AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Und wo findet die erste Geberkonferenz für Afgh. statt?
Schätz mal in Berlin unter Leitung vom 1,60 Saarländer.
Trump sagte am Samstag, dass sein Abzugsplan einen geordneten Abzug sichergestellt und seine Regierung eine "glaubwürdige Abschreckung" geschaffen hätte.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Damit ist die Wahl für die CDU verloren.
Glaube ich nicht, die Verschwuchtelung der Wähler ist weit fortgeschritten. Da wird das Gejammer: "wir dürfen die Möntschen, die "unseren" Soldaten geholfen haben nicht im Stich lassen" auf fruchtbaren Boden fallen und es werden Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen neue Sozialkneteempfänger zwecks Rentensicherung reingeholt.
Solange es genug Idioten gibt, die willig für die Bonzen buckeln und blechen geht das Spiel weiter.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Und wo findet die erste Geberkonferenz für Afgh. statt?
Schätz mal in Berlin unter Leitung vom 1,60 Saarländer.
Das wird dann wohl eher eine Angeberkonferenz.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich glaube das mit dem "nicht wiederholen" ist anders gemeint.....nicht das keine Flüchtlinge in dem Ausmaß mehr kommen sollen sondern das man endlich die Kontingente auf alle Länder in der EU durchbekommt....ansonsten ist an Massenweise Migranten nix auszusetzen, sind ja alle wertvoller als Gold....hat Frau Bärbockus so uns erklärt.....
Du wirst noch erstaunt sein, wieviele Helfer die Bundeswehr plötzlich in Afghanistan hatte. ;)
Zitat:
Zitat von
luis_m
2015 wird sich auch nicht wiederholen, es wird sogar noch getoppt.
Freuen wir uns doch.
Wir haben viel Platz und viele willige Arbeitsblödel die sich mit Niedriglohn und Flaschensammler-Rente abspeisen lassen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ah, die Briten sind noch naiver, ich wünsche ihnen hohe Verluste und einen langen, zähen Zermürbungskrieg.
---
vllt sind sie auch einfach nur konsequent, in der EU sind sie ja auch nicht mehr dh auch nicht mehr an diese Friedens und Gutmenschenmoral gebunden.....vllt bombardieren sie da einfach mal flächendeckend ein paar Landstriche....ich denke das man da ein paar Landstriche und Gebiete/Städte gut verteidigen und besetze kann wenn man denn will und genug Material einsetzt, wenn man eben akzeptiert das es Krieg ist und Soldaten und keine Brunnenbauer und Entwicklungshelfer, kann man wesentlich mehr erreichen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz anders.
Man hätte die Afghanen einfach leben lassen sollen, unbeeinflusst und unbehelligt von den Sowjets oder dem Westen. Keine Schulen, keine Infrastruktur, kein Brunnenbau, rein gar nichts.
Das hätte uns viel Geld erspart und keinen Blutzoll gekostet.
Was die Terrornester betrifft, die es zweifelsohne in Afghanistan gab: Hier mal einen Airstrike, dort mal einen Airstrike und Ruhe ist. Sollten die Taliban daraufhin Terrorkommandos in die Welt senden, so wird zunächst der zuständige Warlord liquidiert, unter dessen Augen das geduldet wurde. Danach seine Familie und alle weiteren Verwandten. Mischt sich der Nachbar-Warlord ein, wird auch dieser liquidiert usw. usw.
Wir lassen die Afghanen in Ruhe und die den Rest der Welt und alles wäre in Ordnung.
Blöderweise bleibt der Islam nicht in seinem Kackland. Der will sich ausbreiten und die bescheuerten Amis haben ihnen jetzt auch noch das Equipment für ne Expandierung ihres Glaubens dagelassen. Millionen Handfeuerwaffen, Unmengen an Munition, Panzer, gepanzerte Fahrzeuge, Hubschrauber, Flugzeuge, Drohnen...den ganzen taktischen Krempel, den unsere tolle Bundeswehr nicht mal mehr im Promillebereich hat.
Was denkst Du, stellen die Musel mit diesem "Abschiedsgeschenk" an?!
Lass die blöd sein wie ne Schippe Pilze; wenns ums Töten Ungläubiger geht oder um die "Bekehrung zum einzig wahren Glauben", sind die durchaus in der Lage das Zeug zweckentsprechend zu nutzen.
Und zu allem Überfluss holen wir Gutmenschen uns jetzt noch die "afghanischen Helfer" ins Land, die ganz sicher ihren archaischen Lebensstil bei uns ablegen werden...logisch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab doch gesagt, dass ein Soze Kanzler wird. Scholz liegt bereits jetzt schon vor Baerbock in den Umfragen. Noch zwei drei Dinger von Laschet und die Nummer ist geritzt Ende September.
Dann hat die Arbeiterschutzmacht wieder Gelegenheit die Renten zu kürzen und die Steuern und Abgaben zu erhöhen. Die Grünen machen mit und die Schwarzen schauen grinsend zu.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du wirst noch erstaunt sein, wieviele Helfer die Bundeswehr plötzlich in Afghanistan hatte. ;)
schrieb ich dir doch bisher sind es um die 10.000 und ich bin zuversichtlich das das wesentlich mehr werden....das sind ja auch nur die, die per Direktflug nach D kommen, die hundertausende die aktuelle an der Pakistanische Grenze stehen werden ihren Weg über kurz oder lang auch zu uns finden, wofür hat man denn jahrelang eine Asyl- und Schlepperindustrie aufgebaut, die werden das schon wuppen....