AW: Krasser Mordfall in den USA
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Neger standen alle unter "Schock". Da hatte niemand den Willen der weißen Frau zu helfen.
Wenn die Weißen genauso rassistisch,brutal und primitiv wie die Neger wären, hätten die Neger in den USA nichts mehr zu lachen
und würden nach Afrika flüchten.
https://www.youtube.com/watch?v=NXCvc_k2ZIU
Die würden wahrscheinlich eher in der real existierenden BRD auf und ausschlagen, wo weisser Rassismus am
schärfsten verfolgt wird.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das kann es allerdings nicht sein. Nach der Tat war die Ukrainerin unter Schock und hat geweint und ich habe nicht gesehen das einer der Fahrgäste ihr beigestanden hat oder zumindest gefragt hat ob alles in Ordnung ist.
Die Tat selber hätte niemand verhindern können, ging viel zu schnell, allerdings haben die alle gesehen was passiert ist und da ab dem Moment hätte man helfen können die Blutung zu stoppen.
Erst als sie zusammengebrochen ist, kamen die Leute zu ihr.
Und erst als sie aus dem Fokus der Kamera war, floß Blut unter einer Ritze durch. Das war sehr gespenstisch.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kann man alles schreiben wenn man selbst nicht dabei war und das bequem und locker am PC auf YT & Co sieht. Menschen die bei so einer Situation beteiligt sind, sind nicht handlungsfähig. Erstes überlegtes Handeln setzt nach > 30 Sek. oder länger ein.
Das sind für mich faule Ausreden.
Ich habe in meinem zivilen Leben allein zweimal erlebt wie Personen am helllichten Tag auf dem Gehweg zusammengebrochen sind und ich einer der wenigen war die sofort geschaltet und geholfen haben, während die anderen Passanten weitergingen und so taten als hätten sie nichts gemerkt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich habe in meinem zivilen Leben allein zweimal erlebt wie Personen am helllichten Tag auf dem Gehweg zusammengebrochen sind und ich einer der wenigen war die sofort geschaltet und geholfen haben, während die anderen Passanten weitergingen und so taten als hätten sie nichts gemerkt.
Was sind das für Menschen welche "einfach" so wegschauen, ich kann das nicht verstehen ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gab noch nie eine schwarzafrikanische Hochkultur. Warum wohl?
Die erste Errungenschaft war wohl, daß sie Ihre Vorfahren waren.
Und was in Zukunft geschieht weiß man nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und erst als sie aus dem Fokus der Kamera war, floß Blut unter einer Ritze durch. Das war sehr gespenstisch.
So einen Drecksneger lasse ich nicht hinter mir sitzen. Das Mädel war unbedarft und vertrauensseelig.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ein körperlicher Zusammenbruch ist was anders als eine schwere Verletzung. Und was es heißt einen schwerverletzten Menschen, der überall blutet zu versorgen, weiß ich aus eigenen Erfahrungen. Meinem damaligen Kollegen, dem die Beckenarterie zerrissen wurde, konnte ich nur hilflos beim Sterben zusehen. Nach 30 Sek. hörte das Blut auf zu pulsieren und es war vorbei. Von solchen fragwürdigen Erlebnissen habe ich etliche, aber er war der einzige der hinüber ging.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass die Germanen in der Antike keine städtischen Hochkulturen bildeten, lag an den rauhen klimatischen Bedingungen in ihren Siedlungsgebieten und vor allem an der extrem niedrigen Bevölkerungszahl.
Also bitte, das ist aber weit hergeholt.
Gilt das auch für Afrika mit hohen Temperaturen und ......
Selbst in hohen Lagen bei wenig Sauerstoff und Kälte gab es Hochkulturen.
Auch in Ländern mit großer Hitze, Dürren....
Wir wollen doch nichts schönreden, oder?
Die Germanen waren nun einmal schwere Nachzügler und haben sich gegen Kultur und Wissenschaft eher gewehrt.
Die Bezeichnung "Barbaren" von den Römern war nicht ganz unberechtigt.
Bis heute streitet man sich, wer zu den Germanen überhaupt gehörte.
Eine geschlossene Ethnie waren sie nicht.
Und Arier nur im weitesten Sinne.
Man könnte sagen, man stammt von Ariern ab, aber das Kernvolk lebt nicht hier.
Da Germanen gerne gegen andere Germanen zu Felde zogen, kann man kaum von einem Volk sprechen.
Es ist eher ein Sammelbegriff für verschiedene Volksgruppen auf einem halbwegs beschriebenen Gebiet.
Die heutigen Deutschen stammen wohl aus verschiedenen Gebieten Europas, genetisch gesehen.
Im Endeffekt aber nach allem Wissen aus Afrika.
Dort ist auch die größte genetische Breite auf der Welt zu finden.
Durch die Auswanderung hat sie sich immer weiter reduziert.
Die älteste Volksgruppe die noch existiert, sind die Ureinwohner Australiens.
Sie blicken auf die älteste gemeinsame Kultur zurück.