Explizit nein. Der verrückte Österreicher hat sich sehr deutlich ausgedrückt und eine sehr weitreichende Lösung vorgestellt.
Ja, das stimmt.mancher integrierte Ausländer ist deutscher als die linken spinner
Stimmt auch.und viele Ausländer sind in der AfD oder würden se wählen
"Ausländer raus!" hört man nicht selten von Leuten, die entweder gar nicht in Deutschland wohnen (siehe auch HPF) oder die selbst irgendwann hier eingereist und geblieben sind.
Das liegt natürlich daran, dass anders als viele Ultrarechtstrottel die "Ausländer" sich selbst nicht als homogene fremde Rasse missverstehen, sondern sehr genau zwischen den einzelnen Volksgruppen unterscheiden. Die Türken schreien gerne "Ausländer raus!" und meinen die Griechen, die Italiener schreien auch gerne "Ausländer raus!" und meinen die Polen und so weiter... Der Ausländerhass der Ausländer ist alles andere als pauschal und kann deswegen nicht logisch gültig zum Vergleich herangezogen werden.
Nein, die Profilneurotikerin S. Wagenknecht, will an die Macht. So etwas würde auch ihren Hunger nach einer Anerkennung als "Schriftstellerin" stillen.
Irgendwie denke ich in diesem politischen Zusammenhang des Öfteren an die Kelly und ihr General, wenn ich die Wagenknecht mit dem Lafontaine sehe.![]()