AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
@ Rabauke
Danke. :gib5:
Der Typ ist 100 pro ein bot, wie Panther und die Märchentante Russenbots sind. Versucht hier mit Wahnsinnsbeitragszahlen in diesem Fred alles zuzuspammen.
Er hat vllt. mehr Beiträge in den "Russenforen" wie ich in 16 Jahren insgesamt (muss ich mal kontrollieren).
"Woanders" sehe ich ihn kaum.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Da hat Bahr Bullshit erzählt. In der internationalen Politik geht es um die Interessen von Staatenlenkern.
Ach Du Scheiße, noch ein Dummschwätzer, der versucht mit Dummgesabbel zu zersetzen. Bist Du n Zweitaccount von Auti? Minip. 2?
Wischnewski (Ben Wisch) ist schon tot.
Logisch haben Staaten Interessen. Zum Beispiel ist es sicherer keine feindlichen Atomraketen vor der Haustür zu haben.
Kuba 1962, Du erinnerst dich?
Möchte kein Staat hochgerüstete feindliche Armeen im Nachbarland haben. Rd. 480 km von der eigenen Hauptstadt entfernt.
Ukraine 2022
Möchten Industriestaaten gerne (D. eher weniger weil Ideologie verseucht, "diese Partei ist vllt. US-gesteuert) günstige Energie, denn der Gewinn liegt im Einkauf.
uund wat glaubst warum die Jodelnesier in den letzten Jahrzehnten eine Generallinie fahren? Arabär spalten, die "Palis" niederhalten und nötigenfalls voll in die E...
treten, incl. Landklau im Westjordanland und dem Präsidenten sagen was er tun soll.
Atze ist nur dem pösen Stalin zuvorgekommen und Holland und Belgien und Fronkkreisch und den Tschechien.....:happy:
In Zukunft mehr bemühen sonst gibt es keine Antwort, meine Beiträge sind zu teuer . Für Dich.
Zitat:
Zitat von
Zack1
@ Rabauke
Danke. :gib5:
Der Typ ist 100 pro ein bot, wie Panther und die Märchentante Russenbots sind. Versucht hier mit Wahnsinnsbeitragszahlen in diesem Fred alles zuzuspammen.
Er hat vllt. mehr Beiträge in den "Russenforen" wie ich in 16 Jahren insgesamt (muss ich mal kontrollieren).
"Woanders" sehe ich ihn kaum.
Ach Du Scheiße, noch ein Dummschwätzer, der versucht mit Dummgesabbel zu zersetzen. Bist Du n Zweitaccount von Auti? Minip. 2?
Wischnewski (Ben Wisch) ist schon tot.
Logisch haben Staaten Interessen. Zum Beispiel ist es sicherer keine feindlichen Atomraketen vor der Haustür zu haben.
Kuba 1962, Du erinnerst dich?
Möchte kein Staat hochgerüstete feindliche Armeen im Nachbarland haben. Rd. 480 km von der eigenen Hauptstadt entfernt.
Ukraine 2022
Möchten Industriestaaten gerne (D. eher weniger weil Ideologie verseucht, "diese Partei ist vllt. US-gesteuert) günstige Energie, denn der Gewinn liegt im Einkauf.
uund wat glaubst warum die Jodelnesier in den letzten Jahrzehnten eine Generallinie fahren? Arabär spalten, die "Palis" niederhalten und nötigenfalls voll in die E...
treten, incl. Landklau im Westjordanland und dem Präsidenten sagen was er tun soll.
Atze ist nur dem pösen Stalin zuvorgekommen und Holland und Belgien und Fronkkreisch und den Tschechien.....:happy:
In Zukunft mehr bemühen sonst gibt es keine Antwort, meine Beiträge sind zu teuer . Für Dich.
Ich wollte damit deutlich machen, dass es je nach individuellem Charakter des Staatenlenkers unterschiedliche Prioritäten gibt und nicht alles über den einen Kamm "andere Staaten ausplündern" geschert werden kann, die Verhinderung eines Atomkriegs ist da ein Beispiel.
Bahr wollte vermutlich unbewußt von der Geistesstörung der meisten Staatenlenker ablenken in dem er ein abstraktes Gebilde vorschob das angeblich Interessen haben soll, aber keine hat.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich wollte damit deutlich machen, dass es je nach individuellem Charakter des Staatenlenkers unterschiedliche Prioritäten gibt und nicht alles über den einen Kamm "andere Staaten ausplündern" geschert werden kann, die Verhinderung eines Atomkriegs ist da ein Beispiel.
Bahr wollte vermutlich unbewußt von der Geistesstörung der meisten Staatenlenker ablenken in dem er ein abstraktes Gebilde vorschob das angeblich Interessen haben soll, aber keine hat.
In westlichen "Demokratien" sind die sichtbaren Staatenlenker (korrupte Politster und Politikdarsteller) lediglich Marionetten der Eliten, des Großkapitals. Siehe "Blackrock-Merz" oder "Warburg-Scholz". Es sind die Interessen dieses globalen Großkapitals, die durch die Staaten ersatzweise umgesetzt werden. Die Interessen der Staatenlenker selbst beschränken sich auf persönliche Vorteile auf dem Bankkonto oder Vermeidung persönlicher Nachteile (bis hin zur Zerstörung mit Erpressungspotenzial vorhandener Leichen im Keller oder durch Attentate). Bis zu Gerhard Schröder nahmen sich deutsche Staatenlenker jedenfalls immer noch eine kleine Teil-Autonomie heraus, um von den globalen Eliten für das eigene Land wenigstens ein paar Krümel abzubekommen. Das ist ab Merkel passé - seitdem hat Deutschland defakto aufgehört als eigener Player zu spielen, wir sind seitdem zu 110% Werkzeug der globalen Agenda ohne Extrarosinen fürs deutsche Volk (dessen Auslöschung ein Ziel der Eliten ist).
Zitat:
Zitat von
Schloss
In westlichen "Demokratien" sind die sichtbaren Staatenlenker (korrupte Politster und Politikdarsteller) lediglich Marionetten der Eliten, des Großkapitals. Siehe "Blackrock-Merz" oder "Warburg-Scholz". Es sind die Interessen dieses globalen Großkapitals, die durch die Staaten ersatzweise umgesetzt werden. Die Interessen der Staatenlenker selbst beschränken sich auf persönliche Vorteile auf dem Bankkonto oder Vermeidung persönlicher Nachteile (bis hin zur Zerstörung mit Erpressungspotenzial vorhandener Leichen im Keller oder durch Attentate). Bis zu Gerhard Schröder nahmen sich deutsche Staatenlenker jedenfalls immer noch eine kleine Teil-Autonomie heraus, um von den globalen Eliten für das eigene Land wenigstens ein paar Krümel abzubekommen. Das ist ab Merkel passé - seitdem hat Deutschland defakto aufgehört als eigener Player zu spielen, wir sind seitdem zu 110% Werkzeug der globalen Agenda ohne Extrarosinen fürs deutsche Volk (dessen Auslöschung Ziel der Eliten ist).
versteht aber der Michel nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
@ amendment .. Moin .. I see you .. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sagten Sie nicht einst Sie hätten als Avatar den Mechanismus zu Antikythera?
Falls ja, dann sollten Sie den Kommentarauszug (Zitat) erneut überdenken, denn Ihr Inhalt verdeutlicht dass Sie Wesentliches nicht erfasst haben. In diesem Falle wäre das Avatar zu ändern.
Nicht mißverstehen, ich lehne mich auch dagegen auf, dass totalitäre Elemente wie bsp. Mosaisten sich zur olympischen Demokratie äussern, denn die Mosaisten sind Lichtjahre von der Demokratie entfernt, verehren Sie doch Moses als Religionsstifter, der mehrere Tausend Menschen tötete, weil sie anders dachten und glauben als er.
Solche Wesen können und dürfen nicht für die olympische Demokratie sprechen.
Es wird Ihnen verweigert, sie könnten für eine Art Religionsfaschismus sprechen.
Wir wollen nur die Dinge beim Namen nennen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja
[...]
Warum? Was habe ich nicht "erfasst"? Den Avatar kann man aus verschiedenen Gründen einsetzen.
[...]
Mit dem Verstehen ist das so eine Sache....
In der Tat verstehe ich Sie nicht, was von Ihnen gewollt sein könnte.
Ich habe einiges über die Früh- und Vorgeschichte gelesen, das aber mit Ihren Gedankengängen nicht kompatibel zu sein scheint.
Damit bestätigen Sie meinen Inhalt.
Sie können es nicht verstehen weil Sie nicht dazugehören, so wie die Masse, die sich darüber äussert, und zumeist einer totalitären Religion angehört, wie bsp. die Mosaisten.
Zitat:
Zitat von
Rennschnecke
...
Die Finnen sind nicht doof und die Gründe in die NATO zu flüchten beruhen auf nüchternen und rationalen Überlegungen. Genauso im Baltikum und genauso wie auch beim Euromaidan und beim ukrainischen kollektiven Willen einen Verteidigungskrieg gegen die Russen zu führen. Genauso wie es die Finnen vorher schon gemacht haben.
Interessanter, neuer Hinweis auf den Freiheitskampf der Finnen. Allerdings ist hier schon ein sehr bedeutender Unterschied zu berücksichtigen: Finnland gehörte NIE zur UDSSR, sondern wehrte sich schon früh gegen russische Begehrlichkeiten. Für Weißrussland und die Ukraine ist die Situation schon schwieriger. Die Ukraine hat noch den Vorteil (wenn man es angesichts der Toten und der Zerstörungen wirklich als Vorteil begreifen will), wegen seiner geographischen Lage und seiner wirtschaftlichen Bedeutung dem Westen eine umfangreiche und super teure Hilfe wert zu sein.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
versteht aber der Michel nicht
.. ich zitiere dich mal nur :
Zitat:
Zitat von
Kosto8
das ist Dein geistiges Niveau, Dünnschiss
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wirklich schade, dass solche Verschwörungsapostel frei herumlaufen und das Klima zwischen den Nationen vergiften dürfen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Interessanter, neuer Hinweis auf den Freiheitskampf der Finnen. Allerdings ist hier schon ein sehr bedeutender Unterschied zu berücksichtigen: Finnland gehörte NIE zur UDSSR, sondern wehrte sich schon früh gegen russische Begehrlichkeiten. Für Weißrussland und die Ukraine ist die Situation schon schwieriger. Die Ukraine hat noch den Vorteil (wenn man es angesichts der Toten und der Zerstörungen wirklich als Vorteil begreifen will), wegen seiner geographischen Lage und seiner wirtschaftlichen Bedeutung dem Westen eine umfangreiche und super teure Hilfe wert zu sein.
Stimmt !
Die Ukraine weckte schon lange westliche Begehrlichkeiten ,
u.a. die Schwarzerde-Zone ist wohl jedem ein Begriff aus alten Wunschlisten ..