AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffentlich weiß Biden davon und er sich nicht umsonst schön macht für den 20.01.!
Er hat doch schon angekündigt in den Senat zu gehen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ef1WbLvZmEE
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich möchte besonders bei Videos, aber nochmals besonders bei englischsprachigen Videos, um eine Zusammenfassung bitten, damit Foristen dieses auch diskutieren können, ohne sich all diese Videos ansehen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich möchte besonders bei Videos, aber nochmals besonders bei englischsprachigen Videos, um eine Zusammenfassung bitten, damit Foristen dieses auch diskutieren können, ohne sich all diese Videos ansehen zu müssen.
In dem Video sagt der republikanische Senior Adviser, daß erst am 20. Januar klar sein wird, wer Präsident wird. Er geht davon aus, daß Trump weitere 4 Jahre Präsident sein wird.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
OK. Bei Videos auf Epochtimes deutsch ist immer ein Skript dabei.
In Zukunft dieses exzerpieren.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
In den Videos ist doch aber alles drin, was man wissen möchte. Ein paar Minuten Zeit muß man sich halt nehmen. Wenn man jetzt erst mit seinen eigenen Worten zusammenfassen soll, was alles darin besprochen wird, wird es doch schon wieder einseitig gefärbt. Und so viele Videos sind es ja nun auch nicht. Ich stelle am Tag max. 1 Video ein. Vielleicht noch 2, 3 andere User ebenfalls. Das wären also max. 3 Videos am Tag.
Teilweise gebe ich ja auch die Minuten an, wo der interessante Teil anfängt.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In den Videos ist doch aber alles drin, was man wissen möchte. Ein paar Minuten Zeit muß man sich halt nehmen. Wenn man jetzt erst mit seinen eigenen Worten zusammenfassen soll, was alles darin besprochen wird, wird es doch schon wieder einseitig gefärbt. Und so viele Videos sind es ja nun auch nicht. Ich stelle am Tag max. 1 Video ein. Vielleicht noch 2, 3 andere User ebenfalls. Das wären also max. 3 Videos am Tag.
Teilweise gebe ich ja auch die Minuten an, wo der interessante Teil anfängt.
Ich frage mich immer, was in diesem Videos an außergewöhnlichen Tatsachen präsentiert werden soll, was nicht schon lange bekannt und als irrelevant beschieden wurde.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich frage mich immer, was in diesem Videos an außergewöhnlichen Tatsachen präsentiert werden soll, was nicht schon lange bekannt und als irrelevant beschieden wurde.
Du als Biden Fan mußt Dir ja auch nicht diese Videos anschauen. Außerdem habe ich keine Videos eingestellt, die vor einer Woche bereits veröffentlicht wurden. Die sind immer hoch aktuell, mit den neuesten Informationen. Das die Dominion Maschines manipuliert waren, ist ja jetzt erst am Wochenende untersucht wurden und erst gestern veröffentlicht worden.
Was du also meinst wissen zu wollen, ist mir nicht ganz klar.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In den Videos ist doch aber alles drin, was man wissen möchte. Ein paar Minuten Zeit muß man sich halt nehmen. [...]
Nein, eine Zusammenfassung sollte ein Mindestvoraussetzung sein, besonders da ca. ein grosser Anteil der Videos zweifelhafter Natur, und letztendlich reine Zeitverschwendung sind. Mit einer Zusammenfassung kann man erkennen, ob das Video sich wahrscheinlich lohnt. Wohlgemerkt, dies ist ein Diskussionsforum, und da gehört ein Mindestmass an Eigenbeteiligung mit dazu, und nicht nur, dass man irgendwelche Videos als Argument einstellt.
Bei Videos und Quellen in englischer Sprache ist dies noch einmal deutlicher notwendig.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das unterstütze ich und habe es schon mehrmals selbst gefordert.
Um das Gleiche bitte ich auch bei Links, ohne einen kurzen Hinweis warum die "interessant" sein sollen klicke ich die garnicht an.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, eine Zusammenfassung sollte ein Mindestvoraussetzung sein, besonders da ca. ein grosser Anteil der Videos zweifelhafter Natur, und letztendlich reine Zeitverschwendung sind. Mit einer Zusammenfassung kann man erkennen, ob das Video sich wahrscheinlich lohnt. Wohlgemerkt, dies ist ein Diskussionsforum, und da gehört ein Mindestmass an Eigenbeteiligung mit dazu, und nicht nur, dass man irgendwelche Videos als Argument einstellt.
Bei Videos und Quellen in englischer Sprache ist dies noch einmal deutlicher notwendig.
Mit den Videos ist es ja jetzt schon einige Wochen so. Ich hatte auch schon mal angefragt, so ziemlich am Anfang, ich denke es muß in der 2. November Woche gewesen sein, ob es die Moderation stört, wenn ich Videos einstelle. Da war allerdings kein Kommentar zu hören.
Oder ist es nicht so, daß ihr Biden Anhänger nun etwas angepisst seid, weil ihr seht, daß dem Biden ein sicher geglaubte Sieg durch die Finger entrinnen ? Duck und weg:peace: