-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also doch nicht Ukraine ... weil ich bei dir nie genau weiß , woran man bei dir mit deinen Argumenten ist , einfach zu schwammig was du bringst ..
Wenn man nichts im Kopf hat wie Du, dann ist das so wie von dir beschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Diese zu liefern ist ja auch sinnig.
Davon abgesehen, ändert es ja nichts daran, dass internationale Teams in Butscha waren.
Die Pipeline wurde ja auch vier Mal gesprengt - nach westlichen Erkenntnissen. Jedes Mal wars ein anderer.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Folgte man dieser Argumentationslinie, könnte es ja gar keine neutrale Gerichtsbarkeit geben.
Ein Gericht, welches über beispielsweise Korruption im eigenen Lande urteilen muss, ist ja auch Teil dieses Landes.
Jetzt hast du den Kern des ganzen durchschaut.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich nehme auf Basis deiner Gewaltandrohung wie üblich gerne deine inhaltliche Kapitulation entgegen.
Gewaltandrohung? Von mir?
Das war ein Hinweis und eine Drohung von den staatlichen Gewalten, du Witzpille. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du kennst doch die Schlagzeilen, die Sondermeldungen, Brennpunkte. Stimmung machen, Propaganda machen, um nichts anderes geht es ... und dafür genügen Halbwahrtheiten
Warum misst du dem Sensationalismus so viel Gewicht bei?
Das ist doch immer nur der erste Schritt in einem solchen Zyklus.
Es ist ja auch relativ schwer, diesen nicht mitzunehmen als Medium, denn das funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ein Gericht, welches über beispielsweise Korruption im eigenen Lande urteilen muss, ist ja auch Teil dieses Landes.
.. das verstehe ich nicht , wieso denn "Teil dieses Landes" ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie kommst du darauf ? welche sogenannten "hunderte einzelne Verfahren" sollen es denn werden ? ..
Gut zu erkennen ist das daran, dass der IStGh ein eigenes Büro einrichtet für die Verbrechen.
Das passiert nur, wenn es sehr sehr viele Verfahren werden.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Gut zu erkennen ist das daran, dass der IStGh ein eigenes Büro einrichtet für die Verbrechen. Das passiert nur, wenn es sehr sehr viele Verfahren werden.
.. du hast meine Frage nicht verstanden und auch nicht beantwortet ..
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Lenke nicht ab, Dummschwätzer. Dieser Strafgerichtshof untersteht der direkten Kontrolle der EU-Länder, welche mit UKUSA seit Anbeginn das Regime in Kiew kontrollieren und finanzieren.
Du pisst hier den Leuten ans Bein und versuchst ihnen weiszumachen, dass es regnen würde.
Tut er nicht, das steht sehr deutlich in den römischen Statuten.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Pipeline wurde ja auch vier Mal gesprengt - nach westlichen Erkenntnissen. Jedes Mal wars ein anderer.
Die Sprengungen sind nicht abschließend untersucht.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Folgte man dieser Argumentationslinie, könnte es ja gar keine neutrale Gerichtsbarkeit geben.
Stichwort "neutrale Gerichtsbarkeit", dazu fallen mir sofort die Nürnberger Schau-Prozesse ein.
Neutral mögen Richter bei unbedeutenden Delikten sein, kommt aber Politik ins Spiel ist schluß damit. Staatsanwälte sind dem Justizminister gegenüber weisungsgebunden, Richtern stehen unter medialem Druck. Eine neutrale Gerichtsbarkeit existiert nur auf dem Papier.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt hast du den Kern des ganzen durchschaut.
Oder wie wäre es mit dem sogenannten Korruptionsindex, betrieben von den westlichen Ländern, welcher natürlich nur ganz zufällig diesen Ländern seit jeher die Bestnoten vergibt?:D
Unser Empirist ist einfach nur zum schreien unfreiwillig komisch, wenn er uns hier eine Naivität eines 5 Jährigen vorspielen will und von uns verlangt es ernst zu nehmen.
Aber das ist ja das System hier im Westen, Verblödung der Bevölkerung bis zur völligen Infantilität.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gewaltandrohung? Von mir?
Das war ein Hinweis und eine Drohung von den staatlichen Gewalten, du Witzpille. :fuck:
War es nicht, aber ich bin das von dir ja auch schon lange gewöhnt.
Aber pubertäres Verhalten wie deines, braucht man auch nicht für Voll nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Aber nur laut deinen Informationen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Tut er nicht, das steht sehr deutlich in den römischen Statuten.
Drauf geschissen, was dort in den Statuten steht.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
. Dieser Strafgerichtshof untersteht der direkten Kontrolle der EU-Länder, .
.. ich kopiere mal einfach :
.
