User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1790 von 2762 ErsteErste ... 790 1290 1690 1740 1780 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1800 1840 1890 2290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.891 bis 17.900 von 27611

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    War das nicht gestellt?

Ich bin gegen Gewalt, aber wenn ich diese Visage sehen sollte, dann würde ich ihm sofort eine zentrieren.
    Ich bin auch gegen Gewalt. Bei dem bin ich aber Gegengewalt. Und der Typ isn Lauch. Nur große Fresse....weil sein Papa ist/war ja ein hohes Tier bei der Polizei.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hast du diese Quacksalberin (aka snake oil salesman) gefragt: Warum? Ist es, weil sie mehr verdient hat an der Giftspritze als an einem Antikörpertest? Hätte bares geholfen um ihre Meinung zu deinem Gunsten zu verändern?
    Sie wollte mein Geld nicht. Ein Antikörpertest hätte zu lange gedauert. In der Zeit hätte sie locker 5 Leute impfen können. 18€x5!

Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Zielsetzung bei mir läge auf Heilung.
    Passiert.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Q: Should I get a SARS-CoV-2 antibody test to decide if I need a COVID-19 vaccine or after I am vaccinated to see if my vaccine worked?
    A: No. At this time, antibody test results should not be used to decide if you need a COVID-19 vaccine or a vaccine booster, or to determine whether your vaccine worked. There is not a clear connection between SARS-CoV-2 antibody test results, the need for a COVID-19 vaccine or booster, or whether a vaccine worked in a person. Also, some SARS-CoV-2 antibody tests may not detect the kind of antibodies created following vaccination. SARS-CoV-2 antibodies detected in your blood reflect only one part of your immune system, which also includes T-cells and other components that are part of your body's immune response.

More research is needed to understand the role of SARS-CoV-2 antibody testing in evaluating a person's immunity or protection against COVID-19 and understanding if antibody tests will be helpful for deciding if a person should receive a COVID-19 vaccine. If you have questions about whether a SARS-CoV-2 antibody test is right for you, talk with your health care provider or your state or local health department.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie wollte mein Geld nicht. Ein Antikörpertest hätte zu lange gedauert. In der Zeit hätte sie locker 5 Leute impfen können. 18€x5!
    Kein angemessenes Honorar für einen Mediziner?

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kein angemessenes Honorar für einen Mediziner?
    Keine Ahnung, was ne niedergelassene Hausärztin in der BRD so im Schnitt verdient.

Ihre Praxis läuft im Normalverkehr im 3-Minutentakt. Mehr Zeit nimmt sie sich nicht. Wartezeiten bei ihr gibt es kaum, auch ohne Termin.

Ich frage mich da immer, wie die in den paar Minuten die Diagnose erstellt. Gut, für den schnellen gelben Schein reicht das allemal.

Ich warte aktuell grad auf ein MRT für meine linke Schulter. Inpingementsyndrom. Den frühesten Termin in rund 60 Kilometer Entfernung habe ich für den 6.1.2024 bekommen. Dann kommt eventuell noch ein OP-Termin und dann eine Rekonvaleszenz plus Physio und Muskelaufbau dazu. Der Orthopäde meinte, dass ich nach der OP ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr einsatzbereit bin im Job.

Und jetzt kommts: Vor 10 Jahren war die rechte Schulter ebenso lädiert. Ne Woche hat es gedauert, da war das MRT fertig und die OP angesetzt. Zwei Monate später hab ich hier aufm Grundstück Bäume gefällt.

Gut, ich hab Lohnfortzahlung und die Krankenkasse lässt sich auch nicht lumpen. Bleib ich halt zu Hause.

Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ne niedergelassene Hausärztin in der BRD so im Schnitt verdient.

Ihre Praxis läuft im Normalverkehr im 3-Minutentakt. Mehr Zeit nimmt sie sich nicht. Wartezeiten bei ihr gibt es kaum, auch ohne Termin.

Ich frage mich da immer, wie die in den paar Minuten die Diagnose erstellt. Gut, für den schnellen gelben Schein reicht das allemal.

Ich warte aktuell grad auf ein MRT für meine linke Schulter. Inpingementsyndrom. Den frühesten Termin in rund 60 Kilometer Entfernung habe ich für den 6.1.2024 bekommen. Dann kommt eventuell noch ein OP-Termin und dann eine Rekonvaleszenz plus Physio und Muskelaufbau dazu. Der Orthopäde meinte, dass ich nach der OP ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr einsatzbereit bin im Job.

Und jetzt kommts: Vor 10 Jahren war die rechte Schulter ebenso lädiert. Ne Woche hat es gedauert, da war das MRT fertig und die OP angesetzt. Zwei Monate später hab ich hier aufm Grundstück Bäume gefällt.

Gut, ich hab Lohnfortzahlung und die Krankenkasse lässt sich auch nicht lumpen. Bleib ich halt zu Hause.
    Zur schnelleren Regeneration und Heilung: erkundige dich über die Rotlicht bzw. Infrarotherapie. Frequenz in nm und Stärke des Lichts. Ist im Moment was ich mir durchgelese, anschaue. Ne Menge Studien und Forschungsmaterial sind vorhanden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Corona-Lügner und Querdenker wieder mal gescheitert:

Covid-Impfstoffe: MDR zieht Beitrag über angebliche Verunreinigungen zurück (msn.com) [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Beitrag in der MDR-Sendung „Umschau“ werde „den Corona-Impfskandal enthüllen“, kündigten vor seiner Ausstrahlung Querdenker im Namen des Antisemiten Sucharit Bhakdi jüngst an. Es kam anders: Inhaltlich wurde der Beitrag über angebliche Verunreinigungen im Biontech-Impfstoff schnell von Experten zerpflückt. Analysen waren nicht nachvollziehbar, Proben offenbar abgelaufen, eine Infografik falsch.
    Dumm wie Brot diese Herren Querdeppen:

Am Donnerstag teilte der MDR nur allgemein mit, seine „publizistischen Sorgfaltskriterien“ seien nicht eingehalten und der Beitrag daher depubliziert worden. Gegen welche Kriterien verstoßen wurde und welche Inhalte nicht in Ordnung waren, wollte der Sender nicht mitteilen. Dies bleibt auch auf einer mit dem Wort „Richtigstellung“ überschriebenen Website offen, auf der der Sender nach einer Anfrage dieser Zeitung seine Zuschauer lediglich informiert, dass aufgrund sorgfältiger interner Prüfung feststehe, dass Sorgfaltskriterien nicht eingehalten worden seien.

Schon zuvor hatte der MDR mehrfach über unzuverlässige Studien zu angeblichen Problemen mit Covid-Impfstoffen berichtet und Interessenkonflikte von Protagonisten nicht transparent gemacht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Covid-Impfstoffe: MDR zieht Beitrag über angebliche Verunreinigungen zurück (msn.com) [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verunreinigungen wurden in den USA festgestellt und amtlich bestätigt.
    Mein Beileid für deine sinnlose Impfung ist dir gewiss.
    Der Betrug von Pfizer ist an den US Gerichten bereits anhängig...
    Welche Bakterie wird wohl bei dir aktiv werden?

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Das Video ist bei Prof. Homburg via Twitter noch online:
    Zitat:
    Der MDR hat #PlasmaGate in den Mediatheken gecancelt, aber hier können Sie den Beitrag weiterhin anschauen.

Als Grund für seine Löschung gibt der Sender „Fragen und Hinweise” an. Vermutlich haben Pharmakonzerne und Politik massiv interveniert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer