AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir brauchen keine Zuwanderung! Hier sitzen 4,5 Millionen (meist Deutsche) Arbeitslose rum. Die sollten erstmal in Arbeit gebracht werden! Die Deutsche Wirtschaft beklagt einen Fachkräftemangel(?) von rund 500.000 Arbeitskräften und die BRD holt Millionen Nichtintegrierbare ins Land!
Wie recht du hast!
Wir hören jeden Tag, dass die wegen Bürger- oder anderem Krieg nach deren Ende hier raus müssen, dass die Politiker keinen Finger dafür rühren.
Paradebeispiel ist jetzt der München-Mörder aus Afghanistan, der dieses Thema beflügelt hat.
Die Links-Grünen-Deutschenhasser verweigern die Abschiebung wegen der Taliban. Mit diesen Bösen reden wir nicht.
Aber daß in den letzten drei Jahren eine Milliarde Euro dorthin geschoben wurde, verschweigt man.
Hat des jemand im Koffer über die grüne Grenze aus Pakistan geschleppt?
Hier in diesem inzwischen verkommenen Restdeutschland haben 2023 insgesamt 55.708 Personen keinen Schulabschluss erreicht. Eine Schande - und da wird immer noch nach Geld geschrien.
Wenn die Un-Deutschen remigriert worden sind, dann muß mit denen Klartext geredet werden.
Schluß mit Bürgergeld und rauf auf die Schulbank. In die Lehre kommen diese Trottel ohne Abschluß nicht.
Wenn man bei denen ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten feststellt, dann müssen diejenigen, die einfache Arbeiten erledigen können, raus "ins feindliche Leben".
Unterm Strich kann man jeden unterbringen für Arbeiten, die getan werden müssen.
Und auf keinen Fall soll auf einfache Arbeiter herabgeblickt werden, denn JEDE Arbeit ist wichtig.
Reiner Zufall,
dass das funktionieren kann?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Schwerstverbrecher der aller übelsten Sorte!
Die haben auch in der C-Diktatur ihre Bratwurst abgeholt und eifrig denunziert
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einige Karnevalsumzüge wurden bereits vorsorglich gestrichen, weil es plötzlich Versorgungsengpässe beim Merkel-Lego gab. Denn seit Magdeburg muss ja jetzt jede einzelne Seitenstraße damit blockiert werden. Das war einigen Städten nun zu teuer, z.B. Marburg. In Frankfurt-Heddernheim musste der Umzug deshalb um 40% gekürzt werden, damit er nicht ganz ausfallen muss. Einfach nur noch erbärmlich, wie dieses Land vor die Hunde geht.
Schlimm ist aber auch dass es im Fasching keine echte Kritik an den Politbonzen mehr gibt sondern nur noch unterwürfige Lobhudelei und primitivste Hetze gegen die AfD.
Söder und die anderen Altparteispitzen Bayerns zelebrieren das alljährlich beim de-facto Staatssender BR mit dem Fernsehfasching. Ich fürchte die schrecken selbst heuer nach Aschaffenburg und München nicht davor zurück zwei Tage vor der Wahl dort wieder zu jubeln und zu feiern als wäre nichts geschehen.
Noch glauben, die dass man damit Wählerstimmen gewinnen kann, wenn man auf jovial und volksnah macht. Aber mittlerweile schreckt das gerade die denkenden Menschen ab.
Sehr richtig.Die USA schränken ihre Festlichkeiten auch nicht ein, weil Spinner sie stören könnten.Es wird halt gesichert.Und zurückgeschlagen.Das ist mitunter auch das, was Vance meinte.Wir lassen uns nicht unterkriegen.Die gehen ihr Migrationsdesaster made by Biden eben an.Hier wird wie immer nur geschwafelt.Und die Opfer durch Betroffenheitsreden der "Politiker" und Narrative der Laufstallmedien geradezu verhöhnt.Schändlich.Was für ein Land.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Ja , da fällt einem erstmal nichts mehr ein.Gehirnwäsche funktioniert.Ursache-Wirkung.Alles wirbelt in deren Oberstübchen als Gedankenfetzen ungeordnet wie Herbstlaub herum.Heraus kommt eim Protest gegen Kräfte, die nicht dafür verantwortlich sind, dass Kräfte ins Land gelassen worden sind, die gerade diesen zustand verursacht haben Kognitive Dissonanz.Psychiatrisches Bild, leider!
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Täusch ich mich oder sind da extrem viele Brillenträger unterwegs?
https://i.ibb.co/0pCzb6XH/Screenshot...217-011324.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du kannst deine Aussage, ich hätte diesen Scheiß selbst zugegeben, also nicht beweisen. Kein Wunder, Lügen kann man nun mal nicht beweisen. Du hast mal wieder irgendeinen Blödsinn nachgeplappert. Halt dich zurück mit Diffamierungen, sonst spann ich dich wieder auf meine linguistische Drehbank und zieh deine Kanten glatt. Ohne Schneidöl...
haste heute die Bremsspur vom Milchlaster gesehen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einige Karnevalsumzüge wurden bereits vorsorglich gestrichen, weil es plötzlich Versorgungsengpässe beim Merkel-Lego gab. Denn seit Magdeburg muss ja jetzt jede einzelne Seitenstraße damit blockiert werden. Das war einigen Städten nun zu teuer, z.B. Marburg. In Frankfurt-Heddernheim musste der Umzug deshalb um 40% gekürzt werden, damit er nicht ganz ausfallen muss. Einfach nur noch erbärmlich, wie dieses Land vor die Hunde geht.
NA DIE IRRE GÖRING ECKARD FREUT SICH DRAUF
Da kann es doch sso schlimm nicht sein
Zitat:
Zitat von
Hitman
Alles Intellekülle :D