*** Auf internationaler Ebene gibt es mehrere Gerichte und Gerichtshöfe, die mit der Beilegung von Streitigkeiten betraut sind und ihren Sitz ebenfalls auf europäischem Gebiet haben. Diese Gerichte stehen jedoch nicht unter Schirmherrschaft der EU. ***
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Stichwort "neutrale Gerichtsbarkeit", dazu fallen mir sofort die Nürnberger Schau-Prozesse ein.
Neutral mögen Richter bei unbedeutenden Delikten sein, kommt aber Politik ins Spiel ist schluß damit. Staatsanwälte sind dem Justizminister gegenüber weisungsgebunden, Richtern stehen unter medialem Druck. Eine neutrale Gerichtsbarkeit existiert nur auf dem Papier.
Nürnberg war vielleicht klassisch amerikanisch theatralisch. Klar, finde ich auch nicht so richtig stimmig für einen Prozess, die Verbrechen der Nazis und die Verantwortbarkeit ihrer Führung sind davon unabhängig aber ja unfraglich, entsprechend war auch ihre (größtenteils) Hinrichtung, eine ordentliche Strafe.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber nur laut deinen Informationen. :D
Nein, es gibt noch immer Ermittlungen in viele Richtungen, was auch niemand leugnet.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/pipeli...gen-ld.1483495
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Warum misst du dem Sensationalismus so viel Gewicht bei?
Das ist doch immer nur der erste Schritt in einem solchen Zyklus.
Es ist ja auch relativ schwer, diesen nicht mitzunehmen als Medium, denn das funktioniert.
Wie wird wohl ein Gericht urteilen wenn sämtliche Medien täglich einseitig berichten? Werden sie dem Druck widerstehen und den Job behalten? Dazu der Fall Güter Deckert. Ein Mannheimer Richter entschied anders als medial vorbestimmt ... und musste gehen. Ja, die vierte Staatsgewalt ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Drauf geschissen, was dort in den Statuten steht.
Was eine Argumentationslinie du doch führst....
Wenn dir was nicht passt, wird drauf geschissen.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
War es nicht, aber ich bin das von dir ja auch schon lange gewöhnt.
Aber pubertäres Verhalten wie deines, braucht man auch nicht für Voll nehmen.
Möchtest du persönlich werden, weil dir zum Vorwurfentkräften die Argumente fehlen? Ein paar Phrasen noch?...:muede:
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Waren bestimmt Jamaikaner :muaha:
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nicht einmal im Ansatz.
Und ja, billigen bedeutet zustimmen und dies tat er in seiner Rede.
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putin sehr gut nachvollziehen."
Das ist klassische Billigung, aus rechtlicher Sicht absolut klar.
Das ist natürlich Nonsens. Er hat den Krieg in keinster Weise gebilligt/zugestimmt.
Mit dieser Sichtweise tötest du jegliches Hinterfragen und die Meinungsfreiheit ab.
Aber, das ist so gewollt.
Es ist ein politisches Urteil, bzw. nicht umsonst wurde dieses Gesetz, welches sehr fragwürdig ist, geschaffen.
Wie kann man nur bzgl. eines solchen laufenden Konflikt, in welchen Deutschland involviert ist, einen solchen Blödsinn veranstalten.
Wenn man kritisch sein dürfte, könnte man da vielleicht sogar schäbige Lumpen-Juristerei vermuten.
Zitat:
" ...
Wie und weshalb Bücker damit der Invasion Russlands „zustimmt“, führte das Berliner Amtsgericht mit keiner Silbe aus. Die Aufforderung, die Gründe für etwas zu verstehen und nachzuvollziehen, ist etwas anderes als Zustimmung. Sonst wäre die Arbeit von psychiatrischen Gutachtern ebenso unmöglich, wie die von Historikern, Soziologen, Mediatoren oder sogar von polizeilichen Ermittlern. Jegliches Bemühen, das Handeln von anderen Menschen zu verstehen, wäre Komplizenschaft.
... "
https://www.wsws.org/de/articles/202.../buec-j30.html
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
.
.. oh man .. glaub doch nicht jeder Scheiße die ein Möchtegernjournalist schreiben muß um sich zu profilieren ..
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nürnberg war vielleicht klassisch amerikanisch theatralisch. Klar, finde ich auch nicht so richtig stimmig für einen Prozess, die Verbrechen der Nazis und die Verantwortbarkeit ihrer Führung sind davon unabhängig aber ja unfraglich, entsprechend war auch ihre (größtenteils) Hinrichtung, eine ordentliche Strafe.
Also mir kommt das Kotzen hoch wenn ein Massenmörder über andere Massenmörder zu Gericht sitzt, dir nicht!?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie wird wohl ein Gericht urteilen wenn sämtliche Medien täglich einseitig berichten? Werden sie dem Druck widerstehen und den Job behalten? Dazu der Fall Güter Deckert. Ein Mannheimer Richter entschied anders als medial vorbestimmt ... und musste gehen. Ja, die vierte Staatsgewalt ...
