AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Schon klar, @shahirrim. Aber HIER in der brd haben wir allein ein Moslem-Problem.
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Schon klar, @shahirrim. Aber HIER in der brd haben wir allein ein Moslem-Problem.
Och, seit hier in HH ich immer mehr Neger sehe, fallen mir auf einmal die Muslime gar nicht mehr so auf.
Wirst du auch noch merken, wenn dein Ort vernegert wird. Dann wirst du selbst die Bartträger als nicht so schlimm finden, wie einen Drogenneger mit Diamant-Kruzifix um den Hals.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Die werden nicht mehr straffällig als Deutsche und sind meistens zudem die, die von Moslems selbst in der brd massakriert werden, weil sie christlich sind.
Meine Frau ist selber Russin und orthodox.
Die Neger im "Yankeeland" sind zum Großteil auch Christen. Trotzdem sind sie krimineller, als die weißen Yankees. Religion schützt davor nicht.
Wenn es nach mir gehen würde, dann dürften nur Weiße Ausländer in Deutschland Gastrecht bekommen. Schon alleine aus ästhetischen Gründen. ;)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Auf jemanden wie dich paßt die Bezeichnung "BRD-Kartoffel" wie die Faust auf Auge.
Deine politischen Überzeugungen bestehen lediglich in der Hoffnung, daß es andere trifft und du noch ein Weilchen davonkommst.
Ich bin so gut wie alles,also auch eine BRD Kartoffel,lieber als ein Strandwanderer ,der vorgibt sich etwas nicht waschen zu lassen, was er nicht besitzt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde ihm raten immer so locker in der Stammkneipe zu plaudern, am Tag x erinnert man sich an ihn.
Hier anonym provozieren kann jeder.
Dich zu provozieren wuerde wahrscheinlich sogar der 3-jährige Neffe meiner Frau schaffen.:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Och, seit hier in HH ich immer mehr Neger sehe, fallen mir auf einmal die Muslime gar nicht mehr so auf.
Wirst du auch noch merken, wenn dein Ort vernegert wird. Dann wirst du selbst die Bartträger als nicht so schlimm finden, wie einen Drogenneger mit Diamant-Kruzifix um den Hals.
Warst du in letzter Zeit in Antwerpen und/oder Brüssel?
Man will nicht glauben, daß man sich in Europa befindet.
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Warst du in letzter Zeit in Antwerpen und/oder Brüssel?
Man will nicht glauben, daß man sich in Europa befindet.
Da war ich zu klein, um mich dran zu erinnern.
Frankreich reicht mir aber, wegen Verwandtschaft bin ich da öfters, das Land dürfte belgischen Städten in Nichts nachstehen. Nur, wir eilen hier mit großen Schritten dahin, seit 2011 Olaf Scholz Bürgermeister wurde!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Die Neger im "Yankeeland" sind zum Großteil auch Christen. Trotzdem sind sie krimineller, als die weißen Yankees. Religion schützt davor nicht.
Wenn es nach mir gehen würde, dann dürften nur Weiße Ausländer in Deutschland Gastrecht bekommen. Schon alleine aus ästhetischen Gründen. ;)
Gegen Menschsn aus Japan, Korea, China oder nichtmuslimische Thais habe ich auh nicht das geringste. Ich arbeitemit sehr viel Polen und Russen zusammen.
Auch die haben vernünftige Meinungen und hassen den Islam, so wie ich.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem . . .
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Die werden nicht mehr straffällig als Deutsche und sind meistens zudem die, die von Moslems selbst in der brd massakriert werden, weil sie christlich sind.
Da fragt man sich hier seit Jahren, wer denn die verblödeten BRD-Kartoffeln sind, die als Komplizen der BRD-Umvolker jede von deren Maßnahmen abnicken, und seien sie noch so verderblich für das deutsche Volk,
und dann entdeckt man sie im selben Strang!!!
Ein Kollege von mir führt nebenbei auch politische Meinungsumfragen für Infratest durch. Diese Umfragen nehmen in der Regel eine halbe Stunde in Anspruch. Er kriegt ein Gebiet zugeteilt und muß dort an Häusern klingeln und eine festgelegte Zahl an Teilnehmern finden, die ihn für diese mindestens halbstündige Befragung in die gute Stube beten. Es gab auch Umfragen, die satte 1,5 Stunden in Anspruch nahmen. Ich weiß nicht mehr, um welches Thema es da ging.
In einer Umfrage sollten jedenfalls die Meinungen zur EU sondiert werden. Besagter Kollege berichtete mir, daß er oft barsch abgewiesen wurde mit der Begründung mit der EU wolle man nichts zu tun haben. In die gute Stube gebeten für die zeitintensive Umfrage wurde er mehrheitlich von Leuten, die der EU positiv oder zumindest neutral gegenüberstanden. Klares Urteil von ihm: die überwältigende Mehrheit der Leute, die ihn abblitzen ließen gaben sich als klare EU-Gegener zu erkennen. Und zwar deutlichst, da allein die Erwähnung des Begriffs europäische Union oft als Reizwort wirkte, das unübersehbare reflexartige Emotionen hervorrief.
Auch ich würde da sofort dicht machen, wenn ein Befrager bei mir Klingeln und den Begriff EU erwähnen würde. Und dies obwohl mir völlig klar ist, daß so ein verfälschtes Befragungsergebnis zustande kommt.
Fazit: bei derartigen politischen Umfrage erhält man NIE eine randomisierte Teilnehmergruppe. Ausschlaggebendes Kriterium für oder gegen die Teilnahme an derartigen politischen Umfragen ist stets die jeweilige politische Position. Solche Umfragen sind in vielfältiger Weise steuerbar, auch wenn die Methodik bei oberflächlicher Betrachtung für Menschen ohne ausführliche Statistik-Kenntnisse zunächst neutral wirkt. und in der Regel werden die bereits gesteuerten und verfälschten Ergebnisse dann von den Medien dann nochmal zusätzlich verzerrt wiedergegeben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ganz ehrlich, ich würde schon 10% erschreckend hoch finden.
In der Realität werden es auch nicht annähernd 10% sein. Real dürften sich der Prozentsatz derer, die wirklich bereit wären durchschnittliche Asylanten privat aufzunehmen irgendwo um die 1% liegen, wahrscheinlich eher im Nullkomma-Bereich.