+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 231 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ............. In UK spricht man schon von deutschem kollektiven Selbstmord, weil wir
    durch unseren Schuldkult nicht mehr aus dem Dilemma rauskommen können.

.........,.......

Wenn es irgendwie tröstet: Kleinbritannien steht noch schlechter da als die BRD -----> Meinung:

1. Terroranschlag in Londonistan (57 Tote)

2. Ariana Grande Konzert 22. Mai 2017 22 Menschen, mehr als 800 wurden verletzt.

3. Terroranschlag in Londonistan

4. Konver TIERTER Ruander schlachtet kleine Kinder ab.

5. Protestierer werden eingeknastet. Dafür Vergewaltiger Musel und andere Verbrecher freigelassen.

6. Rotherham und andere kleinbritannische Städte: VERGEWALTIGER Musel ("""Asians""") PACCKISTANER
    vergewaltigen viele Tausend mal (zu fast 100%) weiße unterprivilegierte Mädchen + junge Frauen.

7. Die britischen Bullen, auch Keir Starmer (früher Kronanwalt, heute Premier von (ICH weigere mich gehen Vergewaltiger
    PACCKI Banden vorzugehen!) Kleinbritanniens weigern sich viele Jahre lang gegen diese PACCKISTANER vorzugehen.

Ich habe vor längerer Zeit recherchiert. Vor gut 200 Jahren (könnte 1806 gewesen sein) ist ( U. A.!) ein Admiral Pellew vor
    die Küste der (islamischen, klar nööech?) Barbaresken Staaten gesegelt und hat mindestens Algier (auch / oder Oran?) bombardiert.
    Grund: Diese Staaten haben immer wieder Schiffe, wtw. auch Länder überfallen um Briten, auch US-Amerikaner, Italiener,
    sogar Isländer zu versklaven. Die USA haben damals einige Jahre Tribut gezahlt.

8. Vor einigen Jahren durfte Sellner oder Wilders nicht nach GB einreisen wegen "Islamophobie" . Ein Choudhary
    lief damals in Kleinbritannien noch frei herum.

Da ich wenig weiß, ein schlechtes Gedächtnis habe und nur das aufschrieb was mir gerade einfiel könnte man sich trefflich
    darüber streiten welches Land in der Drecksnestskala höher liegt.

Und dann lesen wir, das gar nicht so wenige in München dafür demonstrieren, die Zustände voranzutreiben.

Also die Mitdeutschen zu Fronsklaven fremder Völker, fremden Glaubens zu machen
    +
    ab und an von "jenen" weggesprengt, gemessert, erschossen oder mit einem Auto überfahren zu werden.

Aber

Die die das nicht wollen sind "Nazis".

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

ps. Diesen Fall und sehr viele andere wäre nicht passiert wenn die BRD Büttel / Verwaltung ihre Arbeit gemacht hätten.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Fass es doch als Kompliment auf, in seiner Signatur verewigt zu sein!

Warum allerdings auch Ruprecht ein "Bad Boy" sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz?
    Diese Irre ist der Meinung ich wäre ein verurteilter Sexualverbrecher.
    Jetzt wurde die aufgefordert das "perverted" runterzunehmen und so werde ich leicht abgeschwächt nur noch als "bed" diffamiert.
    Aber wenn es Spaß macht, ganz knusper ist die Alte ja sowieso nicht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    eine Weisse Rose dort ablegen ist verboten, sogar für Bundestags Abgeordnete

16.02.25, München, Trauerfeier, kurz vor Eskalation: AfD- Bundestagsabgeordneter Protschka/ Polizei.
    Das AfD- Bundestagsmitglied Stefan Protschka wurde zusammen mit einer kleinen Gruppe verweigert in München eine Rose abzulegen.
    Sie wurde zuerst von der ANTIFA (lächerliche Antifanten) daran gehindert, später auch von der Polizei.
    Die Lage drohte zu eskalieren, da Herr Protschka auf seinem Recht bestand.

