immunologie
    Herzmuskelentzündungen sind ein anerkannter Impfschaden.
    Da scheint doch unbeabsichtigt die mRNA massiv in den Herzmuskel einzudringen, oder?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Natürlich schreiben das die Mainstream-Medien um den dummen Bürger zu beruhigen.

Mal eine andere Frage: Kennst du einen Menschen, dem die Impfung genutzt hat?

Ich kenne keinen, alle um mich, die geimpft sind, hatten oft Corona und teilweise heftig.
    Einen Ungeimpften mit einer längeren Coronaerkrankung kenne ich, aber nur eine Frau.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Mist nicht in mir habe - es kann jeden an Corona oder mit einer Grippe erwischen; die Impfungen machen das alles nur schlimmer, da das Immunsystem dadurch immens vorbelastet ist und das Gesundwerden behindert.
    Mal eine Frage an dich. Woher willst du wissen ob die Impfung nichts genutzt hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an dich. Woher willst du wissen ob die Impfung nichts genutzt hat.
    Weil versprochen wurde, dass diese vor Ansteckung schützt!

Da scheint doch unbeabsichtigt die mRNA massiv in den Herzmuskel einzudringen, oder?
    "We found that across this large dataset, the entire COVID-19-vaccinated population of England during an important 12-month period of the pandemic when the COVID-19 vaccines first became available, the risk of myocarditis following COVID-19 vaccination was quite small compared to the risk of myocarditis after COVID-19 infection," the study's lead author, Martina Patone, said in a news release. She is a statistician at the University of Oxford Nuffield Department of Primary Health Care Sciences in England.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dies aber wurde von allen MSM und Systemärzten und Wissenschaftler behauptet! Was gelogen war

Auch das ist eine Lüge und schon längst widerlegt.

Es wurden 3 Versprechungen abgegeben:

1. Impfung schützt vor Ansteckung. Lüge!
    2. Impfung schützt vor Weitergabe. Lüge!
    3. Impfung schützt vor schweren Krankheitsverläufen. Lüge!

und Nr.4 Die Impfung wäre nebenwirkungsfrei. Lüge!

Spar dir deine bezahlten Drecksstudien. Die sind so viel wert, wie gebrauchtes Klopapier!
    Mentale Flatulenzen eines Inkompetenten

Wenn man Zweifel hat lässt man sich von seinem Hausarzt aufklären.

Dann blamierst du dich nicht immer wieder wenn es um kurvig geht

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Mentale Flatulenzen eines Inkompetenten

Wenn man Zweifel hat lässt man sich von seinem Hausarzt aufklären.

Dann blamierst du dich nicht immer wieder wenn es um kurvig geht
    Das sind Fakten du Labersack. Dies wurde 24/7 in allen Medien und von allen Systemlingen (gekaufte Ärzte/Ethikrat/RKI) runtergeleiert!

Dazu kam noch der Spruch: ,, bis März 2022 sind entweder alle geimpft, genesen oder gestorben.

und was ist passiert? Nichts! Wir Ungeimpfte (ca. 16 Millionen) leben immer noch.

Außer irgendwelche gekaufte Schrottstudien zu verlinken, bist du zu nichts fähig. Aber glaube ruhig weiter an die Coronalüge du Trottel, aber höre auf intelligente Menschen zu belästigen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Gerade bei Männern. Und das Risiko eines Herzkasper nach der Covid-Impfung ist höher als bislang angenommen. Nach wie vor halte ich die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen für richtig und rational.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fauci in den USA hat es auch erwischt. Er hat die Scholz Krankheit, Erinnerungslücken
    Da werden sich die Dummbeutel, die sich Impfen liessen, aber freuen.

Ich will ja nicht sagen, ich habe es von Anfang an gewusst, aber ich habe es von Anfang an gewusst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer