AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nein das Problem ist das du gross Doofi meinst als einziger das Recht zu haben definieren zu können was einen "echten Moslem" ausmacht und was nicht.
Allerdings ist das hier nicht das Thema ich hatte nur eine mögliche Antwort für lols Frage gepostet, dh ich werde diese Unterdiskussion hinsichtlich des "ISlams" hier für mich beenden es gibt ja spezielle ISlamtreads wo diese Mordideologie genug behandelt wird.
nicht dss recht, sondern als einer der wenigen das Wissen! Wissen ist aber bei Dir durch deine Vorurteile ersetzt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Du weisst schon das du dich grad selbst als Nutte bezeichnet hast oder? :D
mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.
Ich bin ein Mann, keine Nutte.
Du kannst aber zu einer Erfahrenen gehen, und sie wird dir das Leben erklären.
Vielleicht wirst du danach keine Zeit mehr haben hier Romane abzusondern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, dann weise mal eine einzige Lüge nach.
Ach, kannst Du ja nicht. Alles, was Du kannst ist: "Lüge" kreischen. Scheiterst aber bei jeder Nachfrage, Versager
Du stehst dem israelischen Premier " Bibi the King " in nichts nach. Das Dreckstueck streitet auch
beharrlich jede seiner Luegen ab, selbst wenn Staatsanwalt und Gerichte ihn der Luege ueberfuehrt
haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du stehst dem israelischen Premier " Bibi the King " in nichts nach. Der streiter auch
beharrlich jede seiner Luegen ab, selbst wenn Staatsanwalt und Gerichte ihn der Luege
ueberfuehrt haben.
Siehste, Du bist echt zu doof einfache Stöckchen zu erkennen.
Ich warte.........
Zitat:
Zitat von
Trantor
nimm das nicht persönlich abre ich habe kein besonderes Interesse daran ob du oder andere mich lesen oder nicht, wenn du nicht erträgst was ich schreibe darfst du mich gerne ignorieren.
Das was ich schreibe ist ein Angebot für manche ihren irrationalen Wahn zu hinterfragen, das kann man annehmen oder drauf scheissen ist jedem seine eigene Sache. Ich bin über keinen empört der mich ignoriert, ich mach das bei manche ja auch.
Haben wir dafür nicht die ARD/ZDF und den öffentlich-rechtlichen Apparat der mehrere Millionen verschlingt.
Brauchen wir dazu wirklich Dich?
Leg Dich hin und geh schlafen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Waere Stalin ein User des HPF und an meiner Stelle sagte er dazu:
" Wenn ich nicht mehr bin, wird euch der Verfassungsschutz ertraenken wie einen Wurf junger Katzen "
Was willst du den Mods damit sagen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste, Du bist echt zu doof einfache Stöckchen zu erkennen.
Ich warte.........
Der Mehrheit der User und Leser erkennt die Drecksaecke wie Dich im HPF ohnehin.
Ich sehe daher keinen Grund mich weiter mit Dir abzugeben. Du und Deinesgleichen
outen sich selbst.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
nicht dss recht, sondern als einer der wenigen das Wissen! Wissen ist aber bei Dir durch deine Vorurteile ersetzt.
Es gibt kein objektives "Wissen" hinsichtlich Religion oder Ideologie. Nicht die Naturgesetze bestimmen die Regeln von Religion oder Ideologie sondern nur der Mensch bzw die Mehrheit und die Mächtigen und dementspreched sind Ideologen und Religionen beliebig und entsprechen keinem objektivem "Wissen" hinsichtlich ihrer Regeln und Auslegung, auch dann nicht wenn du es dir wünscht oder dran glaubst oder es in irgendeinem Buch steht.
So jetzt bin ich aber wirklich raus, gehabt euch wohl.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was willst du den Mods damit sagen?
Die Abwandlung des Stalins Zitats habe ich an die Pandemieleugnern unter den User des HPF gerichtet.
Das Originalzitat von Stalin lautet:
" Wenn ich nicht mehr bin, werden euch die Imperialisten ersaeufen wie einen Wurf junger Katzen "
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es gibt kein objektives "Wissen" hinsichtlich Religion oder Ideologie. Nicht die Naturgesetze bestimmen die Regeln von Religion oder Ideologie sondern nur der Mensch bzw die Mehrheit und die Mächtigen und dementspreched sind Ideologen und Religionen beliebig und entsprechen keinem objektivem "Wissen" hinsichtlich ihrer Regeln und Auslegung, auch dann nicht wenn du es dir wünscht oder dran glaubst oder es in irgendeinem Buch steht.
So jetzt bin ich aber wirklich raus, gehabt euch wohl.
Es gibt natürlich objektive Gesetze; genau wie im BGB oder StGB. Es ist genau definiert, wer Muslim ist und wer nicht. Du hast Unrecht, Punkt!