AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auch wenn es Deine Vorstellungskraft als Copy und Past Freak sowie als Linkspammer schmuddeliger
Seiten von Verschwoerungstheretikern nicht zulaesst. Es gibt tatsaechlich Menschen die in der Lage
sich eigene Gedanken zu machen und diese Gedanken in Beitraege zu fassen. Ich gehoere zu dem
Kreis dieser Menschen.
Eine Frage an Dich als Denker und unvoreingenommene Person: findest Du diese Koinzidenzen nicht zumindest diskutabel?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann schon einiges hinterfragen dort, weil ich jedes Monat viel einkaufe im Hagebaumarkt. Eine Verkäuferin schnautzte mich mal wegen Maske an und ein älterer Herr, weil die Nase nicht bedeckt ist. Da werde ich schon laut ab und zu.
Der Verkäuferin sagte ich: Pass auf, deine Arbeitslosigkeit kommt früh genug zu dir.
z Zt habe ich 2 Flaschen, aber das mit Tankstelle kommt auch noch, ich lass mich nicht von der Junta abzocken und martern.
In eine 11 kg-Gasflasche sollte man 20 Liter reintanken. Man kann das Gewicht vorher und nachher messen, und hat dann die Menge in Litern, die 80% Füllgrad entsprechen. Ich habe auch schon 23,7 Liter reingekriegt. Im Winter um die Null Grad überhaupt kein Problem. Bei 50 Ct./Liter ist die Energieausbeute phänomenal. Strom würde umgerechnet auf dem Campingplatz das zehnfache kosten. Und es gibt eine Nachbarin, die hat Angst vor Gas, und bezahlt da 300 EUR im Monat nur für Strom. Aber muss man drüber hinwegsehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich trau dem Sahin das einfach nicht zu.
Er hat das schon "selbst" entwickelt, aber eben aus nem OEM-Baukasten zusammengestöpselt.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber ja doch. Sie schärfte mein elitäres Bewusstsein, speziell durch meine Truppengattung. Aber es war halt nicht elitär genug.
Genügt dir diese vermeintlich "arrogante" Antwort? Im Übrigen bediene ich hier seit geraumer Zeit Vorurteile, Klischees und Plattitüden. Das legt die Standpunkte im Diskurs offen und macht es leichter, "Ross und Reiter" zu erkennen. Ich sorge für klare Fronten in der Diskussion.
Arrogant will ich gar nicht mal behaupten. Aber ich konnte mich gar nicht verstehen mit Spinnern dort. Nur wenige ( z B Uffze ) verstanden mich. Für eine heutige BRD würde ich nicht mehr ins Feld ziehen. Kalten Krieg gibt es nicht mehr und Landesverrat sowieso an allen Ecken.
Mir war dort drin immer klar, dass nicht der Hemdkragen wichtig war, sondern Treffer beim Schießen.
Die sahen das eher umgekehrt. Mir erzählte ein Kämpfer vom Donbas, wir kämpften auch in Turnschuhen, unvorstellbar hier.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also sind Alte doch Versuchstiere, man spricht es nicht offen aus.
Bei Alten ist Corona viel gefährlicher.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er hat das schon "selbst" entwickelt, aber eben aus nem OEM-Baukasten zusammengestöpselt.
---
Bisserl Alkohol, bisserl Vitamin, bisserl Östrogen und schon kommt man zu 5 MRD.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vor allen Dingen aber die Gift-Impfung.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das ist eine Binsenweisheit. So ziemlich jeder Infekt, jede Krankheit hat gravierendere Folgen bei 101jährigen als bei 11jährigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Damit hast du absolut Recht! Zum Glück für uns ist das Virus nicht derart gefährlich. Dennoch hat unbedingt eine Gefährdungsanalyse bzw. ein Gefahrenabwägung stattzufinden. Und die ist mal mehr, mal weniger "suboptimal"...
Wenn du jetzt nur ausgeatmet haettest, wuerde da jetzt Sinngemaess das gleiche stehn. :D
......
Nun gut...
Ja Gefahrenanalyse - Sicherlch. Gefahrenabwaegung - Sicherlich. ? Und jetzt? Du kommst zum Schluss - Alle Massnahmen sind gerechtfertigt. ich komme zum Schluss - Es gibt keine Virus Gefahr. ( Nicht mehr als sonst)
Und um meinen Standpunkt zu begruenden hatte ich dir bis jetzt schon 2 sehr gute Beispiele genannt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
99,9% der Menschen würde es helfen, sämtliche Schallquellen in ihrer Umgebung abzuschalten. Da sie das ohnehin nicht können, brauchen sie sich gar nicht erst mit elektromagnetischer Strahlung zu befassen. Lärm macht krank. Strahlung macht nur nicht messbare Wärme. Ist ja nicht zu fassen, was man sich hier anhören muss.
Schall macht auch krank, aber Strahlung agiert sehr komplex mit Schwermetallen und Erregern in biologischen Systemen.
Vergiss deine Wärme. Es geht nicht um die Energie bei WLan- oder Handy-Strahlung, es geht darum, dass hochfrequente Strahlung mit Schwermetallen und Erregern in Gehirnen interagiert und dort Prozesse verursacht, die das Denken beeinflussen können.
---