Zitat von
houndstooth
Das ist garnicht der Punkt.
Es dreht sich hier nicht um quantitative Relationen, sondern ausschliesslich darum , dass die Impfmassnahmen als solche den Tod von "einer kleinen Anzahl" Geimpften, linear, direkt verursacht hat. Selbst Health Canada gibt das in seinen Statistiken zu. Nur eben, dass solche Gestorbenen 'extrem selten' im Vergleich zum Gross der Geimpften sind. Sind wir uns nicht soweit einig?
Dieser Schwammbegriff 'extrem selten' hat sich bei number crunching der Statistiken eben als garnicht so 'extrem selten' entpuppt.
Ich selber moechte nicht in der Statistik der 'extrem seltenen' fatalen Reaktionen zur Impfung gezaehlt werden, und ich glaube, etliche zig-tausende auch nicht. Persoenlich betrachte ich solche Impfungen als 'Russian Roulette': maybe you make it - maybe you don't.
Nicht umsonst musste man ja vor der Impfung unterschreiben, dass man von jeder Art juristischer Massnahmen (tort law)gegen Regierungsorgane, Hersteller und die damit verbundenen Personen etc, hiermit fuer immer verzichtet. Somit waren alle mit der Impfkampagne verbundenen Personen juristisch geimpft , sorry, immun gegen Schadenersatzforderungen.
Mein Misstrauen gegenueber Regrierungsorgane bezieht sich darauf, dass der Allgemeinheit nur ein Teil der Wahrheit , jedoch nicht die ganze Wahrheit unterbreitet bezgl. Impfstoff und moeglichen bis fatalen Nebenwirkungen migeteilt wurde. Im Gegenteil, sie wurden verniedlicht. In meinem Buch habe ich das unabdingbares Recht auf umfassende Information was meinen Koerper betrifft. Das wurde uns nicht gegeben.
Dass die weltweiten rasanten, Ansteckungen und Fatalitaeten zu sofortigen, zwingenden Maßnahmen in Form von Impfung verlanten -logisch. Haben Impfungen via Herdenimmunitaet effektiv quasi zu Ende gebracht? - absolut. Viel weniger Geimpfte als Ungeimpfte starben - unbestreitbar. War es besser 'geimpft' als ungeimpft zu sein - logisch. No issues here.
Aaaaber...es stimmt gleicherweise, dass 'Wissenschaftler' in Medizin, Virologie,Epideomologie usw, vorher an Hand Erfahrungsdaten !genau wussten !, dass viele Leute nach der Impfung auf der Stecke bleiben wuerden. Nur natuerlich nicht die Perzentilen. In dieser totgeschwiegenen Hinsicht, war das Ganze Programm tatsaechlich ein 'Experiment', 'a learning curve'.
So, wo sind wir jetzt?
Es wurden ungewisse Perzentile von Menschen, mit fatalen Impffolgen wissentlich auf dem Altar der Herdenimmunitaet geopfert.
Ist das ethisch? Medizinethisch?
Warum hatte es keinen Test gegeben, der persoenliche Impfstoffkompatibilitaet feststellen konnte?
Zu teuer!