User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7130 von 32492 ErsteErste ... 6130 6630 7030 7080 7120 7126 7127 7128 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7140 7180 7230 7630 8130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.291 bis 71.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Wer sich die Argumentation von Bellingcat anschaut sollte sich folgendes fragen: ...
    Zuerst sollte man sich fragen, ob ein kleiner, von einem Privatmann betriebener Blog mehr leisten kann, als die gesamte Weltpresse, sämtliche Fernseh- und Rundfunkgesellschaften und sogar noch schneller ist, als die offizielle Untersuchungskommission mit all ihren Mitteln und all ihrer Fachkompetenz.

Oder ob das vielleicht einfach nur ein hübsche kleine Verschwörungstheorie ist, die dem Mainstream in die Linie der Berichterstattung passt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Wir haben doch die besten Erfahrungen damit, wie man Banken rettet und den Steuerzahler dafür bluten lässt, oder? Mir tun die Ukrainer jetzt schon leid, sollte unsere "Demokratie" eins zu eins übertragen werden. Hat der Westen dort nur das Funktionieren der Banken im Auge? Denn seit Gründung dieses Staates hat sich der Westen nie wirklich für das Wohl des kleinen Mannes interessiert. Oder ist mir da etwas entgangen?
    Das siehst Du schon richtig. Und mit Steinbrück haben sie jetzt einen weiteren Bock zum Gärtner gemacht.

Manchmal hätte ich Lust, eine neue RAF zu gründen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hätte die Generalität der IDF einen Arsch in der Hose, hätte sie diesen Verrückten schon längst abgesetzt und eine Militärregierung mit anschließenden Neuwahlen gebildet.
    Dieser Wahnsinnige ist eine Gefahr für den gesamten Nahen Osten.
    Nun hör aber auf. Wie wir alle wissen, ist Israel die einzige Demokratie in der Region.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun hör aber auf. Wie wir alle wissen, ist Israel die einzige Demokratie in der Region.
    Man behauptete auch einmal, die Erde sei eine Scheibe. Auch das stellte sich als Trugschluß heraus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zuerst sollte man sich fragen, ob ein kleiner, von einem Privatmann betriebener Blog mehr leisten kann, als die gesamte Weltpresse, sämtliche Fernseh- und Rundfunkgesellschaften und sogar noch schneller ist, als die offizielle Untersuchungskommission mit all ihren Mitteln und all ihrer Fachkompetenz.

Oder ob das vielleicht einfach nur ein hübsche kleine Verschwörungstheorie ist, die dem Mainstream in die Linie der Berichterstattung passt.
    Der hat sich kaufen lassen, schon seine Giftgasrecherche hat den Trend angedeutet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Das siehst Du schon richtig. Und mit Steinbrück haben sie jetzt einen weiteren Bock zum Gärtner gemacht.

Manchmal hätte ich Lust, eine neue RAF zu gründen.
    "Protest ist, wenn ich sage das oder das passt mir nicht.
    Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht."

Ulrike Meinhof in "konkret" 1968
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der Kommentator diesbezüglich mit der Kririk an der Nato recht, obwohl es wohl hier im Forum und bei gewissen Usern eher keinen Unterschied machen würde
    auch das Gesamtfazit teile ich ebendso wiewohl auch Putin zum selben Schluss gekommen sein dürfte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Vllt solltest du dich erstmal fragen wo das in dem von mir verlinkten Artikel behauptet wurde?
    Vielleicht solltest Du mal anfangen mit lesen. Dann könntest Du z.B. auch auf Fragen antworten, anstatt irgendwelchen Unsinn zu schreiben (wie z.B. nach Putins Intentionen ????).
    In der Schule kam da immer: "Thema verfehlt, setzen, fünf."

Zu diesem Post (hast Du sicher überlesen), Du hast einen Link auf N24 und einen Auszug aus dieser Seite gepostet. Darin steht ausdrücklich: " Bellingcat analysiert eine ganze Reihe an Bildern und Videos".
    Also nicht ein Video, sonder viele Videos. Und Bilder (also Fotos).

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die im Artikel erwähnte Argumentation von B. sehr mysteriös ist und ein paar Fakten dargelegt.
    Deshalb schrieb ich auch: "Wer sich die Argumentation von Bellingcat anschaut .....".

cu

Mitglied

Die Frage scheint mir nicht das Können, sondern das Wollen zu sein.
    Und warum sollte sich Kompetenz nicht im Netz finden lassen? Keine Ahnung von wem die Analyse der Luhansker Kreuzung im Original ist, sie scheint aber sehr schlüssig.

cu

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Titel des Videos ist irreführend, nicht diese BUK soll MH-17 abgeschossen haben, denn das ist die ukrainische BUK. Diese BUK war auf dem rechten Foto, das der SBU veröffentlicht hat. Was auf dem blau-weißen Tieflader war, .... ??????

cu

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer