Auf Nazis habe ich keinen Bock mehr. Europa wurde getötet, ermordet mit der Migration. Warum haben die Russen eigentlich Königsburg nicht wieder rausgerückt? Das Europa der 90ziger Jahre ist gekillt. Auf Asien, Australien (Ex Knacki Insel Brits), Afrika habe ich keinen Bock.
Bleibt nur Nord- Mittel - Südamerika.
Soweit ich mich erinnere , hat Gorbatschow dem Kohl das Königsberg angeboten,- allein,- der dicke Helmut wollte nicht -resp. fehlte ihm die politische Weitsicht
Soweit ich mich erinnere , hat Gorbatschow dem Kohl das Königsberg angeboten,- allein,- der dicke Helmut wollte nicht -resp. fehlte ihm die politische Weitsicht
Warst du dabei als man es ihm angeboten hat, oder hast du das nur in der Bild-Zeitung gelesen?
Siehe oben. Bei der Wiedervereinigung gegen Schuldenerlaß.
Meine Mutti ist in Königsberg geboren und es war eine der schönsten deutschen Städte ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]