AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Ja, ja, wer in den Lebensumständen der Migranten und der 'Unterschicht' einen Grund sieht, an der Ordnung der Gesellschaft zu zweifeln ist ein Gutmensch.
Erstens habe ich nichts von dem behauptet, was Du mir da in den Mund legen willst, und zweitens ist es absolut redlich zu hinterfragen, weshalb diese Gesellschaft zu ihren eigenen Unterschichten obendrein noch die aus der Türkei und sonstwoher importieren muß, zumal vor allem die Muslime in einer Verweigerungsstarre verharren, und außer frechen Forderungen nichts zur Entwicklung dieser Gesellschaft beitragen.
Zitat:
Der bürgerliche Zwangscharakter verachtet noch als Greis, wundgelegen in seiner Scheisse, den Pfleger, der es zu nichts Besserem gebracht hat als zu seinem Wohltäter.
Hilfloses Gekläffe, aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten.
Zitat:
Ihr seid die Nächsten!
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es geht mir schwer auf die Nerven, daß diese Diskussion nicht geführt werden kann, ohne das Christentum anzugreifen. Ich sag's Dir ehrlich: aus Deinen Worten höre ich die sozialistische Erziehung der DDR, ein Sozialismus, der 1989 nicht uberwunden wurde, sondern in Deutschland mehr und mehr den Ton angibt.
Und Unrecht hast Du zudem: Fakt ist, daß wir nicht das Christentum überwinden, sondern daß wir das deutsche Volk überwinden.
Das deutsche Volk schafft sich ab.
Ja, wir haben ein Wertevakuum in Deutschland. Dieses Vakuum läßt unser Volk seit 40 Jahren aussterben.
Selbst wenn wir keinen einzigen Ausländer in Deutschland hätten, wären wir in 100 Jahren vielleicht bei 10 Millionen anbelangt.
Nun kann einer sagen, das langt. Das langt aber nicht, um ein so großes Territorium zu verteidigen. Die Polen könnten uns im Handstreich fertigmachen und eine Grenze zu Frankreich herstellen.
Ich freue mich darüber, daß Sarrazin den Mut findet, offen zu sprechen. Ich werde aber erst leicht aufatmen, wenn das Kernproblem, die "Diktatur des Relativismus" und das daraus hervorgehende Unvermögen der Deutschen sich völkisch zu erhalten, mit der gleichen Klarheit angesprochen wird wie das Ausländerproblem.
Bei allem Respekt vor Deinen Ausführungen und Vielem in Deinem Beitrag, dem ich zustimme - komme ich trotzdem nicht umhin: Du bist es, der in alten Kategorien denkt, z.B. hier:
Zitat:
Nun kann einer sagen, das langt. Das langt aber nicht, um ein so großes Territorium zu verteidigen. Die Polen könnten uns im Handstreich fertigmachen und eine Grenze zu Frankreich herstellen.
Dieses Denkmuster gehört nun mal ins 20. Jahrhundert, werter Krabat.
Und was die Religionen angeht - das Zeitalter der Religionen geht zu Ende.
Wenn nun durch die Globalisierung (die ich in dieser Brachialität ablehne) - die Kulturen aufeinanderprallen - besteht auch die Gefahr des Rückschlags, all dessen, was französische Revolution und Renaissance uns heute noch bedeuten.
Der Islam ist durch seine Intoleranz gefährlich, seine faschistoiden Botschaften und seinem Anspruch, evtl. sogar ein 3. Weg neben Sozialismus und Kapitalismus zu werden.
Es besteht die reale Gefahr, dass er in einem möglichen Weltkonflikt ARM / REICH die Führung übernimmt. Daran sollte uns immer der 11. September 2001 erinnern..
E:
Anti-Sarrazin Artikel Nummer Acht bei Speichel-Online. Die Speichel Redaktion tobt, weigert sich Sarrazin doch renitent, gegenüber den Gutmenschenfaschisten zu kuschen. Er legt sogar noch nach. Ausser sich vor Wut muss der Speichel
-Online feststellen:
Zitat:
Thilo Sarrazin denkt gar nicht daran, die SPD zu verlassen - und von seinen Thesen Abstand zu nehmen erst recht nicht: Freiwillig werde er nicht gehen, sagt der Bundesbanker.
Übrigens, Kenan Kackerlak geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach:
Zitat:
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, forderte
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...714387,00.html
Die Berichtertsattung wird echt immer abgefahrener.
:D
Man kommt ja kaum noch nach. Spiegel Artikel Nummer Neun zum Thema "Sarrazin ist ein phöser Faschist und Neonazi":
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...714305,00.html
Das RMVP existiert munter weiter.
:D
Sarrazin: «Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen»
Quelle: Welt Online 17:01 Uhr
Zitat:
Berlin (dpa) - Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat die von ihm entfachte Migrationsdebatte weiter angeheizt.
«Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden», sagte Sarrazin der «Welt am Sonntag» und «Berliner Morgenpost» laut Vorabmeldung. Sarrazins Äußerungen riefen umgehend Widerspruch hervor
Der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, sagte der dpa, es sei seit langem bekannt, dass die meisten Angehörigen einer Volksgruppe einen gemeinsamen geografischen oder genetischen Ursprung haben. «Wer die Juden über ihr Erbgut zu definieren versucht, auch wenn das vermeintlich positiv gemeint ist, erliegt einem Rassenwahn, den das Judentum nicht teilt.» Sarrazin versuche nicht zum ersten Mal, Minderheiten zu polarisieren und gegeneinander aufzubringen.
http://newsticker.welt.de/
Der Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, widerspricht sich doch, wenn er sagt, es sei seit Langem bekannt, dass die meisten Angehörigen einer Volksgruppe einen gemeinsamen geografischen oder genetischen Ursprung haben.
Andererseits sagte er aber auch: «Wer die Juden über Ihr Erbgut zu definieren versucht, auch wenn das vermeintlich positiv gemeint ist, erliegt einem Rassenwahn, den das Judentum nicht teilt.» Sarrazin versuche nicht zum ersten Mal, Minderheiten zu polarisieren und gegeneinander aufzubringen.
Natürlich definieren sich die Juden über das Erbe gut, das ist hinlänglich bekannt und wer was anderes sagt der lügt.
Die Juden wollen nur Sarrazin ein schlechtes Licht rücken, ich verstehe gar nicht warum?
Zitat:
Zitat von
Cash!
Man kommt ja kaum noch nach. Spiegel Artikel Nummer Neun zum Thema "Sarrazin ist ein phöser Faschist und Neonazi":
Wer auch nur ganz behutsam den Lügenschleier hebt, gilt als Neonazi und Faschist! Die echten Neonazis, Faschisten und Hitler-Verehrer werden's dankend zur Kenntnis nehmen und irgendwann zu nutzen wissen.
Zitat:
Zitat von
Manfred_g
herrlich! :D
wir könnten ihn ja austauschen gegen ein paar Guantanamo-Häftlinge!
Das muss man einfach mal festhalten!
Zitat:
Sarrazin wollte sich zu dieser Angelegenheit nicht äußern. Er arbeite gerade an einer neuen Provokation, ließ er mitteilen. Ein dpa-Reporter will aber gehört haben, dass Sarrazin bereit sei, in die USA umzusiedeln, wenn er von einer größeren Delegation türkischer Hartz-IV-Empfänger begleitet werde.
Dies gilt als ein durchsichtiger Trick des Berliner Provokateurs. Er wisse genau, dass arbeitslosen Türken die Ausreise in die USA nicht zuzumuten sei, da es dort keinerlei Hartz-IV-Angebote gebe. Ein Zuwanderer-Sprecher empört: „In Amerika müssen Einwanderer auf menschenunwürdige Weise selbst für sich sorgen. Auch gebe es keinerlei Hartz-IV für Kinder und importierte Bräute. Dies bedeute in der Praxis, dass Zuwanderer in den USA ebenso hart arbeiten müssen wie die einheimische Bevölkerung. Die amerikanischen Verhältnisse übersteigen an Menschenverachtung noch die empörenden Thesen eines Thilo Sarrazin.“
http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...a_abgeschoben/
:hihi::hihi::hihi: GEIL! :P
Der Artikel ist zwar von letzem Jahr, aber dennoch interessant:
Zitat:
Vorbemerkung zur Übersetzung
In Deutschland gibt es immer noch Leute, die
den Bundesbanker Thilo Sarrazin für einen mutigen Querdenker halten. In
Wirklichkeit aber richtete der Sozialdemokrat seine Provokationen bislang stets
nur gegen öffentlich ohnehin angegangene Gruppen: Berliner, Beamte, arme
Menschen, Muslime. Prof. Dr. Jonathan Sacks, Oberrabbiner (Chief Rabbi) der
United Hebrew Congregations of the Commonwealth, ist da schon ein anderes
Kaliber. In seinen Reden und Büchern verknüpft er jüdisch-orthodoxe Traditionen
mit liberaler Philosophie und moderner Wissenschaft, um vorherrschende
Überzeugungen der Eliten in Frage zu stellen. (...)
http://www.blume-religionswissenscha...ranslBlume.pdf