+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 286 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Individualist kann aber durchaus der Primus inter pares sein, also relativ nah dran am Kollektiv...
    schwierig

ich sehe halt gerade im rechten politischen Lager sehr sehr viele Individualisten
    und die haben es per se schwer, mit diesem ganzen völkischen Getue der ganzen kollektivistischen Braunrechten

oder anders gesagt:
    Individualisten tun sich schwer, sich einem neuen Göring unterzuordnen, als wer auch immer der "neue Göring" empfunden werden mag

Manche sagen, jemand wie Krah hätte solche charakterlichen Eigenschaften, wie einst Göring
    also starkes Bonzen- und Elitendenken, bei kaum eigenen persönlichen Fähigkeiten und Begabungen

damit tun sich Individualisten natürlich schwer, auch wenn sie viele rechte politische Ansichten teilen

jemanden wie Krah könnte ein Individualist niemals als Respektsperson akzeptieren

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nathan, für einen solchen Suggestiv-Schwachsinnsbeitrag gehörst du direkt mal gesperrt.

Oder hast du gesoffen?
    Bitte melden (und bei Gelegenheit über die Bedeutung von "Suggestiv" nachdenken). Gerne auch erklären, gegen wenn du scharf geschossen hättest, wenn für dich das Schießen mit Übungsmunition einfach "unbefriedigend" war.

Deine Worte:

Wir waren ständig "übende Truppe", mit Übungsmunition.
    Das ist wie Gruppenwichsen, ohne Höhepunkt.
    Irgendwie unbefriedigend.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    schwierig

ich sehe halt gerade im rechten politischen Lager sehr sehr viele Individualisten
    und die haben es per se schwer, mit diesem ganzen völkischen Getue der ganzen Braunrechten

oder ander gesagt:
    Individualisten tun sich schwer, sich einem neuen Göring unterzuordnen, als wer auch immer der neue Göring empfunden werden mag

Manche sage, jemand wie Krah hätte solche charakterlichen Eigenschaften, wie einst Göring
    also starkes Bonzendenken, bei kaum eigenen persönlichen Fähigkeiten und Begabungen

damit tun sich Individualisten natürlich schwer, auch wenn sie viele rechte politische Ansichten teilen
    Ho! Dafür hast du wieder einige schwachsinnige Bemerkungen gut. Das ist nämlich erstens völlig richtig und zweitens auch sehr mutig!

GESPERRT

Na ja, ich bin nicht wirklich ein Fatalist, da ich unerschütterlich an die "Selbstreinigungskräfte" in unserem Deutschland glaube.

Wir durchlaufen seit mehreren Jahren schon eine Phase der politischen "Irrungen und Wirrungen"; nach meinem Dafürhalten bräuchte es nur einen politischen Orientierungswechsel mit anders gewichteten gesellschaftlichen Werten und schon würde Deutschland wieder zeigen, was in uns steckt: Saft und Kraft!
    ich finde ja selber nicht, dass der Begriff "Fatalist" es trifft

aber für sich ständig über alles Empörende und sich Aufregende, mögen in sich ruhende und selbstzufriedene Zeitgenossen eben aussehen, wie Fatalisten

GESPERRT

Ich habe damals Germknödel mit Vanillesoße schätzen gelernt. Es kostete in der Mensa 1,50 DM.
    Echt? Gabs nicht mal in Bayern. Nur auf der Alm. 15,00€... ich mochte den Fruchtcocktail, der ursprünglich aus großen Dosen stammte und in diesen niedlichen Schälchen so etwas wie Wert durch Mangel repräsentierte... :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich finde ja selber nicht, dass der Begriff "Fatalist" es trifft

aber für sich ständig über alles Empörende und sich Aufregende, mögen in sich ruhende und selbstzufriedene Zeitgenossen eben aussehen, wie Fatalisten
    Selbstzufriedenheit ist der erste große Schritte in den geistigen Nebel. Solltest du vermeiden, wäre fast ein bisschen schade um dich...

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ho! Dafür hast du wieder einige schwachsinnige Bemerkungen gut. Das ist nämlich erstens völlig richtig und zweitens auch sehr mutig!
    Individualisten gehören per se in die liberale Ecke, und zwar liberal im europäischen Sinne (Hayek Liga), nicht im amerikanischen Sinne

also derjenigen politischen Ecke, die im Moment völlig verweist dasteht

GESPERRT

Selbstzufriedenheit ist der erste große Schritte in den geistigen Nebel. Solltest du vermeiden, wäre fast ein bisschen schade um dich...
    ja, der Gesellschaft mangelt es in Wahrheit nicht wirklich an Geld, Mammon oder Wohlstand
    zumindest nicht der breiten Masse

es mangelt ihr aber an Zufriedenheit

zufriedene Menschen ziehen nicht deswegen schnell den Neid der Anderen an, weil man ihnen ihr Geld oder ihren Wohlstand neiden würde

nein, in Wahrheit neidet man ihnen ihre Zufriedenheit = ihren Fatalismus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Echt? Gabs nicht mal in Bayern. Nur auf der Alm. 15,00€... ich mochte den Fruchtcocktail, der ursprünglich aus großen Dosen stammte und in diesen niedlichen Schälchen so etwas wie Wert durch Mangel repräsentierte... :-)
    Da ich ja von Geburt her Badener bin, waren auf dem Speiseplan unserer Familie während meiner Kindheit regelmäßig "Innereien": Leber, Nierchen, "Kutteln", Bregen, Herz, Lunge.

Dazu frische Täubchen oder Getier aus dem Wald (Reh, Hase, Wildschwein)

Mit dem Resultat: Ich esse seit Jahrzehnten (!) weder Wild noch Innereien! Irgendetwas ist da mit mir passiert...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Da ich ja von Geburt her Badener bin, waren auf dem Speiseplan unserer Familie während meiner Kindheit regelmäßig "Innereien": Leber, Nierchen, "Kutteln", Bregen, Herz, Lunge.

Dazu frische Täubchen oder Getier aus dem Wald (Reh, Hase, Wildschwein)

Mit dem Resultat: Ich esse seit Jahrzehnten (!) weder Wild noch Innereien! Irgendetwas ist da mit mir passiert...
    Da ich von Geburt her Thüringer bin ,-
    kann ich freudig verkünden,- daß auch bei uns in meiner Kindheit regelmäßig "Innereien" auf dem Speiseplan standen ,- die gleichen wie von Dir beschrieben,-
    und zusätzlich erinnere ich mich noch mit Grausen an Lungen-Haschee - im Volksmund auch " Tote Oma " und "Verkehrsunfall" genannt !

Und auch ich kann seitdem, nicht mal mit Waffengewalt, zum nochmaligen Verzehr solcher Delikatessen gezwungen werden....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer