AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, die Profilneurotikerin S. Wagenknecht, will an die Macht. So etwas würde auch ihren Hunger nach einer Anerkennung als "Schriftstellerin" stillen.
Irgendwie denke ich in diesem politischen Zusammenhang des Öfteren an die Kelly und ihr General, wenn ich die Wagenknecht mit dem Lafontaine sehe. :nhss:
Der Vergleich hinkt gewaltig. Kelly war ein scheues Reh, die Wagenknecht ist vergleichsweise eher ein Wildschwein. Der General war aufrechter Soldat, der Oskar ist dagegen ein verschlagener Bosnickel.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist ein alter Zyniker. Hat dir das schon mal jemand gesagt? ich glaube, im privaten Kreis hörst du das öfters... :D
Das ist der Unterschied zwischen uns.
Ich würde keinen Sekt aufmachen, wenn z.B. Stack Zimmermann einem Attentat zum Opfer fällt.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, die Profilneurotikerin S. Wagenknecht, will an die Macht. So etwas würde auch ihren Hunger nach einer Anerkennung als "Schriftstellerin" stillen.
Irgendwie denke ich in diesem politischen Zusammenhang des Öfteren an die Kelly und ihr General, wenn ich die Wagenknecht mit dem Lafontaine sehe. :nhss:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ah, implizite Todeswünsche. Du würdest sicher einen Sekt aufmachen, widerlicher Charakter.
---
Hätte ich diese Todeswünsche, dann hätte ich wohl kaum diesen Smiley gesetzt, sondern wohl eher etwas "Tödliches".
Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel sollte man in sich gehen und fragen, was man wohl gemeint haben könnte.
Sicherlich kennst du die traurige "Geschichte" von Kelly und ihrem General, von dem nicht hören und sehen wollen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hätte ich diese Todeswünsche, dann hätte ich wohl kaum diesen Smiley gesetzt, sondern wohl eher etwas "Tödliches".
Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel sollte man in sich gehen und fragen, was man wohl gemeint haben könnte.
Sicherlich kennst du die traurige "Geschichte" von Kelly und ihrem General, von dem nicht hören und sehen wollen.
Glaubst du, ich kann nicht in dein schwarzes Herz blicken? Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaubst du, ich kann nicht in dein schwarzes Herz blicken? Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst.
---
Du weißt nichts über mich.
Oder muss ich es als eine versteckte Drohung ansehen? :cool:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Vergleich hinkt gewaltig. Kelly war ein scheues Reh, die Wagenknecht ist vergleichsweise eher ein Wildschwein. Der General war aufrechter Soldat, der Oskar ist dagegen ein verschlagener Bosnickel.
Nein, achte auf den gesetzten Smiley.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Nach einigen Minuten "Nachdenkzeit" über deine Worte, mache ich mir Sorgen über dein Forum.
Erkläre mir doch bitte einmal ganz genau deinen letzten Satz.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nach einigen Minuten "Nachdenkzeit" über deine Worte, mache ich mir Sorgen über dein Forum. ...
Ich habe dich schon richtig eingeschätzt, nun also noch eine implizite Drohung gegen das Forum.
Kasperles wie du kommen und gehen, mach nur weiter so.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe dich schon richtig eingeschätzt, nun also noch eine implizite Drohung gegen das Forum.
Kasperles wie du kommen und gehen, mach nur weiter so.
---
Entschuldigung, aber ich hatte keine implizierte Drohung gegen das Forum ausgesprochen, ich mache mir Sorgen, nicht mehr und nicht weniger.
Du hattest mit diesem Satz implizit gedroht: "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."
Zitat:
Zitat von
ABAS
Politische Attentate und politische Morde sind leider genauso aus der Mode gekommen bzw. sogar verpoent wie Saal- und Strassenschlaegereien bei Wahlkampfveranstaltungen. Das ist eigentlich schade. Solange sich das nicht aendert, kann keine politische " Bombenstimmung " in der BRD aufkommen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, wirklich, das vermisse ich auch. Linke gibts kaum mehr und die rechten Schlägertrupps sind einfach noch zu wenig zahlreich, um BRD-weit Wirkung entfalten zu können. Aber sie arbeiten dran. Irgendwann werden wir dann wieder rechte "Saalaufsichten" haben. Bloß gibts dann immer noch keine Linken, außer ein paar '68er Opas, die als Gegner nur wenig Spaß machen.
Lichtblick: In meiner Nachbarschaft gibt es einen Frankonia Flagshipstore, der gerade sein 1-Jähriges Jubiläum feiert und die Bevölkerung zum Probeschießen incl. Tipps von Profis einlädt. Es geht voran!
Politische Attentate, politische Morde, Saal- und Strassenschlaegereien bei
Wahlkampfveranstaltungen sowie Duelle auf Ehre abzuschaffen, ging zu Lasten
der gesellschaftlichen Dynamik und war daher ein fataler Fehler.