-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Ich würde mal sagen, die Menschen haben die zion-faschistische Ratten-Plage vertrieben!
Diese feigen Verräter werden noch lange daran denken, für den zion-faschistischen Judas-Lohn Interessen ihrer Völker zu verkaufen und zu verraten!
Übrigens sind viele Opfer der zion-faschistischen Ratten-Plage, z.b. auf dem Majdan nicht so glimpflich davon gekommen und wurden wirklich gelyncht, gefoltert und erschossen! Ganz im Sinne der westlichen Demokratie!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wir wollen hoffen, daß russische Begehrlichkeiten an tatsächlichen ex-sowjetischen Grenzen enden und nicht noch die ehemaligen Satelliten beeinhalten. Aber kann man das mit Sicherheit wissen? Du etwa?
Nach meiner Einschätzung kannst Du die Lage schon rel. objektiv einschätzen; ziehst aber - aus welchen Gründen auch immer - wider besseren Wissens `ne Propaganda-Show ab. Das kommt eben bei den Leuten nicht gut an.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das bedeutet weniger Geld für Polen.
Weniger für Polen und noch weniger für Michels Geldbeutel.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Genau. Es gibt internationale Versprechen und Verträge. Davon war eines, dass die sich die NATO niemals nach Osten Richtung Russland ausdehnen wird. Gut sie tat dies, und die Russen schluckten es. Wenn aber nun die Ukraine in Kürze Nato-Mitglied werden wird, würden US-Basen nur ein paar Stunden Entfernung von Moskau, nördlich der Ukraine, aufgebaut werden. Die Stadt Moskau selbst wäre so nahe für eine Invasionsmacht, für einen Schlag, wie nie in der Geschichte. Welch russischer Präsident sich das gefallen lassen würde, wäre absolut geisteskrank. Ausserdem könnte ein NATO-Mitglied Ukraine durch die strategische Krim, quasi mit der NATO-Macht Türkei, Russland das Schwarze Meer abschneiden. Auch bei Pipelinefragen müsste Russland betteln gehen. So ist das nunmal. Man muss die ganze Lage nüchtern, wie Scholl-Latour, analysieren.
Ich kann mich an US-Militärs und Präsidenten erinnern, die real einen Atomkrieg gegen Cuba führen wollten, wegen einer Bedrohung vor der Haustür, oder im lächerlich kleinen Grenada intervenierten wegen einer angeblichen Gefahr.
Da hast du völlig recht. Mit der Installierung von russlandfeindlichen Ukrainefaschisten war Moskau endgültig klar dass man Seiten des Westens niemals irgendwo vor irgendwas haltmachen wird. Man wird jetzt in Russland, völlig zurecht übrigens, den Westen als die neue Wehrmacht und SS empfinden die nach Russland greifen will.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Heute übe ich wieder Hellsehen. Die Aktion der Westentaschen-Putschisten wird wahrscheinlich ausgehen, wie das Hornberger Schießen. Klitschko&Komplizen werden wegen Landes-, Volks-und Hochverrat angeklagt, falls sie sich nicht in irgendeinem Rattenloch verkriechen wie Edarthy...und Juden-Elli wird wieder in den Knast wandern; evtl. läßt man ihr das Heizkissen aus der Berliner Charite bei guter Führung.
Die Ukraine wird geteilt werden, und gut ist.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
"Cetric" ist noch dümmer als Bohnenstroh.
Die Grenzen von 1939 waren völkerrechtlich anerkannt und umfaßten ausschließlich deutsches Siedlungsgebiet.
Der Vergleich mit Stützpunkten irgendwo auf der Welt ist somit mehr als dämlich.
Schlechter Versuch, sich von suboptimalen Daseinsformen als Bohnenstroh abzusetzen.
Nach 1939 ist genau was passiert? Brauchst du Nachhilfe? Ein Anrecht auf diese Grenzen hat man durch eigenes Verschulden verwirkt.
Und Österreich und Tschechien möchtest du natürlich auch gern 'angeschlossen' wissen, bzw 'protektiert'. Alles klar.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du willst also dass der Westen Krieg gegen Russland führt.
Gleichzeitig beschuldigst du die Gegenseite kriegsgeil zu sein.
Nein, genau das möchte ich ja gerade vermeiden. Wir haben doch aus der Geschichte lernen können, dass eine Appeasement-Politik Kriege auslöst. Zumindest war sie in den 30er Jahren federführend daran schuld, dass es zu einem fürchterlichen Krieg kam. Über Auschwitz möchte ich erst gar nicht sprechen. Dieser kommende Krieg wird schlimmer sein als der zweite Weltkrieg und Auschwitz zusammen.
Ich bin weder eine Pazifistin noch eine Kriegsbraut. Ich versuche einfach nur a bisserl Vernunft in das Ganze zu bringen. Das Gegenteil von Appeasement-Politik ist nicht Krieg, sondern Vernunft.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Companero
Ich bin du aus der Zukunft :hi::hi:
Du bist, und zwar auf sicher, aus der Vergangenheit.
-
Obama droht Putin mit dem Rauswurf aus der G8.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin weder eine Pazifistin noch eine Kriegsbraut.
Servus umananda
Du bist nur eine österreichische Gefreite mit dem Drang nach Osten.
-
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
"Große Gasvorkommen
Doch es geht auf der Krim nicht nur um Politik. Sollte sich diese Region tatsächlich von der Ukraine abspalten, wäre das ein schwerer Schlag für die Wirtschaft des Landes. Die Halbinsel lebte bisher vom Tourismus. Doch das dürfte sich bald ändern. Denn auf der Krim selbst und im Schwarzen Meer werden große Gasvorkommen vermutet. Die ukrainische Regierung plante Ende 2013 ein Abkommen mit einem internationalen Konsortium, angeführt vom US-Energieriesen ExxonMobil, über die Gas- und Ölförderung im Schwarzen Meer. Die Unterzeichnung wurde jedoch verschoben.
Ab 2017 sollen jährlich bis zu zehn Milliarden Kubikmeter Gas gefördert werden, so die Schätzung des Kiewer Energieministeriums. Das würde die große Abhängigkeit der Ukraine vom russischen Gas erheblich verringern."...
Nachtigall, ick hör dir....
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Tusk ist der Inbegriff eines EU-Speichelleckers - und so sollte man dessen Aussagen auch werten.
In der Tradition polnischer Großmäuler...
... und Arschkriecher!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ist das das, was anderen Foristen immer als 'Rabulistik' vorgeworfen wird?
Ich habe keine Einmarschpläne ins Baltikum als Fakten präsentiert, sondern an die Wand als Vermutungen gemalt, wie es weitergehen könnte, wenn der Westen passiv bleibt und alles hinnimmt was sich Putin vornimmt. Dann nimmt er sich einfach noch ein Stück Kuchen. Und noch eins. Und noch eins. Warum auch nicht? Wenn es so einfach ist? Du hast mich schon verstanden, Schlawiner.
Warum gehst du eigentlich mit keinem Wort auf das Budapester Memorandum ein?
Wohl weil es deine hier mehrfach aufgestellten Behauptungen über eine angebliche militärische Beistandsverpflichtung der USA als das offenbart, was sie sind?
Beinharte, und plumpe Lügen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Ukraine wird geteilt werden, und gut ist.
Ja, das wird sie wohl. Und für den desolaten Westteil werden wir blechen; und deren Abschaum bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Tusk meint, der jetzige Konflikt habe das Potential zum Weltkrieg............... Den Polen ist aber nicht zu trauen. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie selbst mal wieder versuchen würden, anderen militärisch zu schaden. Polen sollte von der Karte gestrichen werden.
Wäre ja nicht das erste Mal. Zudem hat der Heuchler auf sicher die ehemaligen polnischen Gebiete in der Ukraine im Blick ( z.B. Anschluß an Polen...)
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Du bist nur eine österreichische Gefreite mit dem Drang nach Osten.
Versuchst du dich gerade als Pausenclown?
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du bist, und zwar auf sicher, aus der Vergangenheit.
Denkst du das, oder wünschst du das?
-
Zitat:
Zitat von
beemaster
Richtig: Wir sprechen ja über den unglaublichen Einmarsch der ukrainischen Nazis in Russland.
Sieht aus, als würden die Milben bei Dir ganze Arbeit leisten.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
... Der EU wäre es auch lieber, sich alleine auf wirtschaftlichem Gebiet zu betätigen, wie es ihr Ursprung ist, und sich nicht in Situationen wiederzufinden, die auf militärische Spannungen hinauslaufen.
Dann wäre es aus meiner Sicht zweckmäßig gewesen, die Putschisten nicht noch zu unterstützen und zumindest mittelbar den Konflikt mit Russland zu schüren. Rein pragmatisch betrachtet. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Damit hab ich kein Problem. Ich bekräftige nochmal die Vorhersage, daß es mit den Illegalen in Kiew ein böses Ende nehmen wird. Ist nur `ne Frage der Zeit.
Habe ich auch schon geschrieben!
Die haben in Kolaboration mit dem westlichen und moralbefreiten Verbrechertum ihre wahres Gesicht, selbst bei friedlichen Anti-Janokowitsch-Demonstranten, gezeigt, so daß die Leute jetzt wissen, welches skurpelloses habgieriges System hier sein blutiges Handwerk durchführt!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich würde mal sagen, die Menschen haben die zion-faschistische Ratten-Plage vertrieben!
Diese feigen Verräter werden noch lange daran denken, für den zion-faschistischen Judas-Lohn Interessen ihrer Völker zu verkaufen und zu verraten!
Übrigens sind viele Opfer der zion-faschistischen Ratten-Plage, z.b. auf dem Majdan nicht so glimpflich davon gekommen und wurden wirklich gelyncht, gefoltert und erschossen! Ganz im Sinne der westlichen Demokratie!
;)
Wird Zeit, dass dies in Kiew passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
;)
Welche zionistische Plage? :appl:
http://ic.pics.livejournal.com/blagi...326486_600.jpg
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Versuchst du dich gerade als Pausenclown?
Servus umananda
Schweig einfach du kriegsgeiles M*******k.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, das wird sie wohl. Und für den desolaten Westteil werden wir blechen; und deren Abschaum bekommen.
Kann genau so kommen. Zahlmeister ist wie immer an erster Stelle der deutsche Steuerzahler.
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Das wäre nun wirklich ein Grund für militärisches Eingreifen für die sehr hilfsbereite NATO! :128:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Unsinn. Lemberg gehört zu Europa wie Prag, Wien oder Berlin. Das ist kein Abschaum. Sie sind Teil der europäischen Kultur.
Wahnsinn, diese Unkenntnis ...
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Companero
Denkst du das, oder wünschst du das?
Kümmerlicher Versuch der Verkleidung.
-
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Von diesen Basen aus werden amerikanische Raubzüge in aller Welt koordiniert. Wir machen uns schuldig, dies zu unterstützen.
Unsere Medien und Politiker hängen da längst mit drin, traurig dass noch so viele Menschen den Müll glauben, der ihnen überall wie gleichgeschaltet eingetrichtert wird.
Ramstein Airbase ist die Schaltzentrale der internationalen amerikanischen Militäraktionen.
Die steht zwar auf unserem Staatsgebiet, aber für unsere Behörden ist das eine No-Go-Area.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wird Zeit, dass dies in Kiew passiert.
Hoffentlich wird es nur wenige Verletzte geben.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Unsinn. Lemberg gehört zu Europa wie Prag, Wien oder Berlin. Das ist kein Abschaum. Sie sind Teil der europäischen Kultur.
Servus umananda
Wir bekommen Dank "EU-Freizügigkeit" denselben Dreck hierher, wie aus Bulgarien und Rumänien.
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Auf dem Foto sind Juden, wir sprechen von Zionisten.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Eine Gelegenheit für Tusk es Heim ins Reich zu holen.
-
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Du weisst doch, Angriff ist die beste Verteidigung. Israel und Russland fahren das selbe Programm, israel bombardiert mal ebenso andere Länder, bringt dort tausende Menschen um, und das alles nur um sich zu "verteidigen". Russland macht nichts anderes. Nur ohne Bomben. ...
Rußland macht nicht das Gleiche:
Josh Rogin vom Magazin "Daily Beast" berichtet, die Russen bezögen sich gegenüber ihren US-Kontakten auf ihr Recht, die Schwarzmeerflotte zu beschützen.
Zudem sei Wiktor Janukowitsch aus russischer Sicht weiterhin der amtierende Präsident der Ukraine - und der wünsche nun mal die russische Präsenz in seinem Land.*
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956402.html
*Das kann er natürlich, schon weil beide Staaten in der GUS sind.
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Hoffentlich wird es nur wenige Verletzte geben.
Ich denke, man sollte die syrische Methode anwenden.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Habe ich auch schon geschrieben!
Die haben in Kolaboration mit dem westlichen und moralbefreiten Verbrechertum ihre wahres Gesicht, selbst bei friedlichen Anti-Janokowitsch-Demonstranten, gezeigt, so daß die Leute jetzt wissen, welches skurpelloses habgieriges System hier sein blutiges Handwerk durchführt!
;)
Entscheidend ist die Tatsache, daß sie schön der Zwickmühle festhängen. Spielen sie die Helden, werden sie von Moskau vernichtet; geben sie nach, von ihrer eigenen radikal-fanatischen Gefolgschaft. Erinnert mich an Arnold Schwarzenegger in "Running Man": "Einer von uns beiden sitzt tief in der Scheiße!"
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir bekommen Dank "EU-Freizügigkeit" denselben Dreck hierher, wie aus Bulgarien und Rumänien.
Diese beiden Länder (Rumänien und Bulgarien) lagen schon immer im Tiefen Osten Europas. Aber Lemberg lag wie Polen immer im Westen. Sie orientierten sich geistig zweiweise sogar bis nach Paris.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wer sich der boshaften Niedertracht, der zionistischen Falschmünzerei, Lüge und Unmenschlichkeit , also satanischen Tugenden, verschreibt, wird ja wohl noch als das beschrieben werden dürfen, was es ist!
Daß es Fehlgeleitete gibt, welcher hinter der Terminolige "Satanismus" ein Wesen mit Hörnern, thronend in der Hölle, vermuten und nicht begreifen, daß die sich als satanisch gerierenden einfach nur die Tugenden des Selbstverständlichen des friedlichen Miteinanders, der Menschlichkeit und Bamherzigkeit, verlassen und der Rache, dem Neid und der Habgier zum Opfer gefallen sind, können dies in ihrer geistigen Borniertheit natürlich so nicht erfassen!
Dazu bedürfte es wohl mindestens eines kräftigen Tritts in den Arsch, damit sich das geistig beschränkte Oberstübchen wieder sortiert und die Hirnströme zur normalen Funktion zurückfinden!
Bussi!
;)
Schick das doch mal an Widder58, der wundert sich über das Auftauchen 'satanischer' Dinge im Strang, ich hingegen wundere mich über gar nix mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Auf dem Foto sind Juden, wir sprechen von Zionisten.
Hahahaha! Phuuu! Glück Gehabt... Sagt dir das Wort "Chabad" was... Hmm... Wie steht Chabad so zum Zionismus? ... Hahah! Du verkaufst dich selbst für blöd!
-
Marine-Chef der Ukraine läuft zu Russen über. :D
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Lemberg gehört zum Generalgouvernement du Unwissende.