CSU, Herrmann, die Corona Terroristen verweigern sogar Bürgern, den Freien Zugang zum Tatort. Faschismus in Bayern

Linke Demonstranten durften dort aufmarschieren, finanziert von dem Oberbürgermeister Dieter Reiter und seinen SPD, Grünen Banden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    100.000 Bürger wollten dort Gedenken, Markus Söder unerwünscht, wie jede Querdenker Demo
    Ganz gefährlich, Weiße Rose und München, da läuft jeder Staatsanwalt zu Hochform auf. Hätten sie mal Rote Nelken genommen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich hörte heute, dass die österreichische Regierung eine Überprüfung aller syrischen und afghanischen Flüchtlinge, Migranten usw. anordnen will. Vermutlich um deren Status festzustellen.

Wäre einmal eine gute Sache, dieses in Deutschland vorzunehmen. Darauf hätte doch die N. Faeser auch einmal kommen können.

Ob da allerdings die "Zusammenarbeit" der Behörden klappt, ist wohl kaum anzunehmen, bei den "Netz-Problemen" in Deutschland.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hörte heute, dass die österreichische Regierung eine Überprüfung aller syrischen und afghanischen Flüchtlinge, Migranten usw. anordnen will. Vermutlich um deren Status festzustellen.

Wäre einmal eine gute Sache, dieses in Deutschland vorzunehmen. Darauf hätte doch die N. Faeser auch einmal kommen können.

...................
    seit wann hat Frau Verstand.

Die kennt nur Sekt Partys mit Kriminellen, wie Klitschko in Kiew
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Messerstecher und sonstige Amokfahrer:
    Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
    Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
    Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
    Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
    Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
    Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
    Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
    Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, besonders zu uns.
    Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
    Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
    Und die Volkszertreter befolgen weiter die Befehle des ZdJ.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich auf Personen, die z.B. jemanden gemessert haben. Nicht aber auf unbeteiligte Bevölkerungsgruppen.
    Nein, die Blutrache bezieht sich auf ihre Angehörigen die durch maßgebliche deutsche Beteiligung gemordet, verstümmelt und ausgebombt wurden.
    Das ist den muslimischen Kämpfern bekannt.
    Sie rächen sich an der Bevölkerung, die die Volkszertreter gewählt haben, die die BW in diese teufliachen Einsätze geschickt haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es schon mal in Anlehnung an das Drei Königsjahr könnte wir ja das drei Regierungsjahr bekommen !

Also , drei neue Regierungen in einem Jahr !
    Nicht mehr auszuschließen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    seit wann hat Frau Verstand.

Die kennt nur Sekt Partys mit Kriminellen, wie Klitschko in Kiew
    Die Ösis haben Null Verstand, also wie die BRD.

Remigration!
    Da Syrien und Afghanistan inzwischen befriedet sind, müssen Kriegsflüchtlinge aus diesen Ländern s
    chnellstens in ihre Heimat zurück geschickt werden!
    nicht nur um unser soziales Netz zu entlasten, sondern auch um ihre Heimat wieder aufzubauen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Messerstecher und sonstige Amokfahrer:
    Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
    Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
    Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
    Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
    Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
    Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
    Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
    Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, besonders zu uns.
    Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
    Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
    Und die Volkszertreter befolgen weiter die Befehle des ZdJ.

Nein, die Blutrache bezieht sich auf ihre Angehörigen die durch maßgebliche deutsche Beteiligung gemordet, verstümmelt und ausgebombt wurden.
    Das ist den muslimischen Kämpfern bekannt.
    Sie rächen sich an der Bevölkerung, die die Volkszertreter gewählt haben, die die BW in diese teufliachen Einsätze geschickt haben.
    Absoluter Quatsch. Nimm nurmal den Überfall der Musels auf Spanien. 800 Jahre lang versklavt, die Spanier.

WEIL MUSEL ES KANN
    UND WEILS IM KORAN STEHT

Deswegen mordet, messert, vergewaltigt er Ungläubige.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    An ihren Händen klebt Blut!

Dieses Dreckspack ist mitverantwortlich für die katastrophalen Zustände im Land.
    Schwerstverbrecher der aller übelsten Sorte!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer