Ich halte diesen Netanjahu mittlerweile für einen äußerst gefährlichen Psychopathen.
Der Mann gehört in die Psychiatrie, aber nicht in die Politik.
Druckbare Version
Es war absehbar das die US Militaerjunta gemeinsam mit den
ukrainischen Oligarchen das Volk in der Ukraine im " Gangbang "
ausbeuten. Vorher ware es nur die ukrainsichen Oligarchen und
nun wird das Volk von zwei Seiten ausgepresst und ausgeblutet.
Der Buergerkrieg dient dabei lediglich zur Ablenkung und Dezimierung
des Ukrainischen Volkes damit die Gauner aus den USA einvernehmlich
mit der ukrainischen Gauneroligarchie die Ukraine moeglichst ungestoert
ausrauben und pluendern koennen.
Die Regierung Russlands sollten diesem organisierten Verbrechen am
Volk der Ukraine ein Ende bereiten, militaerische eingreifen und durch
die gesamte Ukraine mit dem Eisenbesen kehren. Keiner der Gauner
aus den USA und der ukrainischen Oligarchie samt Kollaborateuren und
vorsaetzlich handelnde Mittaetern duerfen mit dem Leben davonkommen.
Militaergerichtsprozesse > Todesurteile > weg mit dem Abschaum!
Action in den Meeren
Russland und Ägypten vereinbaren Marineübung im Mittelmeer
http://de.sputniknews.com/militar/20150303/301349457.html
'http://de.sputniknews.com/militar/20150303/301349457.html
NATO Schiffe sind in ein paar Stunden im Schwarzen Meer
http://russian.rt.com/article/77673
'http://russian.rt.com/article/77673
Wir haben doch die besten Erfahrungen damit, wie man Banken rettet und den Steuerzahler dafür bluten lässt, oder? Mir tun die Ukrainer jetzt schon leid, sollte unsere "Demokratie" eins zu eins übertragen werden. Hat der Westen dort nur das Funktionieren der Banken im Auge? Denn seit Gründung dieses Staates hat sich der Westen nie wirklich für das Wohl des kleinen Mannes interessiert. Oder ist mir da etwas entgangen?
Zuerst sollte man sich fragen, ob ein kleiner, von einem Privatmann betriebener Blog mehr leisten kann, als die gesamte Weltpresse, sämtliche Fernseh- und Rundfunkgesellschaften und sogar noch schneller ist, als die offizielle Untersuchungskommission mit all ihren Mitteln und all ihrer Fachkompetenz.
Oder ob das vielleicht einfach nur ein hübsche kleine Verschwörungstheorie ist, die dem Mainstream in die Linie der Berichterstattung passt.
Vielleicht solltest Du mal anfangen mit lesen. Dann könntest Du z.B. auch auf Fragen antworten, anstatt irgendwelchen Unsinn zu schreiben (wie z.B. nach Putins Intentionen ????).
In der Schule kam da immer: "Thema verfehlt, setzen, fünf."
Zu diesem Post (hast Du sicher überlesen), Du hast einen Link auf N24 und einen Auszug aus dieser Seite gepostet. Darin steht ausdrücklich: " Bellingcat analysiert eine ganze Reihe an Bildern und Videos".
Also nicht ein Video, sonder viele Videos. Und Bilder (also Fotos).
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die im Artikel erwähnte Argumentation von B. sehr mysteriös ist und ein paar Fakten dargelegt.
Deshalb schrieb ich auch: "Wer sich die Argumentation von Bellingcat anschaut .....".
cu
Das konkrete Beispiel das ich auch zitiert habe bezog sich auf das Video, denn dieses Beispiel war auch das einzige woraus ein konkreter Schluss gezogen und in dem Link veröffentlicht wurde: nämlich die Sepatratisten waren zum besagten Zeitpunkt imn Besitz der BUK.
In dem Link stand auch nach wie vor nicht das nachgewisen wäre das die Maschine auch mit dieser BUK oder überhaupt von einer abgeschossen worden ist.
Beide dinge haben sich nach wie vor nicht geändert, egal wiesehr du darum auch herumeierst.
Und was du mysteriös findest und was nicht und wie du "mysteriös" in Zusammenhang mit offenbar doch "Fakten" bringst ist dir ja selbst überlassen.
