AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Nathan
Absolut. Das kenn ich wirklich zur Genüge. Weist du auf den Holocaust hin, bist du ein Jude in 15. Generation, weist du darauf hin, dass Homosexualität keine Krankheit ist, bist du schwul, weist du darauf hin, dass ein Höcke manchmal wie Goebbels klingt bist du ein Linksgrünfaschist. Die Rechten denken rein Digital. Scharz oder Weiß. Dazwischen gibts nichts. "Bunt" ist sogar ein beliebtes Schimpfwort.
Witzig: Die Linken amchen es ja nicht besser. Erwähnst du, dass das Flächenborbardement auf Deutschland im vergleich auch als Kriegsverbrechen anzusehen ist bist du ein "Nahzie". Wesist du darauf hin, dass die Palästinenser an ihrem Schicksal auch nicht gerade unschuldig sind, Bumm, "Nahzie". Es ist wie bei den rechten, alles was abweicht wird sofort dämonisiert.
Funfact.: Die Rechten beschweren sich aber lautstark, dauernd als "Nahzi" diffamiert zu werden, obwohl sie selbst alles was ihnen nicht passt zur "linksgrünen Systemidiotie" abzustempeln. Das ist nicht sehr konsequent. Die linken dreuen sich, wenn man sie so richtig "Links" nennt", denn das ist Freiheitskampf pur, das ist Che Guevara, und das gefällt den Mädchen...
wenn du im Zweifel alles bist, von der linksgrün versifften Systemtröte, über das neoliberale Vollarschloch, bis hin zum Reinrassisten und Himmler-Nazi höchstpersönlich, kannst du im Zweifel davon ausgehen, dass dein eigener ganz persönlicher Kompass noch ganz gut funktionieren dürfte
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da ich von Geburt her Thüringer bin ,-
kann ich freudig verkünden,- daß auch bei uns in meiner Kindheit regelmäßig "Innereien" auf dem Speiseplan standen ,- die gleichen wie von Dir beschrieben,-
und zusätzlich erinnere ich mich noch mit Grausen an Lungen-Haschee - im Volksmund auch " Tote Oma " und "Verkehrsunfall" genannt !
Und auch ich kann seitdem, nicht mal mit Waffengewalt, zum nochmaligen Verzehr solcher Delikatessen gezwungen werden.... :D
:hsl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn man die Innereien in den Mixer tut und anschliessend mit
Tomatensaft, Pfeffer, Salz und Vodka aufquirlt, schmeckt das lecker.
:kotz:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Netzwerkdurchsuchungsgesetz, noch schlimmer als the HC-Paragraph. Außerdem dürfen jetzt auch nicht mehr Repräsentanten beleidigt werden, ist wie in der DDR. Die war ja auch (pseudo-)demokratisch.
Möchtest du gerne Repräsentanten beleidigen? Beleidigungen sind in Deutschland schon immer grundsätzlich verboten, für jeden. Es gibt keinen besonderen Beleidigungsschutz für Politiker. kritik ist erlaubt, wenn sie sachlich und respektvoll bleibt. Satirischen Beiträgen wird als literarische Kunstform etwas mehr Spielraum eingeräumt. Das ist natürlich ein schmaler Grat, oft Ermessenssache usw.
Böhmermanns Ziegenfickerstory war schon echt grenzwertig. Aber "Dich schwule Sau müsste man abstechen" geht eindeutig zu weit. Auch "Baerbock, du blöde Fotze" gilt eindeutig als unangemessen. "Frau von Storch ist eine hässliche Kröte" ist zwar zutreffend, läuft aber auch unter grober Beleidigung und nicht unter "kleiner biologischer Exkurs". Die Leugnung des HC gilt deswegen als Beleidigung, weil sie das Leid der Opfer und damit auch der verbliebenen Angehörigen schmäht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber nur weil die Flamen von den Wallonen unterdrückt wurden. Die Flamen haben nichts für Frankreich übrig.
Stimmt, die Flamen sind lediglich traditionell katholische Niederländer, während die niederländischen Niederländer traditionell evangelisch sind oder waren.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Möchtest du gerne Repräsentanten beleidigen? Beleidigungen sind in Deutschland schon immer grundsätzlich verboten, für jeden. Es gibt keinen besonderen Beleidigungsschutz für Politiker. kritik ist erlaubt, wenn sie sachlich und respektvoll bleibt. Satirischen Beiträgen wird als literarische Kunstform etwas mehr Spielraum eingeräumt. Das ist natürlich ein schmaler Grat, oft Ermessenssache usw.
