AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Neu Troll mein was, muss Alt User beleidigen. Noch nicht einmal 5 Tage hier Mitglied
Kannst du das auch auf Deutsch schreiben?
Verstehe, (angebliche) Beleidigungen sind nur "alten" Nutzern wie dir und Konsorten vorbehalten. Aber reichlich davon.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Schwach, sehr schwach, selbst für deine limitierten Möglichkeiten, mein kleiner Hütchenspieler.:D
Du musst nicht ausfallend werden. Schau selbst nach - 90% Deiner Beiträge drehen sich irgendwie um Putin. Ist doch klar, dass die anderen dieses Fetisch nicht mehr bedienen wollen. Man kriegt es ja schon jeden Tag in den Medien um die Ohren geprügelt. Putin hier, Putin da, Putin dies, Putin das, Putin jenes.... Wirst du da nicht irre?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du musst nicht ausfallend werden. Schau selbst nach - 90% Deiner Beiträge drehen sich irgendwie um Putin. Ist doch klar, dass die anderen dieses Fetisch nicht mehr bedienen wollen. Man kriegt es ja schon jeden Tag in den Medien um die Ohren geprügelt. Putin hier, Putin da, Putin dies, Putin das, Putin jenes.... Wirst du da nicht irre?
Das Wort "Hütchenspieler", der du nachweislich bist, indem du kein Interesse besitzt eine ergebnisoffene Diskussion zu führen, sondern diese nur vortäuscht, in dem Glauben mit Ironie und Sarkasmus zu punkten, soll eine Beleidigung sein? Da bin ich mit dieser Meinung hier sicher nicht alleine, Hütchenspieler.:cool: Die Zustimmung zeigte es mir.
Äh,wie lautet der Strangtitel und in welchem Zusammenhang steht da Putin? Na?
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Das Wort "Hütchenspieler", der du nachweislich bist, indem du kein Interesse besitzt eine ergebnisoffene Diskussion zu führen, sondern diese nur vortäuscht, in dem Glauben mit Ironie und Sarkasmus zu punkten, soll eine Beleidigung sein? Da bin ich mit dieser Meinung hier sicher nicht alleine, Hütchenspieler.:cool: Die Zustimmung zeigte es mir.
Arbeite dich doch einfach weniger an meiner Person ab, da kannste eh nur den kürzeren ziehen.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Äh,wie lautet der Strangtitel und in welchem Zusammenhang steht da Putin? Na?
Ich hab den Strang vor gut 10 Jahren eröffnet :)
Und ich kann dir versichern, dass dein Getrolle & Putin-Fetisch wenig mit einer "ergebnisoffene Diskussion" zu tun haben. Wenn du einen Beitrag schon mit "Putintröten" startest, ist eigentlich klar, dass du nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist. Was uns zur Frage bringt, warum du dich hier überhaupt angemeldet hast?!
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Die Zustimmung zeigte es mir.
Von wievielen anderen Accounts hast Du dir denn selbst "grün" gegeben?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Standard-Satz eines jeden Dumm-Doitschen. Habe ich auch schon zig-mal gehört. Ist genetisch in jedem doitschen Spießer implantiert.
Gibt auch einen tollen tik-tock-Channel eines Rückkehrers "good bye EU". Der Junge hat sich in Sotchi wirklich was aufgebaut und lacht sich nur noch kaputt über die Volltrottel "in Russland sind alle arm und so".
Ich kenne selbst ein russ/deu. Ehepaar. Er macht was mit EDV und braucht nur einen Internetanschluss für seine Arbeit. Nach endlosem Stress mit dem Finanzamt sind die nun nach Moskau gezogen in das Haus ihrer Eltern und das Haus in Deutschland haben sie an Ukropen vermietet. Allein das bringt anno 60.000 Euro.
Vor einem Monat hatte ich noch mit ihm über WA telefoniert. Sein Kommentar: "Hätte ich schon viel früher machen sollen!"
Warum ziehst Du dann nicht nach Rußland?
Und Tschüs :gruetzi:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch gerade darum geht es, warum bist Du nur so blind ? Du bist für den Krieg, ich für den Frieden !
Es ist genau umgekehrt, diese ganze "Pazifisten" haben uns den kommenden Krieg erst eingebrockt....Du also auch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das fiel mir auch auf. Mann, die haben sich echt mal Mühe gegeben.
250k gefallen, der Rest verwundet. Bei "Verlusten" werden Tote und Verwundete zusamnengezählt, das führt jedesmal zu Verwirrung und Missverständnissen. Im Schnitt kommen im Krieg auf einen Toten 3 bis 5 Verwundete.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Mit WIXEN hast du wohl deine "Berührungspunkte", nicht wahr?:fizeig:
Gezeichnet:
Das Triumvirat der Willigen.
:haha: :D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bleibt bei ; "Koalition der Schwachköpfe" oder "Koalition der BOFIS" oder "Koalition der Schrumpfköpfe"
Und ~ 50 Postings/Tag muss man erstmal hinbekommen, du angeblicher Brettakrobat und Lebensversager .....
Hoffentlich wirst du hier bald durch "Kloppi" final gekickt. Dein BS ist nicht auszuhalten.
Das ist eine der negativen Seiten vom Internet, das jeder noch so kranke Vollpfosten eine Plattform bekommt und mit seinem geistigen Dünnschiss die Welt verpesten kann/will.
Sind Eure Meldemuschis und Vollzeit-Beleidiger wieder unterwegs?
Kannst Du Diktatoren-Bewunderer überhaupt irgendeine andere Meinung aushalten, als die Narrative aus Deiner Propaganda-Welt?