-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genauso fassungslos wie im Frühjahr bin ich, was zum Henker die Leute mit dem ganzen Scheißhauspapier wollen?
Was gäb ich drum, das zu wissen?!:))
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genauso fassungslos wie im Frühjahr bin ich, was zum Henker die Leute mit dem ganzen Scheißhauspapier wollen?
Diesmal aber nur das billige. Kaufe ich sowieso nicht
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es geht genau wieder los, wie im Frühjahr. Benzin billig, Nudeln und Klopapier ausverkauft. Hört das denn nie auf?!:auro:
Könnte von mir aus so bleiben. Nudeln brauche ich nicht, Benzin schon. Klopapier klaue ich notfalls aus der Firma :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Könnte von mir aus so bleiben. Nudeln brauche ich nicht, Benzin schon. Klopapier klaue ich notfalls aus der Firma :D
Ich will die Normalität zurück. Es reicht jetzt!:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bei mir ist alles normal, nur das Einkaufen geht mir wegen der Maske auf den Sack.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dazu möchte ich dir sagen, daß am Freitag der für die Klopapierbesorgung zuständigen
Mitarbeiterin seitens Aldi, verboten wurde mehr als eine Packung zu kaufen. Das Argument es wäre für die Firma fruchtete nicht. Es müssten eben die Mitarbeiter einzeln kommen...
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es müsste doch mal möglich sein, hier einen Textauszug, ein Foto oder einen schriftlichen Hinweis aus dem Internet einzustellen, aus dem seitens eines Herstellers dieses Anwendungsverbot (für Massentests) zu ersehen ist.
Seit Monaten wird hier ohne jeden Beleg behauptet, dass dieser PCR-Test generell nicht zugelassen sei, wobei dadurch indirekt auch unterstellt wird, die meist großen Hersteller dieser Tests (vermutlich große Pharma-Hersteller wie Roche u.a.) bewusst gegen EU-Richtlinien verstoßen. Das ist wohl kaum anzunehmen.
Eine kurze Suche brachte dann auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts folgende Klärung:
Mit anderen Worten:
Da bisher keine Zertifizierung durch eine benannte Stelle erforderlich war, können solche Tests durch Selbstzertifizierung auch mit beliebigen Hinweisen und Anwendungs-Einschränkungen auf den Markt gebracht werden. Aber auch eine Anwendung über den angegebenen Anwendungsbereich ist zulässig, da gegen keine Verordnung verstoßen wird.
Das ist richtig.Ich habe auch nie behauptet, sie seien für bestimmte Anwendungen nicht zugelassn.
Die Hinweise der Hersteller beziehen sich auf die Eignung.
(Sollte ich mich tatsächlich so geäußert haben, habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, sorry)
selbst der Erfinder mahnt PCRbestimmungsgemäß anzuwenden und schon gar nicht wie beim Drosten Test mit einem cycle threshold von 45!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die EU ist fest in zionistischer Hand - nur zur Info. Ich stelle die Pandemie (also eine "Massenseuche") in Frage. Das ist Lüge und Angstpropaganda. Es gibt keine Corona-Pandemie im Sinne des Begriffes
Das stelle ich auch in Frage. Zum Vorderen, ... sie machen es ja offiziell. https://upload.wikimedia.org/wikiped...ament_logo.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diesmal aber nur das billige. Kaufe ich sowieso nicht
Das ist auch so ein Punkt wo ich kotzen könnte. Die Hamster-Arschficker kaufen Unmengen an Konserven. Aber nur die billigen. Die Erasco oder Bassermann stehen immer noch in den Regalen. Die Wichser die es sich leisten können sich einen Vorrat anlegen zu können, nehmen den Leuten die Nahrung weg die sie auf Grund ihrer finanziellen Lage kaufen können.
Da bin ich ganz Sozialist und verlange Bezugsscheine!!!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Glotze ausmachen, auf die Slomkas und Gersters verzichten und alles ist normal.:D
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Dazu möchte ich dir sagen, daß am Freitag der für die Klopapierbesorgung zuständigen
Mitarbeiterin seitens Aldi, verboten wurde mehr als eine Packung zu kaufen. Das Argument es wäre für die Firma fruchtete nicht. Es müssten eben die Mitarbeiter einzeln kommen...
MfG
H.Maier
Hä? Ich klaue. Aus der Firma. Nicht bei Aldi.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist auch so ein Punkt wo ich kotzen könnte. Die Hamster-Arschficker kaufen Unmengen an Konserven. Aber nur die billigen. Die Erasco oder Bassermann stehen immer noch in den Regalen. Die Wichser die es sich leisten können sich einen Vorrat anlegen zu können, nehmen den Leuten die Nahrung weg die sie auf Grund ihrer finanziellen Lage kaufen können.
Sehe ich auch so
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Lol, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Oder auch, if panic, panic first.
Ich habe von allem reichlich...
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Ich klaue. Aus der Firma. Nicht bei Aldi.
Ja, ich weiss...
Aber was tust Du, wenn die auch keins mehr kriegt?
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wenn ich auf der Baustelle bin, hat noch kein Laden offen. Um 17:00 Uhr ist alles leer
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Gelb : Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers .
Der nächste Satz ist aber auch sehr aufschlussreich : Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen !
Eine Vermehrung von Zellkulturen zum Nachweis eines Virenbefalls geht aber nicht von heute auf morgen , das dauert ein paar Tage .
Und welche Labore sollen diese Nachweise denn erbringen , dafür sind wohl kaum die Kapazitäten vorhanden , bei der Testerrei die momentan durchgeführt wird !
Also , wo kommen dann die " angeblichen Neuinfizierten " innerhalb 24 Std. her die uns tagtäglich präsentiert werden ?
Und wie kann man nach 24 Std. jemanden mitteilen das er possitiv ist ?
Das haut doch alles nicht hin .
Aber unsere Panikler werden auch das wieder anzweifeln , ohne sich vorher zu informieren !
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ja, ich weiss...
Aber was tust Du, wenn die auch keins mehr kriegt?
MfG
H.Maier
Die kriegen immer. War im Frühjahr auch kein Problem
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wenn ich auf der Baustelle bin, hat noch kein Laden offen. Um 17:00 Uhr ist alles leer
Das kann ich auch nicht ändern...
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Lockdown! :appl:
Heute am Samstag haben wir über 10 000 gemeldete Coronafälle trotz das am Wochenende viele Gesundheitsämter keine Zahlen melden.
Nächste Woche haben wir täglich 20 000 Coronafälle am Tag.
Döspaddel , die Zahlen sind von gestern und da war Freitag , also ein ganz normaler Arbeitstag !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die armen Hartzer können doch morgens um 7 aufstehen und in den Laden gehen, wenn noch genug da ist. Im Frühjahr ist mir auch aufgefallen, dass hauptsächlich alte Leute gehamstert haben und hier wurde rumgeheult, dass man doch Solidarität mit den Alten üben muss. Die Alten waren genau diejenigen, die die leeren Regale zu verantworten hatten, über die sich die Arbeitnehmer dann am Nachmittag und Abend beschwert haben.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Leute wie dich in den Keller zu sperren hätte tatsächlich was.
Nur in den Keller sperren ?
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Und genau deswegen braucht es da den staatlichen Eingriff in solchen Situationen.
Und die Bezugsscheine werden kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Mein lieber Scholli. Mir wird schon ganz blümerant. Und übernächste Woche haben wir dann schon täglich 207.654,86 Coronafälle.
Da muss man sich zum Schutz gleich drei Masken über die Schnauze ziehen. :angst:
Nee , da kann man dann nur noch im Seuchenschutzanzug nach draussen trauen !
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Glotze ausmachen, auf die Slomkas und Gersters verzichten und alles ist normal.:D
Machen Viele, denn den Blödsinn, denn die verkaufen ist nur noch lästig
Das Covid Terrore Syndrom
Samstag, 24. Oktober 2020 , von Freeman um 05:00
Ärzte auf der ganzen Welt diagnostizieren eine Massenkrankheit des Geistes welche 90 Prozent der Menschheit befallen hat. Sie wird als Covid Terrore Syndrom (CTS) bezeichnet, wobei das lateinische Wort "terrore" Panik bedeutet. Das heisst, es handelt sich um eine Massenpanik in der Bevölkerung, die ganz schlimme Formen angenommen hat und kaum zu bewältigen ist. Auslöser ist die ständige Publizierung und Betonung der Infektionszahlen durch die Behörden und Medien, welche aber nichts über die tatsächliche Erkrankungen aussagen. Die betroffenen Menschen machen sich ohne Grund verrückt.
Die Krankheit zeichnet sich durch folgende Symptome aus:
- Vollständiger Zusammenbruch von Logik und Vernunft
- Irrationale Angst an einer Krankheit mit einer winzigen Todesrate zu sterben
- Panikattacken wenn das Handdesinfektionsmittel leer ist
- Hyperventilation beim Anblick von Menschen ohne Maske
- Springt aus dem Weg wenn jemand zu nahe kommt
- Berührung, Umarmung und Küssen wird strikt abgelehnt
- Gerät aus der Fassung und schreit Unmaskierte an, "Sie werden meine Familie töten"
- Ist bereit sich von jedem Kontakt zu anderen Menschen selbst zu isolieren
- Weigert sich zu arbeiten und will vom Staat ausgehalten werden
- Glaubt uneingeschränkt was die Behörden und Medien verkünden
- Will freiwillig sämtliche Grundrechte aufgeben und Befehlen folgen
- Leidet unter Schwindel, Herzrasen und Zittern nur beim Gedanken an einen Virus
- Sucht ständig nach Nachrichten welche die Angst bestätigt und verstärkt
Der CTS-Betroffene trägt immer eine Maske, auch wenn dieser alleine zu Hause oder im Auto sich befindet, sogar im Bett beim Schlafen...................................... http://alles-schallundrauch.blogspot...e-syndrom.html
https://paz.de/bilder/artikel/2020/1...g?780x650-prop
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die armen Hartzer können doch morgens um 7 aufstehen und in den Laden gehen, wenn noch genug da ist. Im Frühjahr ist mir auch aufgefallen, dass hauptsächlich alte Leute gehamstert haben und hier wurde rumgeheult, dass man doch Solidarität mit den Alten üben muss. Die Alten waren genau diejenigen, die die leeren Regale zu verantworten hatten, über die sich die Arbeitnehmer dann am Nachmittag und Abend beschwert haben.
Dann sind die Pensionäre schon um 6:30 da.
Das ist kein Grund.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genau deswegen braucht es da den staatlichen Eingriff in solchen Situationen.
Naja, eher wohl die Mengenbegrenzung.
Übrigens, was macht man mit 60 Packungen Hefe ohne Eier?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Geht alle bunkern ! Dann habe ich die nächsten Wochen die Läden für mich selbst ! :appl:
Wer bitte bunkert sich solche Konserven ?
Mir ist jetzt schon schlecht nur vom angucken dieser Dose
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es müsste doch mal möglich sein, hier einen Textauszug, ein Foto oder einen schriftlichen Hinweis aus dem Internet einzustellen, aus dem seitens eines Herstellers dieses Anwendungsverbot (für Massentests) zu ersehen ist.
Seit Monaten wird hier ohne jeden Beleg behauptet, dass dieser PCR-Test generell nicht zugelassen sei, wobei dadurch indirekt auch unterstellt wird, die meist großen Hersteller dieser Tests (vermutlich große Pharma-Hersteller wie Roche u.a.) bewusst gegen EU-Richtlinien verstoßen. Das ist wohl kaum anzunehmen.
Eine kurze Suche brachte dann auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts folgende Klärung:
Mit anderen Worten:
Da bisher keine Zertifizierung durch eine benannte Stelle erforderlich war, können solche Tests durch Selbstzertifizierung auch mit beliebigen Hinweisen und Anwendungs-Einschränkungen auf den Markt gebracht werden. Aber auch eine Anwendung über den angegebenen Anwendungsbereich ist zulässig, da gegen keine Verordnung verstoßen wird.
Dann such doch danach !
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich will euch damit nicht auf den Sack gehen, aber es gab jetzt wieder 3 Falschpositive im Profifußball! Die Falsch-Positiv Rate muss in Wirklichkeit astronomisch hoch sein, wenn alleine heute 9 solcher Fälle ans Licht kommen und das bei einem winzigen Kreis an Profifußballern!
https://www.bild.de/sport/fussball/f...6202.bild.html
Je mehr davon bekannt wird desto besser !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, eher wohl die Mengenbegrenzung.
Übrigens, was macht man mit 60 Packungen Hefe ohne Eier?
Mengenbegrenzung ist nicht kontrollierbar.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich war heute früh nach der Schicht unseren Wochenendeinkauf erledigen. Wir brauchten Klopapier für unseren 5-köpfigen Haushalt. Und da kaufe ich für oben und unten je eine Packung. War sogar noch vorrätig gegen halb 8. Ansich ein normaler Vorgang, oder?!
Ich hab natürlich nicht nur Klopapier gekauft.
Angemacht wurde ich von ner alten Vettel, die in ihrer senilen Bettflucht mit Maske und schnaufend ihrem Unmut Luft machen wollte, weil ich zwei Packungen im Wagen hatte.
Meine Aussage, dass wir drei Kinder haben und die ziemlich asen mit dem Zeug und sie wohl kaum noch eine Packung in ihrem Leben verbrauchen würde, nahm sie nicht mehr wahr. Sie zog von dannen, um sich im nächsten Moment hustend und der Maske entledigt übers Gemüse zu beugen und diverse Gurken auf ihre Konsistenz zu testen.
Dieses keuchende Gesindel ist auch nicht in der Lage, die Zange für die Brötchen zu benutzen. Immer schön rein in die frischen Semmeln mit den alten Griffeln.
Aber Panik in der Fresse, wenn ich an der Kasse die Maske nur noch unterm Kinn habe!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch nicht. Kommt aber bald und sie wird das Gegenteil behaupten. Siehe Montgomery
Das volle Konto beruhigt das Gewissen eben mehr als die Wahrheit zu sagen und bei seinen
Aussagen zu bleiben !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wozu, um die Dummen zu päppeln?
Die werden seit 70 Jahren gepäppelt. Wird Zeit das die alle mal wieder mit den Realitäten dieser
Welt vertraut gemacht werden. Damit die sozialistischen Flausen aus dem Kopf kommen.
In der BRD kommen garantiert keine Bezugsscheine mehr. Aber möglicherweise in einer Militärregierung danach. Der richtige Prepper ist darauf vorbereitet.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man sollte sich seine Kontobewegungen und Aktiendepots ansehen
Das wird ein extra Konto sein und die Aktienpakete werden von einem Strohmann verwaltet !
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wozu, um die Dummen zu päppeln?
Die werden seit 70 Jahren gepäppelt. Wird Zeit das die alle mal wieder mit den Realitäten dieser
Welt vertraut gemacht werden. Damit die sozialistischen Flausen aus dem Kopf kommen.
In der BRD kommen garantiert keine Bezugsscheine mehr. Aber möglicherweise in einer Militärregierung danach. Der richtige Prepper ist darauf vorbereitet.
MfG
H.Maier
Ich würde wetten die liegen bereits fertig gedruckt in den Tresoren.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Hinterfragen ist ein dämlicher linksgrüner Sprechblasenbegriff.
Warum hinterfragen die nicht mal was sie selber hier so einstellen ?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bevorzuge Survival of the Fittest.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die EU ist fest in zionistischer Hand - nur zur Info. Ich stelle die Pandemie (also eine "Massenseuche") in Frage. Das ist Lüge und Angstpropaganda. Es gibt keine Corona-Pandemie im Sinne des Begriffes
Es ist psychologische Kriegsführung !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mengenbegrenzung ist nicht kontrollierbar.
Nicht wirklich, da man in mehreren Läden einkaufen kann und das mehrmals. Tun die Idioten aber nicht. Die packen zwei Einkaufswagen voll
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weil diese Idioten nicht kochen können. Es gab und gibt immer genügend Lebensmittel, aus denen man was machen kann. Dosenfutter ist was für Schwachköpfe...zumindest auf Dauer.
Ich hab nen Kollegen, der sich nur von Fertignahrung ernährt. Du hast keine Ahnung, wie die Sau stinkt! Den haben wir schon während der Schicht zum Duschen geschickt. Hat nichts gebracht...der mieft aus jeder Pore.