AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Huch ,dass du an den Lippen dieser Person hängst ,laß mal nicht deine Frau hören,denke es wärefür sie eine Beleidigung ihres Intellekts.
Ich bezog mich auf ihr aktuelles Statement, was aus der verlinkten Quelle hervorgeht. Darin heißt es:
„Außenministerin Annalena Baerbock hat US-Präsident Donald Trump aufgefordert, bei seinen geplanten Gesprächen mit Kremlchef Wladimir Putin keine unkoordinierten Zugeständnisse zu Lasten der Ukraine zu machen“, schreibt die Tagesschau . Baerbock betonte, es sei „jetzt ganz wichtig, dass Europäer und Amerikaner gemeinsam und geschlossen auftreten“.
Jeder vernunftbasiert denkende Politiker muss bzw. sollte genau dieser Ansicht sein! Es sei denn, man fühlt sich ideologisch bzw. geo-strategisch der russischen Seite verbunden.
Und das zumindest bin ich nicht!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der war etwas dumm.
Ohne diesem "dummen Herrn Kohl" wäre die DDR heute nicht mehr als eine sowjetische Kolchose bzw. ein Satellitenstaat ganz nach dem Wunsch heutiger Ostbücklinge....
Zitat:
Zitat von
Panther
Militärische Hilfe aus der BRD für die Ukraine im Februar 2025:
▪️ 3 Gepard
▪️30 Drohnendetektoren
▪️30 Gereon RCS UAVs und 50 Vector UAVs
▪️24 gepanzerte FFG- Fahrzeuge und 2 Grenzschutzfahrzeuge;
▪️2 IMR Wisent 1 und 2 Minensucher;
▪️100 Minenräumsysteme vom Typ H-PEMBS ;
▪️10.000 35-mm- HEI-T -Patronen für die Gepard-Panzer der ukrainischen Streitkräfte;
▪️1.340 Sturmgewehre HK416 und 95 Sturmgewehre MK 556 ;
▪️8.000 120-mm-Mörsergranaten, 2.000 122-mm-Granaten und 5.000 155-mm-Granaten;
▪️Granaten für Panzer vom Typ Leopard 1A5 und Schützenpanzer Marder 1A3 ;
▪️Flugabwehrraketen für das Luftabwehrsystem IRIS-T ;
▪️255 Infrarot-Ferngläser, 556 Laser-Entfernungsmesser und 487.000 Erste-Hilfe-Kästen.
https://www.bundesregierung.de/breg-...kraine-2054514
https://pressa24.ru/uploads/2025/03/...ainepaket.webp
Ach, so eine HK 416 mit 1000 Schuss Munition sowie 30 Magazine hätte ich schon gerne zu Hause im Waffenschrank...
Zitat:
Zitat von
MABF
Ah, im Nachtrag gekommen. Ukraine nimmt an der Verhandlung auch nicht teil. Es interessiert nicht, ws die wollen.
Kleine Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen.
Für die noch nicht ganz Wachen in Strang: Die Ukraine hat die Bedingungen für das aktuell vorliegende Waffenstillstandsangebot bereits angenommen...
Aus Sicht der Ukraine gibt da vorerst zumindest keinen Verhandlungsbedarf...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das entspräche auch meiner Vorstellung. Die Krim sollte international von allen Länder als russisches Territorium anerkannt werden.
Für den Donbass muss allerdings eine andere territoriale Lösung gelten...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist ganz natürliches Sicherheitsdenken. Das scheint dir zu fehlen, wenn du dich mit Neunazis und britischen Schwerverbrechern entlassen willst. Na ja, das wird einem in Buntland aberzogen, die heutigen Regierungen der Buntländer lassen jeden rein, auch jeden Schwerverbrecher.
Daher nehme ich dir deine Meinung nicht krum.
Du bist lediglich in Vorurteilen gefangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach, das passt schon. Sie hat ihn doch geehelicht und ihm drei Kinder geschenkt. Die Frau verdient unser aller Respekt. Dass die den aushält……
Und für deine geehelichte Frau spricht, dass sie deinen pathologischen Pessimismus bzw. deine Renitenz bezüglich so ziemlich allem und jedem, was dich umgibt, zu ertragen gelernt hat. Respekt!
Um Odessa geht es, was überwiegend eine Russische Bevölkerung hat, die Hamburger Senats Spinner habeb die Hafen Rechte dort und viel investiert
Liveticker Ukraine-Krieg – Medien: Kiew fürchtet Trumps Zusage zu russischer Kontrolle über Odessa
18 Mär. 2025 07:33 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://rtnewsde.com/international/1...ukraine-krieg/
nur die Deutschen Nazi Banden frägt Niemand in der Welt
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sagte ich gerade, Buntländer = EU, oder bald EU wie die Ukraine lassen jeden Schwerverbrecher rein. Selbst den letzten Drogenhandelabschaum. Und von sowas willst du dich befreien lassen? Huch.
:wie jetzt:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du bist lediglich in Vorurteilen gefangen.
Jetzt wirst du aber langsam frech, mein Lieber.