Der Artikel in der n-tv befasst sich hauptsächlich mit Kritik an der Informationsstrategie der Nato die ich durchaus teile. In der Vergangeneit mag das standard gewesen sein heutzutage, mit all den Spinnern und VTlern und aggressiven Gegenpropaganda kann man sich eine solche Strategie kaum noch leisten.
die Putin-Lüge
Von wegen „Separatisten“, „Rebellen“, „Freiwillige“: Hier erzählt ein schwer verletzter Soldat (20), wie er mit 300 Armeeangehörigen für Putin in den Ukraine-Krieg zog. Mit dem Befehl zu töten
.
.
.
Erstes Ziel nach der Grenzüberquerung war Donezk. Im Radio hörten sie eine Diskussion, ob russische Truppen in der Ukraine sind. „Alle sagten nein, nein, nein. Aber wir waren doch da: 300 Mann nur aus Ulan-Ude. 31 Panzer gehörten zu unserem Bataillon.“ Seine Einheit beteiligte sich an der Einkesselung der strategisch wichtigen Stadt Debalzewo (Verkehrsknotenpunkt), die die Separatisten trotz der in Minsk verhandelten Waffenruhe noch einnehmen wollte.
http://www.bild.de/politik/ausland/u...0550.bild.html
Sorry wenn ich Dich schon wieder korrigieren muss.
Das von Dir erwähnte Video stammt aus Russland: "Ein Beispiel: Im Juli 2014 rollt durch die russische:fizeig: Stadt Kamensk-Schachtinski ein mobiles Flugabwehrsystem vom Typ Buk.", und daraus hat nie jemand den von Dir behaupteten Schluss gezogen.
Aber ich schrieb ja auch "... Argumentation von Bellingcat....", wenn Du das immer wieder auf Dich oder den Inhalt des Links beziehst :hd: kann ich auch nicht helfen....
cu und bm
ok korrekt, er hat den Weg von der russischen Stadt zu den Separatisten über Videos und Photos belegt. War ein Irrtum meinerseits.
es wurde aber nach n wie vor nicht behauptet das diese Buk die Urschae für den abschuss war und wie von mir nun schon 3mal erwähnt und von dir jedesmal ignoriert ging es mir nicht darum nun einen endgültigen Beweis für die eine Seite bzw die andere gefunden zu haben, sondern um die Informationspolitik der Nato.
Ich befassse mich nicht mit Blogs weder mit denen die entsprechend meiner Ansichten schreiben, noch mit denen die dagegen schreiben.
Und das dir die einen mysteriös erscheinen und die anderen nicht bestätigt meinen Standpunkt dahingehend eher.
ja und die russischen journalisten, sämtliche die am druck der zeitung beteiligt sind, die halbe russische armee, die seperatisten und zu guter letzt noch wim wendelin samt pinocio. und du bräuchtest auch mal einen satz heisse ohren! putin ist ein kleingewachsener stinkender lügner......seine anhänger sind arme wirre nichtsnutze, die hier keinen fuss aufn boden bekommen und zum großteil sind alle auch noch schwul von geburt an.
Dafür haben sie den mobilen Gelddrucker.
Anhang 48591
du vergisst die tausende Teilnehmer des Trauerzuges für Nemzov, die waren auch alle von der CIA gekauft, ja selbst Putin ist nur eine Marionette des Westens wie man aus bestimmten russischen Kreisen hinter vorgehaltener Hand schon raunt.
Ich glaube wenns hart auf hart kommt wird man feststellen das nur einer ein einziger Mensch auf der Welt nicht von der CIA gekauft wurde und das ist Abas.Zitat:
Nachdem Strelkow Anfangs wie eine Marionette Putins wirkte, äußerte er in den vergangenen Wochen in mehreren Interviews Kritik am russischen Präsidenten. In einem Gespräch mit dem Sender NeuroMirTV sagte Strelkow: "Der einzige Faktor, der im Donbass und in Luhansk fehlte und der auf der Krim vorhanden war, war die Präsenz russischer Truppen, welche die Position der Volksmassen eindeutig unterstützten." Er fügte hinzu: "Hätte es diese Unterstützung in den anderen Regionen gegeben, hätte es genauso einen unblutigen überwältigenden Sieg gegeben wie auf der Krim." Strelkow unterstellte Putin nichts Geringeres, als die ethnischen Russen in der Ostukraine im Stich gelassen zu haben. Einige Radikale gingen noch weiter: Denis Garijew, der Chef eines ultranationalistischen Wehrsportclubs bezeichnete Putin laut "Spiegel" als "Marionette des Westens".
In den engen Grenzen der Auslegung. Bis 3 zählen kann der Bayer, bei größeren Zahlen hat er Probleme.
http://www.youtube.com/watch?v=x18vfsuGnm8