AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Sei doch froh wenn Trump die Arbeit des deutschen Verfassungsschutzes macht, unser eigener ist korrupt und hat sich auf die Seite des kriegsgeilen Politpacks geschlagen.
Was glaubst du denn wie das geht wenn Trump von außen eingreifen muss? Da ist dann militärische Gewalt im Spiel und letztendlich wird ###### ####### ##### ###Planspielszenarien sind nicht so dein Ding, überlass das den fähigen Leuten wie mir.
Generell begrüße ich die lange Leine, an denen Schäfer @Klopperhorst seine Schutzbefohlenen auf die Weide lässt. Nur manchmal wünschte ich mir, dass so extrem verhaltensauffällige, ständig das Niveau des HPF beschädigende fleischgewordene Genomdefekte ausgefiltert würden.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Generell begrüße ich die lange Leine, an denen Schäfer @Klopperhorst seine Schutzbefohlenen auf die Weide lässt. Nur manchmal wünschte ich mir, dass so extrem verhaltensauffällige, ständig das Niveau des HPF beschädigende fleischgewordene Genomdefekte ausgefiltert würden.
Ach was. Ich finde bei dir keinen Inhaltlichen Ansatzpunkt in deiner Tirade. Nathan der Weise erzählt nur Scheise.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ach was. Ich finde bei dir keinen Inhaltlichen Ansatzpunkt in deiner Tirade. Nathan der Weise erzählt nur Scheise.
das ist das Kennzeichen aller deiner Beiträge. Es gibt keine realen Inhalte, sondern nur kranke Phantasien wie diese jüngste:
Zitat:
Zitat von Ramjet
Da ist dann militärische Gewalt im Spiel und letztendlich [U]wird Merz mit einem xxxxxx xxxxxxx xxxxxxxx.Planspielszenarien sind nicht so dein Ding, überlass das den fähigen Leuten wie mir.
Du betreibst also Planspiele zur Ermordung deutscher Politiker? Das lasse ich überprüfen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. hast du schon deine ausreichende Menge an Methadon zu dir genommen , du phantasierst schon wieder , denn : .. dein sogenanntes gemeinsames Europa wird es nicht geben , denn die EU-Länder werden ihre eigenen Kriegswaffen demnächst gegen ihre Nachbarländer einsetzen ..
Und Kanada wird auch keinen Sonderstatus bekommen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Unterschied: das war in deren Land. Die anderen haben sich überall sonst ‚verewigt‘. Du siehst den Unterschied?
Sehr gut! Und was war mit den pro-russischen Separatisten im Donbass? In welchem Land passierte das nochmal?
Sorry, dass du es bist, der mein Posting genau mit diesem „Argument“ beantwortete; ich hatte diese „Falle“ eigentlich für die hiesigen Betasrussen gestellt… Von denen wollte ich diese Antwort hören!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Kanada wird auch keinen Sonderstatus bekommen !
Abwarten. Der Trump soll einfach so weitermachen wie bisher…
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der war zu meinen Kinderzeiten tatsächlich ein Problem.
Zu der Zeit war ich auch noch Kind und das Märchen vom sauren Regen machte die Runde !
Wer litt denn besonders unter dem " sauren Regen " ?
Die Fichtenwälder . die Laubbaumwälder kaum !
Aber , Laubbäume waren ja nicht mehr gefragt , Fichten und anderes Nadelgehölz , z.B. Kiefern , mussten her , weil schnelleres Wachstum und weniger Bodenbewuchs , Dickicht , unter den Bäumen !
Was hat es uns gebracht , nichts , die Nadelwälder sind hin , ob daran nun saurer Regen oder Borkenkäfer schuld sind , egal , jetzt rennen sie Waldtechnisch gesehen wieder in die andere Richtung , Laubwälder müssen wieder her !
Da resistenter gegen Schädlinge und sie brennen nicht so schnell wie Nadelwälder !
Vor allen Dingen explodieren die Bäume bei Feuer nicht regelrecht weil weniger Baumharz vorhanden !
Und mit der Energiewende wird es genauso sein , erst werden Milliarden verbraten für Schwachsinn um dann irgendwann wieder zum Althergebrachten zurück zu kehren !
Hauptsache Geld verbrannt !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da möchte die Ukraine wohl vorbeugend verhindern ,- das man über die Wiederaufnahme vom Import russischen Gases nachdenkt !
Vermutlich wird Selensky noch viele Ideeen in Hinterhand haben , um seine solidarischen Partner immer fester an sich zu binden...
Selensky soll die Ideen haben ?
Nee , die Ideen liefern ihm andere !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Na, Gott sei Dank ist der Regen heute nicht mehr sauer ..:D
Ich möchte zu gerne wissen wer den Regen " gesüßt " und das Ozonloch " gestopft " hat !
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Der Bundesrat könnte die Schuldenorgie noch stoppen. Und zwar heute noch.
Hat er aber nicht !
Aber immerhin sind 73 % der Wähler über die Wähler Täuschung von Merz stinkesauer !
Nur 25 % finden noch das Merz alles richtig macht !