User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Falls es diese antarktischen UFO-Reichsdeutschen gibt, dann haben sie sich in den Jahrzehnten sicherlich deutlich weiterentwickelt. Außerdem sind sich auch weniger paranoid, denn die hätten ja keine bolschewistische Bedrohung mehr zu befürchten.
Sieht im Moment so aus. Es kann aber immer noch rückgängig gemacht werden mit politischen Maßnahmen.Europa wurde getötet, ermordet mit der Migration.
Brauchen sie wohl als Marinebasis für die Baltische Flotte und als Raketenstützpunkt zur Abschreckung.Warum haben die Russen eigentlich Königsburg nicht wieder rausgerückt?
Australien wird gerade auch gekillt durch Massenimmigration.Das Europa der 90ziger Jahre ist gekillt. Auf Asien, Australien (Ex Knacki Insel Brits), Afrika habe ich keinen Bock.
Bleibt nur Nord- Mittel - Südamerika.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Auch Neunazis würde ich nicht trauen. Paranoia gekoppelt mit Habgier (Bodenschätze von den Russen stehlen) geht in die DNA. Was ist eigentlich aus dem von den Nazis gestohlenen Bernstein Zimmer geworden? Steht das jetzt in der Antarktis oder ist es in einem U Boot mit gesunken?
Ich habe mir 2016 mal die vorgeschlagenen Bücher von Lykurg heruntergeladen. Interessant, was dort so vorgeschlagen wurde, dass werde ich wohl kaum mehr erleben.
Mir egal, die „normalen“ Briten sind schlimm genug, da muss ich nicht noch mit den Nachfahren von ihren Schwerverbrechern zu tun haben. No, thank you.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Danke für die Aufstellung. Besonders fällt hier "100 Minenräumsysteme vom Typ H-PEMBS" auf. Der Minenräumer ist neu und durch die Lieferung in die Ukraine kann man das Teil testen unter Gefechtsbedingungen und spart einen Haufen Geld.
[Links nur für registrierte Nutzer]Weltpremiere: KNDS H-POMBS zur Minenräumung
Auf dem NATO Center of Excellence Military Engineering Industry Day am 4. Dezember 2024 zeigte KNDS Deutschland als Weltpremiere das Heavy Portable Mine Breaching System (H-POMBS). KNDS Deutschland ist hier das Systemhaus und der Integrator, der alle einzelnen Komponenten zusammenbringt und zu einem Gesamtsystem für die effektive Minenräumung macht. H-POMBS wurde in den letzten Wochen bereits bei der Bundeswehr zweimal „probegeschossen“.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer