-
AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man glaubt das alles kaum, da latschen die zwei Arschgeigen von CDU und SPD zu den Kommunisten und erbetteln die Zustimmung zum zweiten Wahlgang.
Kurz, knapp, und präzise auf den Punkt gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die hat leider nichts mehr zu melden ...
Nicht mal beim Parteitag von "das Wagenknecht" in Thüringen hat die Wagenknecht sich mit "ihrer" Kandidatin als Landesvortzende durchsetzen können !
>> wer nicht im Bundestag ist, ist nicht "relevant" <<
(oder so ähnlich - vor der BT-Wahl - formuliert)
andere haben es anders gesehen:
"Wer nicht 'relevant' ist, braucht auch nicht in den Bundestag"
-
Du denkst Dir vielleicht, wenn Du die AfD verbietest, werde ich wieder Deine Altparteien wählen. Das werde ich aber NIE WIEDER. Ich werde die AfD bis zum letzten Tagen wählen, wo sie auf dem Papier steht. Und wenn sie verboten ist, wähle ich noch rechter. Wenn ihr das auch verbietet, gibt es eine neue Partei. Wenn ihr die auch verbietet wieder eine neue. Wir können dieses Spiel ewig spielen. Wir sind Millionen Menschen. die nicht länger unter einer linken Meinungsdiktatur |eben wollen.
Wir geben nicht auf!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist demnach gegen die Deutsche Volksfront im gemeinsamen Kampf gegen Russlands Einfluss und Machtnahme?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man glaubt das alles kaum, da latschen die zwei Arschgeigen von CDU und SPD zu den Kommunisten und erbetteln die Zustimmung zum zweiten Wahlgang.
Es war nicht anders zu erwarten. Von dem Pack.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, als bekennendem Anti-Deutschen - siehe deine Signatur - hat dir selbst „deine“ AfD eine Watschen gegeben; alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages stimmten für einen 2. Wahlgang noch am selben Tag; das nenne ich großartig.
Das Anti-Deutsch kannst du dir in deinen Ausgang stecken, du europider Kriegsaffe.
Die AfD hat nicht für den 2. Wahlgang am gleichen Tag gestimmt, deshalb brauchte Merz
die Linke um auf die 2/3 Mehrheit zu kommen. Damit hat die AfD die CDU wieder vorgeführt,
weil diese gemeinsame Sache mit der angeblich für die CDU verbotene Die Linke machten.
Das Kartenhaus der "wehrhaften "unsere Demokratie TM" fällt mit jedem Tag immer mehr zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist demnach gegen die Deutsche Volksfront im gemeinsamen Kampf gegen Russlands Einfluss und Machtnahme?
Ich bin gegen diesen Wahlbetrug, der gestern stattfand. Normal hätten SPD und CDU keine Mehrheit gehabt. Logische Konsequenz wäre gewesen.
Merz wäre in allen Wahldurchgängen durchgefallen
Bundespräsident hätte einen anderen Kanzler von der CDU bestimmt
Neuwahlen
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das nimmt schon manische Züge an.
Quatsch. Wenn du gedient hättest wüsstest du, wie man das nennt: Flexible Response.
Ich passe mich lediglich sowohl dem Duktus als auch der inhaltlichen "Intensität" meiner Gegner an. Man kann mit mir durchaus "gut Kirschen essen". Wenn der Gegner allerdings meint, er könne das als Schwäche interpretieren bekommt er flugs die Antwort in genau der Sprache, die er versteht!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin gegen diesen Wahlbetrug, der gestern stattfand. Normal hätten SPD und CDU keine Mehrheit gehabt. Logische Konsequenz wäre gewesen.
Merz wäre in allen Wahldurchgängen durchgefallen
Bundespräsident hätte einen anderen Kanzler von der CDU bestimmt
Neuwahlen
Also wenn man schon gegen "das System" ist sollte man wenigstens wissen, wie "das System" funktioniert...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe eher Bedenken, Besuch von der Polizei zu bekommen, weil ich ja jetzt gesichert rechtsextremistisch bin, als das Putin in die baltischen Staaten einfällt, oder die weissrussische Grenze übertritt und somit in Polen einfällt.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das Anti-Deutsch kannst du dir in deinen Ausgang stecken, du europider Kriegsaffe.
Die AfD hat nicht für den 2. Wahlgang am gleichen Tag gestimmt, deshalb brauchte Merz
die Linke um auf die 2/3 Mehrheit zu kommen. Damit hat die AfD die CDU wieder vorgeführt,
weil diese gemeinsame Sache mit der angeblich für die CDU verbotene Die Linke machten.
Das Kartenhaus der "wehrhaften "unsere Demokratie TM" fällt mit jedem Tag immer mehr zusammen.
Blamier dich ruhig weiter! Gestern hatten per Handzeichen alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages - also 100 Prozent - für einen zweiten Wahlgang noch am selbigen Tage gestimmt - inklusive der geschlossenen AfD-Fraktion!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe eher Bedenken, Besuch von der Polizei zu bekommen, weil ich ja jetzt gesichert rechtsextremistisch bin, als das Putin in die baltischen Staaten einfällt, oder die weissrussische Grenze übertritt und somit in Polen einfällt.
Niemand bekommt Besuch von der Exekutive, weil er als gesichert rechtsextem gilt.
Hat dir diesen Blödsinn etwa Soshana eingeredet? Denn das gehört 1:1 zum Agitprop aus der Moskauer Führungsetage...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wenn man schon gegen "das System" ist sollte man wenigstens wissen, wie "das System" funktioniert...
Dann mach du mal den Erklärbar. CDU und SPD verfügen im Bundestag nicht über die absolute Mehrheit. Ja ich weiß, das im 3. Wahlgang die einfache Mehrheit gelangt hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
warum mischt du eigentlich immer wieder mal faktischen Quark in deine vielfach tendenziell richtigen Interpretationen?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann mach du mal den Erklärbar. CDU und SPD verfügen im Bundestag nicht über die absolute Mehrheit. Ja ich weiß, das im 3. Wahlgang die einfache Mehrheit gelangt hätte.
steht so nicht im GG
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand bekommt Besuch von der Exekutive, weil er als gesichert rechtsextem gilt.
Hat dir diesen Blödsinn etwa Soshana eingeredet? Denn das gehört 1:1 zum Agitprop aus der Moskauer Führungsetage...
Das sollte nur die Antwort auf deinen Beitrag sein. Ich bin dem Staat viel zu unwichtig. Da gibt es ganz andere Kaliber aus der rechten Szene, die einen Besuch bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du denkst Dir vielleicht, wenn Du die AfD verbietest, werde ich wieder Deine Altparteien wählen. Das werde ich aber NIE WIEDER. Ich werde die AfD bis zum letzten Tagen wählen, wo sie auf dem Papier steht. Und wenn sie verboten ist, wähle ich noch rechter. Wenn ihr das auch verbietet, gibt es eine neue Partei. Wenn ihr die auch verbietet wieder eine neue. Wir können dieses Spiel ewig spielen. Wir sind Millionen Menschen. die nicht länger unter einer linken Meinungsdiktatur |eben wollen.
Wir geben nicht auf!
1. Die AfD wird nicht verboten werden!
2. Die AfD sollte endlich einen anti-russischen Kurs einschlagen und sich auf Europa konzentrieren.
3. Die AfD sollte daran mitwirken, dass Deutschland die Führungsnation eines zukünftigen Greater Europe wird.
Wenn die AfD das in dieser Legislaturperiode beherzigt, wird sie als Wahlergebnis knapp an die 50 Prozent erzielen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
irgendwie hat man den Eindruck, jeder meint ein anderes System, wenn er von "System" redet
welches System meinst du denn?
und wie funktioniert dein System?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
steht so nicht im GG
(1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt.
(2) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.
(3) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.
(4) Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.
Kann sich Fotzi was drauf einbilden, mit Stimmen der SED zum Bundeskanzler gewählt worden zu sein. War da da nicht mal etwas ? Nie mit der AfD und nie mit der SED ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
man lebt gut in Russland,
.. was hat deine Scheiße hier in diesem Strang zu suchen :? ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der oeffentliche Raum in Moskau, der groessten Metropole Europas, sieht sehr sauber aus. Kein Vergleich mit den verdreckten und vermuellten Metropolstaedten im Westen wie z.B. die Dreckloechern Barcelona, Berlin, Paris, London oder Rom. Ich habe im ganzen Video nur einen auf dem Boden liegenden Cofee-to-go Becher gesehen. Den hat wahrscheinlich ein schmuddeliger Tourist aus der BRD oder den USA weggeworfen.
Obdachlose scheint es in der Russischen Foederation nicht zu geben. Asoziale, Drogenjunkies und bettelnde Zigeuner sind im oeffentlichen Raum ebenfalls nicht zu sehen. Gruene Zausel mit Lastenfahrraedern und alleinerziehende Schlampenmuetter, die ihre von Negern gespritzten Mischlingsbaelger auf dem Ruecken oder vor der Brust in geschlauften Leinentuechern tragen, sind ebenfalls nicht erkennbar.
Alles gut ABAS, aber die Einwohnerzahlen der Städte stimmen nicht. Es handelt sich wohl
um städtische Agglomerationen bei den größten, weil z.B. Madrid hat keine 6 Millionen sondern
nur 3,4 Millionen Einwohner. Barcelona 1,7 Millionen und nicht 6. Paris sogar nur 2,1 Millionen.
Nur bei Berlin und Athen stimmt es.
Als Agglomerationen haben Berlin und Athen auch deutlich mehr Einwohner.
Ich sagte hier schon immer dass Statista, Destatis und ähnliche Europäische Buden im Auftrag
der EU lügen, nicht nur bei Einwohnerzahlen. Besonders stark lügen sie bei den Migranten Zahlen,
da wird aus jedem Affen Deutscher, Spanier, Niederländer usw. gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Die AfD sollte endlich einen anti-russischen Kurs einschlagen und sich auf Europa konzentrieren.
3. Die AfD sollte daran mitwirken, dass Deutschland die Führungsnation eines zukünftigen Greater Europe wird.
Wenn die AfD das in dieser Legislaturperiode beherzigt, wird sie als Wahlergebnis knapp an die 50 Prozent erzielen!
von den Inhalten abgesehen
die AfD beinhaltet und sammelt inzwischen allerlei Protest auf
da gibt es Protest der Pro-Russen, der Anti-Russen, der Pro-EU'ler, der Anti-EU'ler
die AfD wird inzwischen von allen möglichen Strömungen gewählt
ein Sammelbecken aus verschiedenem Protest
was die AfD bisher aber nicht zustande bekommen hat:
Protest auch mit Charme, guter Laune, Optimismus und Charisma zu vereinen
sollte ihr das gelingen, und sie irgendwann mal eine charismatische Figur hervorbringen, vielleicht sogar mit guter und positiver Laune, dann sehe ich die Türen weit offen
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Nenne bitte eine Quelle.
Die Quelle bin ich, denn ich habe es gestern live im Fernsehen bei ntv gesehen.
Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestags - ausnahmslos! - stimmten per Handzeichen dafür, dass der zweite Wahlgang noch gestern stattfinden soll. Dieser fand dann ja auch kurz darauf statt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird sie hoffentlich nicht machen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich hast Du es noch nicht mitbekommen. Ausser Dir, interessiert sich kein Mensch auf der Welt mehr fuer die vergangene Pandemie. Du erweist Dir selbst und auch Deinem Umfeld einen Gefallen, wenn Du endlich vom " Pandemiemodus " auf " Normalbetrieb " umschaltest.
Nein!
@Navy, bitte weiter über die größte Verarsche der Neuzeit berichten. Es muß aufgearbeitet
werden und es müssen Strafen für die Dümmsten der Dümmsten verhängt werden.
Abas ärgert sich nur dass er auf die Impferei reingefallen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
(1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt.
(2) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.
(3) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.
(4) Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.
Kann sich Fotzi was drauf einbilden, mit Stimmen der SED zum Bundeskanzler gewählt worden zu sein. War da da nicht mal etwas ? Nie mit der AfD und nie mit der SED ?
Abs (4) ist sowieso mehr als unverständlich und widersprüchlich formuliert
aber prinzipiell kann der BT innerhalb von 14 Tagen soviele Wahlgänge abhalten, wie er möchte
ist nicht auf 3 beschränkt
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hier die Erklärung:
1. Damit der zweite Wahlgang noch am gestrigen Tage abgehalten werden konnte (und nicht erst übermorgen), bedurfte es dazu Zweidrittel der Abgeordnetenstimmen.
2. Das hieße: Die Stimmen von CDU/CSU, SPD, die Grünen und die Linken hätten dieses Mehrheit gewährleistet.
3. Aber da auch die AfD geschlossen dafür war, dass dieser zweite Wahlgang noch gestern stattfinden soll, stimmte die gesamte Fraktion per Handzeichen ebenfalls für diesen Antrag.
4. Heißt: Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages stimmten dafür, dass dieser notwendig gewordene, zweite Wahlgang noch gestern stattfindet!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Alles gut ABAS, aber die Einwohnerzahlen der Städte stimmen nicht. Es handelt sich wohl
um städtische Agglomerationen bei den größten, weil z.B. Madrid hat keine 6 Millionen sondern
nur 3,4 Millionen Einwohner. Barcelona 1,7 Millionen und nicht 6. Paris sogar nur 2,1 Millionen.
Nur bei Berlin und Athen stimmt es.
Als Agglomerationen haben Berlin und Athen auch deutlich mehr Einwohner.
Ich sagte hier schon immer dass Statista, Destatis und ähnliche Europäische Buden im Auftrag
der EU lügen, nicht nur bei Einwohnerzahlen. Besonders stark lügen sie bei den Migranten Zahlen,
da wird aus jedem Affen Deutscher, Spanier, Niederländer usw. gemacht.
da die Städte über alle klar definierbaren Grenzen hinauswachsen, ist das oft gar nicht mehr so genau definierbar
außerdem haben alle Länder oder Kreise andere Arten von Bestimmung der genauen Stadt- oder Kommunalgrenzen
nächste Frage: ist Istanbul nun eine europäische, oder eine asiatische Stadt?
wäre dann mit Abstand die größte Stadt Europas, nicht Moskau
-
Zitat:
Zitat von
navy
man lebt gut in Russland, jeder hat Arbeit Wohnung, tolle Familien Programme, Gutes Gesundheits System, Renten, sogar tolle Supermärkte und die das Abzocker Erpressungs System wie in Deutschland, mit Blödsinn Ärzten die Müll verschreiben und teure Wohnungen, bis Energie und Elektronik Schrott Autos
https://www.youtube.com/watch?v=uCkpBZJ44f4&t=3341s
unser großer "Durchblicker" lässt sich von einer billigen "Disney" Kulisse blenden
Zitat:
Moskau. Schulen unbenutzbar, Kläranlagen defekt:
Zwei Drittel der russischen Infrastruktur müssten saniert werden. Doch Putin hat andere Prioritäten.
„Wir Russen sind sehr duldsam, wir erdulden und erdulden“, sagt die 65-jährige Olga Eremina und deutet auf die marode Kläranlage ihres Dorfes.
Die Rohre sind
durchgerostet, ein großer Teil des Abwassers fließt ungeklärt in den Wald.
„Die Eltern hier sollten ihre Kinder nicht in die Schule bringen, die Toiletten sind außer Betrieb.
...................
link
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...
ist er das?
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
irgendwie hat man den Eindruck, jeder meint ein anderes System, wenn er von "System" redet
welches System meinst du denn?
und wie funktioniert dein System?
Ich meine das System der parlamentarisch-repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland! Und ich weiß, wie es funktioniert, da das mal zu meinen Studieninhalten der Politischen Wissenschaften gehörte.
Und wie dieses System funktioniert, würde ich bei Bedarf auf einem dann allerdings kostenpflichtigen Symposium bzw. Kolloquium erklären. Jedenfalls nicht hier im Forum. Es gibt hier jede Menge "Experten", die mit ihrem "Herrschaftswissen" hausieren gehen... Wenn die bereit sind zu teilen, dann tue ich das auch...
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was wäre wenn die AfD jetzt vor das Micro geht und sagt, wir werden jetzt geschlossen
Fotzenfritz wählen, um eine Staatskrise abzuwenden, trotz des VS Gutachtens.
Die Verwirrung bei den Systemlingen wäre extrem.
Die hätten dann sagen müssen, die Systemlinge, dass Merz mit AfD Stimmen
das Amt nicht antreten darf. Eine Klapse!
Nee , das ist nicht passiert !
Aber , Merz wurde mit den Stimmen der Linken gewählt , hieß es gestern nach dem zweiten Wahlgang !
Aber auch das hat ein Gschmäckle weil im Vorfeld auch eine zusammenarbeit mit den Linken ausgeschlossen wurde von Merz und Konsorten !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich meine das System der parlamentarisch-repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland! Und ich weiß, wie es funktioniert, da das mal zu meinen Studieninhalten der Politischen Wissenschaften gehörte.
Und wie dieses System funktioniert, würde ich bei Bedarf auf einem dann allerdings kostenpflichtigen Symposium bzw. Kolloquium erklären. Jedenfalls nicht hier im Forum. Es gibt hier jede Menge "Experten", die mit ihrem "Herrschaftswissen" hausieren gehen... Wenn die bereit sind zu teilen, dann tue ich das auch...
ach so, das parlamentarische Parteiensystem meintest du
ich sagte doch, jeder meint was anderes, wenn er vom "System" daherredet
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Leute, Leute, es ist zum Haareraufen mit euch! Friedrich Merz hat keine einzige Stimme von der Linkspartei bekommen! Die Linken und die AfD stimmten lediglich einstimmig mit allen anderen Abgeordneten des Hohen Hauses dafür, dass der zweite Wahlgang noch am gestrigen Tage abgehalten werden soll.
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es war nicht anders zu erwarten. Von dem Pack.
Eine Wählerverachtung sondersgleichen.
Die Union hat nichts mehr was auch nur einigermaßen konservativ genannt werden könnte.
Dieses Bild mit Spahn, Dobrindt und diesem Kommunisten-Tattoo, ekelhaft.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
von den Inhalten abgesehen
die AfD beinhaltet und sammelt inzwischen allerlei Protest auf
da gibt es Protest der Pro-Russen, der Anti-Russen, der Pro-EU'ler, der Anti-EU'ler
die AfD wird inzwischen von allen möglichen Strömungen gewählt
ein Sammelbecken aus verschiedenem Protest
was die AfD bisher aber nicht zustande bekommen hat:
Protest auch mit Charme, guter Laune, Optimismus und Charisma zu vereinen
sollte ihr das gelingen, und sie irgendwann mal eine charismatische Figur hervorbringen, vielleicht sogar mit guter und positiver Laune, dann sehe ich die Türen weit offen
Ich sehe das ähnlich. Diese Weidel hat nullkommanull Charme und glänzt lediglich durch Stutenbissigkeit und Arroganz. Aber der Tino Chrupalla könnte da deutlich mehr "reißen", wenn man ihm diese Weidel auf Abstand hält.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Leute, Leute, es ist zum Haareraufen mit euch! Friedrich Merz hat keine einzige Stimme von der Linkspartei bekommen! Die Linken und die AfD stimmten lediglich einstimmig mit allen anderen Abgeordneten des Hohen Hauses dafür, dass der zweite Wahlgang noch am gestrigen Tage abgehalten werden soll.
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
ne, eigentlich ist es ganz einfach zu verstehen
ich schäme mich ebenfalls nicht selten fremd, dass auffällig viele Freunde der AfD so dermaßen Schwächen in der Auffassungsgabe und im Intellekt haben
aber es ist ja auch nicht jeder Freund der Grünen eine helle Kerze auf der Torte
oder der SPD, oder der CDU/CSU
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
warum mischt du eigentlich immer wieder mal faktischen Quark in deine vielfach tendenziell richtigen Interpretationen?
Es kann sein dass ich etwas nicht mitbekommen habe. Aber es ist vorbei und juckt mich
nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eine Wählerverachtung sondersgleichen.
Die Union hat nichts mehr was auch nur einigermaßen konservativ genannt werden könnte.
Dieses Bild mit Spahn, Dobrindt und diesem Kommunisten-Tattoo, ekelhaft.
Die werden morgen Tag der Befreiung feiern und dann gemeinsam die Taurus-Lieferung beschließen.:)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe das ähnlich. Diese Weidel hat nullkommanull Charme und glänzt lediglich durch Stutenbissigkeit und Arroganz. Aber der Tino Chrupalla könnte da deutlich mehr "reißen", wenn man ihm diese Weide auf Abstand hält.
die AfD Führung wirkt wie die Mehrheit ihres Fußvolkes/Wähler hier im Forum:
fast immer negativ
fast immer pessimistisch
fast immer schlecht gelaunt
fast immer aggressiv
sich fast immer angegriffen fühlend, von jedem Furz, oder sogar Scherzen oder Witzen
fast immer in hab acht Stellung
das wirkt halt alles, nur nicht sympathisch, oder anziehend
das Problem: die AfD hat viel zu wenig weibliche Wähler, um jemals signifikant in Richtung >40% vorstoßen zu können
genau Deswegen!