AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zustimmung.
Ich wurde damals beim Box-Sparring damals, so um das Jahr 1999 gefragt, ob ich Lust habe, am Wochenende nach Berlin-Marzahn zu fahren und "Nazis klatschen"?!
Nö, hatte ich nicht.
Ich jage nicht Deutsche, nur weil jemand die als "Feind" sieht. Bin doch nicht bescheuert.
Weder jage ich andere Deutsche mit Deutschen, noch jage ich andere Deutsche zusammen mit Ausländern. In diesem Fall war es ein Deutscher und der Rest waren Ausländer.
Kurzum: die Texte von Jürgen sind hart und im Grund unverzeihlich.
Was hat ihn dazu gebracht, heute so ganz anders zu sein?
Kennt ihr dazu ein Statement von dem oder einen Text, in dem er das nachvollziehbar macht, was bei ihm im Kopf vorging???
Ich kenne da nix.
Kurswechsel von Elsässer. Er ist ein wenig Wagnknecht, gegen Massenmigration, mehr Vernunft, keinen Abbau von Wohlstand.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jürgen Elsässer ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten.
So einen radikalen Kurswechsel vom Antideutschen zum COMPACT-Herausgeber...das hat ein Geschmäckle...
Ich habe mein COMPACT-Abo gekündigt.
Dein Merz hat ein Gschmäckle, er schleimt beim linksgrünen Gesockse.
Aber ein Millionär sein und Privatflugzeug haben suggeriert dir Depp Wohlstand ???? Nein die ganze Sache mit blackrock kapierst du Wicht halt nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die heißt heute "Fack yu Göhte" oder so ähnlich.
Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Deutscher Unterricht ausschließlich in Deutscher Sprache stattfände. Und wer die Sprache nicht versteht, fliegt raus. Ohne Bürgergeld und Kindergeld. Bis sie es verstehen.
Ja so verkommen sind "wir" mittlerweile, indem Goethe mit nichtssagenden Komödien ins lächerliche gezogen wird, so fängt der Untergang an ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Antifa gegen wen ? Noch nichtmal das ist klar ! Ich bin selbst Links und sehe hier keine Gefahr, bin ich doch eher Mitte ?
Linksblock gegen AfD Wo steht dann die Antifa ? Wehe die CDU macht einen Minischritt nach rechts, die Antifa wird sehr böse.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja so verkommen sind "wir" mittlerweile, indem Goethe mit nichtssagenden Komödien ins lächerliche gezogen wird, so fängt der Untergang an ...
Richtig, auch der Duden ist ein Beispiel dafür.
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Grüner Spinner erzählte ja selbst, das man versuchte die CDU zu unterwandern. bei der FDP identisch. Eine Erpressungs Methode der Grünen, um Geld für ihre dubiosen, oft sinnlosen Gelder zu bekommen
Umweltaktivist Strößenreuther tritt aus CDU aus - und will zu Grünen zurückkehren
Fr 27.12.24 | 10:02 Uhr
Der Berliner Umweltaktivist Heinrich Strößenreuther tritt aus der Berliner CDU aus. Das kündigte er am Freitag unter anderem auf der Social-Media-Plattform X an. Zugleich gab er bekannt, dass er bei den Grünen einen Mitgliedsantrag gestellt habe.
"Nach knapp vier Jahren muss ich feststellen: Die CDU negiert bewusst die Dramatik des Klimakollaps und seine wirtschaftlichen Folgen", schreibt Strößenreuther bei X.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag...-eintritt.html
Ach ja Klimakollaps wegen der BRD :crazy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man kann hier glücklicherweise nichts vertuschen und so etwas wäre auch nicht mein Stil.
Klar, du brauchst keine Erlaubnis, dennoch hattest du mit "Annahmen" losgelegt. Ich habe nichts gegen andere Meinungen,
aber ich mag keine dümmlich plumpe Anmache, so wie du dieses gestartet hattest.
Wenn ich mich über solche Äußerungen wie "verkacktes Deutschland" zu Wort melde, dann sehe ich einen/meinen Einspruch zu Recht an. So vertritt hier halt jeder seine Meinung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die falschen Annahmen hat Du herausposaunt. Ich habe sie benannt. Deine Leseschwäche nervt langsam.
Ich habe überhaupt nichts Falsches herausposaunt, du hast letztendlich nur eine persönlich dümmliche Anmache gestartet.
Des Weiteren schrieb ich doch heute bereits, dass ich des Lesens mächtig bin, so gesehen kenne ich auch u.a. das unqualifizierte Geschreibsel,
was ja auch schon anderen Usern aufgefallen ist, von navy etwas länger.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
LOL, was für ein Quatsch. Du klingst wie ein Sektenanhänger.
Pitti halt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die, die ständig gegen AFD und alles Nationale hetzen sind die eigentlichen Deutschenhasser.
Die CDU wird langsam zwischen AFD und Linksblock zerrieben und marginalisiert. Siehe Beispiel Maaßen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Thälmann war links, heute wäre er Nazi.