.........,
.......
Wenn es irgendwie tröstet: Kleinbritannien steht noch schlechter da als die BRD -----> Meinung:
1. Terroranschlag in Londonistan (57 Tote)
2. Ariana Grande Konzert 22. Mai 2017 22 Menschen, mehr als 800 wurden verletzt.
3. Terroranschlag in Londonistan
4. Konver TIERTER Ruander schlachtet kleine Kinder ab.
5. Protestierer werden eingeknastet. Dafür Vergewaltiger Musel und andere Verbrecher freigelassen.
6. Rotherham und andere kleinbritannische Städte: VERGEWALTIGER Musel ("""Asians""") PACCKISTANER
vergewaltigen viele Tausend mal (zu fast 100%) weiße unterprivilegierte Mädchen + junge Frauen.
7. Die britischen Bullen, auch Keir Starmer (früher Kronanwalt, heute Premier von (ICH weigere mich gehen Vergewaltiger
PACCKI Banden vorzugehen!) Kleinbritanniens weigern sich viele Jahre lang gegen diese PACCKISTANER vorzugehen.
Ich habe vor längerer Zeit recherchiert. Vor gut 200 Jahren (könnte 1806 gewesen sein) ist ( U. A.!) ein Admiral Pellew vor
die Küste der (islamischen, klar nööech?) Barbaresken Staaten gesegelt und hat mindestens Algier (auch / oder Oran?) bombardiert.
Grund: Diese Staaten haben immer wieder Schiffe, wtw. auch Länder überfallen um Briten, auch US-Amerikaner, Italiener,
sogar Isländer zu versklaven. Die USA haben damals einige Jahre Tribut gezahlt.
8. Vor einigen Jahren durfte Sellner oder Wilders nicht nach GB einreisen wegen "Islamophobie" . Ein Choudhary
lief damals in Kleinbritannien noch frei herum.
Da ich wenig weiß, ein schlechtes Gedächtnis habe und nur das aufschrieb was mir gerade einfiel könnte man sich trefflich
darüber streiten welches Land in der Drecksnestskala höher liegt.
Und dann lesen wir, das gar nicht so wenige in München dafür demonstrieren, die Zustände voranzutreiben.
Also die Mitdeutschen zu Fronsklaven fremder Völker, fremden Glaubens zu machen
+
ab und an von "jenen" weggesprengt, gemessert, erschossen oder mit einem Auto überfahren zu werden.
Aber
Die die das nicht wollen sind "Nazis".
----
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
----
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
![]()
ps. Diesen Fall und sehr viele andere wäre nicht passiert wenn die BRD Büttel / Verwaltung ihre Arbeit gemacht hätten.