Böhmermanns Ziegenfickerstory war schon echt grenzwertig. Aber "Dich schwule Sau müsste man abstechen" geht eindeutig zu weit. Auch "Baerbock, du blöde Fotze" gilt eindeutig als unangemessen. "Frau von Storch ist eine hässliche Kröte" ist zwar zutreffend, läuft aber auch unter grober Beleidigung und nicht unter "kleiner biologischer Exkurs". Die Leugnung des HC gilt deswegen als Beleidigung, weil sie das Leid der Opfer und damit auch der verbliebenen Angehörigen schmäht.
dummerweise sind ja Hausdurchsuchungen wirklich nur krasse Einzelfälle, obwohl die Bestellrate von Bademänteln signifikant nach oben geschossen ist
jetzt stell dir vor
99,9% aller Kritiker haben sich einen Bademantel bestellt, und werden ihn nie polizeilich vorzeigen können
ist das nicht empörenswert
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wenn du im Zweifel alles bist, von der linksgrün versifften Systemtröte, über das neoliberale Vollarschloch, bis hin zum Reinrassisten und Himmler-Nazi höchstpersönlich, kannst du im Zweifel davon ausgehen, dass dein eigener ganz persönlicher Kompass noch ganz gut funktionieren dürfte
Ja, das ist auch meine Legitimation. Einige eher jugendliche Jahre habe ich die ozeanischen Tiefen der Diskussionen mit Kommunisten erlebt, später dann hier die Abgründe des rechtsextremen Denkens. Beide Seiten haben versucht mich zu vereinnahmen und mich nach meiner Weigerung systematisch verfolgt (bei Diskussionsrunden und in Foren). Sehr schön. Zwischen den Stühlen sitzt es sich für mich am bequemsten :-)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Absolut. Das kenn ich wirklich zur Genüge. Weist du auf den Holocaust hin, bist du ein Jude in 15. Generation, weist du darauf hin, dass Homosexualität keine Krankheit ist, bist du schwul, weist du darauf hin, dass ein Höcke manchmal wie Goebbels klingt bist du ein Linksgrünfaschist. Die Rechten denken rein Digital. Scharz oder Weiß. Dazwischen gibts nichts. "Bunt" ist sogar ein beliebtes Schimpfwort.
Witzig: Die Linken amchen es ja nicht besser. Erwähnst du, dass das Flächenborbardement auf Deutschland im vergleich auch als Kriegsverbrechen anzusehen ist bist du ein "Nahzie". Wesist du darauf hin, dass die Palästinenser an ihrem Schicksal auch nicht gerade unschuldig sind, Bumm, "Nahzie". Es ist wie bei den rechten, alles was abweicht wird sofort dämonisiert.
Funfact.: Die Rechten beschweren sich aber lautstark, dauernd als "Nahzi" diffamiert zu werden, obwohl sie selbst alles was ihnen nicht passt zur "linksgrünen Systemidiotie" abzustempeln. Das ist nicht sehr konsequent. Die linken dreuen sich, wenn man sie so richtig "Links" nennt", denn das ist Freiheitskampf pur, das ist Che Guevara, und das gefällt den Mädchen...
Wann hat Höcke jemals wie Goebbels geklungen?
Hast du jemals was direkt von Höcke gehört statt nur über Drittquellen? Höcke klingt wie ein ganz normaler SPD-Kandidat aus den 1980ern.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, das ist auch meine Legitimation. Einige eher jugendliche Jahre habe ich die ozeanischen Tiefen der Diskussionen mit Kommunisten erlebt, später dann hier die Abgründe des rechtsextremen Denkens. Beide Seiten haben versucht mich zu vereinnahmen und mich nach meiner Weigerung systematisch verfolgt (bei Diskussionsrunden und in Foren). Sehr schön. Zwischen den Stühlen sitzt es sich für mich am bequemsten :-)
"zwischen den Stühlen sitzen"
noch so n Fatalist
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ach so. Ja das ist mir bekannt, dass die früher ganz unterschiedlich waren. Ich war ja selbst jahrelang Mitglied von Bündnis90/Die Grünen, nämlich kurz nach der Wende, als es noch eine Bürgerrechtspartei war (bzw. ich das so wahrgenommen habe).
Heute sind aber trotz unterschiedlicher Wurzeln SPD und Grüne fast dasselbe. Die Grünen sind kriegsgeil, das ist eigentlich der Hauptunterschied zur SPD.
Grüne früher: Europa wächst von unten
Grüne heute: Europa (oder was Grüne dafür halten) muss von oben durchgesetzt werden
Die Grünen haben sich von allen Parteien am stärksten von ihrem Markenkern entfernt. Das hat sie Stimmen gekostet, aber doch weniger als man annehmen möchte. Die Weidel bekommt zusätzlich Stimmen von USA-Hassern, obwohl sie sich mit einem der wichtigsten Repräsentanten der USA verbal vergnügt hat.
Menschen sind schon komisch