Ich fresse einen Besen wenn der Empirist den Fall Deckert kennt, geschweige denn deiner Argumentationskette folgen kann...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Glaube ich persönlich nicht. Nur ein sich reimender Klospruch.
Fastest Du wieder? Dein Spasslevel lässt das vermuten. :D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Den Richter kenne ich nicht.
Über Butscha wird doch lange nicht mehr täglich berichtet.
Und es ändert ja nichts daran, dass du dich komplett mitnehmen lässt von der Sensationalismus Welle. Was bringt dir das?
Es ist doch völlig klar, dass diese Erstberichte nie das ganze bild sind.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und was bitte wurde dann festgestellt ? ..
UND, vor allem von wem!
Cui bono?
Kasperle Theater at it´s best.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Selbsverständlich tut er das. Die Länder, von denen er direkt abhängt, sind Teil der Nato UND die fanatischten Unterstützer des kiewer Nato-Regimes. Und jetzt soll dieser Pseudogerichtshof neutral sein?
Hör doch auf die Leute hier verarschen zu wollen, denn damit zeigst du nur deine eigene Dummheit.
Selbst der alte schlaue Kissinger der neulich 100 wurde fand den Haftbefehl gegen Putin befremdlich.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Absolut und in den Annalen vermerkt. :D
Hihi, Annalen, Anal, Analena…. Es kommt alles zusammen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist natürlich Nonsens. Er hat den Krieg in keinster Weise gebilligt/zugestimmt.
Mit dieser Sichtweise tötest du jegliches Hinterfragen und die Meinungsfreiheit ab.
Aber, das ist so gewollt.
Es ist ein politisches Urteil, bzw. nicht umsonst wurde dieses Gesetz, welches sehr fragwürdig ist, geschaffen.
Wie kann man nur bzgl. eines solchen laufenden Konflikt, in welchen Deutschland involviert ist, einen solchen Blödsinn veranstalten.
Wenn man kritisch sein dürfte, könnte man da vielleicht sogar schäbige Lumpen-Juristerei vermuten.
Und weil die Meinungsfreiheit hier abgetötet wurde, kann ein Blatt natürlich frei, kritisch darüber berichten.
Dir ist schon klar, dass Juristen nicht für jeden begründen oder?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die deutsche Regierung hat eben keine Eier. Sind strunzdumm. Sowas selbstzerstörerisches, unpatriotisches, geschlechtsloses kann ich mir nur noch bei Eunuchen vorstellen, aber nicht bei normalen Menschen, es sei denn, sie wären gekauft oder würden erpresst oder stünden unter Drogen.
Schon oft beantwortet:
Wir werden seit 1945 sehr erfolgreich gehirngewaschen durch die von den Zionisten kontrollierten MSM.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Den Richter kenne ich nicht.
Über Butscha wird doch lange nicht mehr täglich berichtet.
Und es ändert ja nichts daran, dass du dich komplett mitnehmen lässt von der Sensationalismus Welle. Was bringt dir das?
Es ist doch völlig klar, dass diese Erstberichte nie das ganze bild sind.
Mir ist das schon klar, bin ja auch als Atheist gewohnt nicht jeden Scheiß zu glauben, aber auch alles zu hinterfragen. Aber du weißt sicherlich, dass die Mehrheit anders "denkt", medialen Dauerberieselungen erliegt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Also mir kommt das Kotzen hoch wenn ein Massenmörder über andere Massenmörder zu Gericht sitzt, dir nicht!?
Man hätte die Sowjets sicherlich schlecht ausschließen können.
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Man hätte die Sowjets sicherlich schlecht ausschließen können.
Ok, du bist ein Uncle Sam Fan
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mir ist das schon klar, bin ja auch als Atheist gewohnt nicht jeden Scheiß zu glauben, aber auch alles zu hinterfragen. Aber du weißt sicherlich, dass die Mehrheit anders "denkt", medialen Dauerberieselungen erliegt.
Ich weiß erstmal nur, dass du nicht das Denken der Mehrheit analysieren kannst.
Davon einmal abgesehen, halte ich es nicht für sinnvoll, sich dieser Aufregung anzugehen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
.
.. du meinst Biden über Selenskyj ..
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich weiß erstmal nur, dass du nicht das Denken der Mehrheit analysieren kannst.
Davon einmal abgesehen, halte ich es nicht für sinnvoll, sich dieser Aufregung anzugehen.
Doch kann ich, siehe Wahl- und Umfrageergebnisse.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ok, du bist ein Uncle Sam Fan
Nicht in allen Dingen, aber klar im Vergleich zu den Russen.
Denn die Freiheit und den Wohlstand, den ich mir hier erarbeiten konnte, der war Konsequenz der Politik der Westmächte, allen voran der Amerikaner.