User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7131 von 32492 ErsteErste ... 6131 6631 7031 7081 7121 7127 7128 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7135 7141 7181 7231 7631 8131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.301 bis 71.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Die Frage scheint mir nicht das Können, sondern das Wollen zu sein.
    Und warum sollte sich Kompetenz nicht im Netz finden lassen? Keine Ahnung von wem die Analyse der Luhansker Kreuzung im Original ist, sie scheint aber sehr schlüssig.

cu
    Jede einigermaßen nette Verschwörungstheorie scheint schlüssig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Vielleicht solltest Du mal anfangen mit lesen. Dann könntest Du z.B. auch auf Fragen antworten, anstatt irgendwelchen Unsinn zu schreiben (wie z.B. nach Putins Intentionen ????).
    In der Schule kam da immer: "Thema verfehlt, setzen, fünf."

Zu diesem Post (hast Du sicher überlesen), Du hast einen Link auf N24 und einen Auszug aus dieser Seite gepostet. Darin steht ausdrücklich: " Bellingcat analysiert eine ganze Reihe an Bildern und Videos".
    Also nicht ein Video, sonder viele Videos. Und Bilder (also Fotos).

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die im Artikel erwähnte Argumentation von B. sehr mysteriös ist und ein paar Fakten dargelegt.
    Deshalb schrieb ich auch: "Wer sich die Argumentation von Bellingcat anschaut .....".

cu
    Das konkrete Beispiel das ich auch zitiert habe bezog sich auf das Video, denn dieses Beispiel war auch das einzige woraus ein konkreter Schluss gezogen und in dem Link veröffentlicht wurde: nämlich die Sepatratisten waren zum besagten Zeitpunkt imn Besitz der BUK.
    In dem Link stand auch nach wie vor nicht das nachgewisen wäre das die Maschine auch mit dieser BUK oder überhaupt von einer abgeschossen worden ist.

Beide dinge haben sich nach wie vor nicht geändert, egal wiesehr du darum auch herumeierst.

Und was du mysteriös findest und was nicht und wie du "mysteriös" in Zusammenhang mit offenbar doch "Fakten" bringst ist dir ja selbst überlassen.
    Der Artikel in der n-tv befasst sich hauptsächlich mit Kritik an der Informationsstrategie der Nato die ich durchaus teile. In der Vergangeneit mag das standard gewesen sein heutzutage, mit all den Spinnern und VTlern und aggressiven Gegenpropaganda kann man sich eine solche Strategie kaum noch leisten.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man behauptete auch einmal, die Erde sei eine Scheibe. Auch das stellte sich als Trugschluß heraus.
    Da gibts bestimmt einen Blog der schon wieder das Gegenteil bewiesen hat.....
    Also sei dir da mal nicht so sicher.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

die Putin-Lüge

Von wegen „Separatisten“, „Rebellen“, „Freiwillige“: Hier erzählt ein schwer verletzter Soldat (20), wie er mit 300 Armeeangehörigen für Putin in den Ukraine-Krieg zog. Mit dem Befehl zu töten
    .
    .
    .

Erstes Ziel nach der Grenzüberquerung war Donezk. Im Radio hörten sie eine Diskussion, ob russische Truppen in der Ukraine sind. „Alle sagten nein, nein, nein. Aber wir waren doch da: 300 Mann nur aus Ulan-Ude. 31 Panzer gehörten zu unserem Bataillon.“ Seine Einheit beteiligte sich an der Einkesselung der strategisch wichtigen Stadt Debalzewo (Verkehrsknotenpunkt), die die Separatisten trotz der in Minsk verhandelten Waffenruhe noch einnehmen wollte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das konkrete Beispiel das ich auch zitiert habe bezog sich auf das Video, denn dieses Beispiel war auch das einzige woraus ein konkreter Schluss gezogen und in dem Link veröffentlicht wurde: nämlich die Sepatratisten waren zum besagten Zeitpunkt imn Besitz der BUK.
    In dem Link stand auch nach wie vor nicht das nachgewisen wäre das die Maschine auch mit dieser BUK oder überhaupt von einer abgeschossen worden ist.
    Sorry wenn ich Dich schon wieder korrigieren muss.

Das von Dir erwähnte Video stammt aus Russland: "Ein Beispiel: Im Juli 2014 rollt durch die russische Stadt Kamensk-Schachtinski ein mobiles Flugabwehrsystem vom Typ Buk.", und daraus hat nie jemand den von Dir behaupteten Schluss gezogen.

Aber ich schrieb ja auch "... Argumentation von Bellingcat....", wenn Du das immer wieder auf Dich oder den Inhalt des Links beziehst kann ich auch nicht helfen....

cu und bm
    Geändert von hawe07546 (04.03.2015 um 15:26 Uhr) Grund: Feierabend

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die Putin-Lüge

Von wegen „Separatisten“, „Rebellen“, „Freiwillige“: Hier erzählt ein schwer verletzter Soldat (20), wie er mit 300 Armeeangehörigen für Putin in den Ukraine-Krieg zog. Mit dem Befehl zu töten
    .
    .
    .

Erstes Ziel nach der Grenzüberquerung war Donezk. Im Radio hörten sie eine Diskussion, ob russische Truppen in der Ukraine sind. „Alle sagten nein, nein, nein. Aber wir waren doch da: 300 Mann nur aus Ulan-Ude. 31 Panzer gehörten zu unserem Bataillon.“ Seine Einheit beteiligte sich an der Einkesselung der strategisch wichtigen Stadt Debalzewo (Verkehrsknotenpunkt), die die Separatisten trotz der in Minsk verhandelten Waffenruhe noch einnehmen wollte.

Fuer mich stellt sich nur die Frage wieviel der CIA dem
    " schwerverletzten Soldaten " fuer die Falschbehauptung
    zwecks Desinformation bezahlt hat oder ob sie ihn durch
    Folter " ueberzeugt " bzw. unter Drogen gesetzt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Sorry wenn ich Dich schon wieder korrigieren muss.

Das von Dir erwähnte Video stammt aus Russland: "Ein Beispiel: Im Juli 2014 rollt durch die russische Stadt Kamensk-Schachtinski ein mobiles Flugabwehrsystem vom Typ Buk.", und daraus hat nie jemand den von Dir behaupteten Schluss gezogen.

Aber ich schrieb ja auch "... Argumentation von Bellingcat....", wenn Du das immer wieder auf Dich oder den Inhalt des Links beziehst kann ich auch nicht helfen....

cu und bm
    ok korrekt, er hat den Weg von der russischen Stadt zu den Separatisten über Videos und Photos belegt. War ein Irrtum meinerseits.
    es wurde aber nach n wie vor nicht behauptet das diese Buk die Urschae für den abschuss war und wie von mir nun schon 3mal erwähnt und von dir jedesmal ignoriert ging es mir nicht darum nun einen endgültigen Beweis für die eine Seite bzw die andere gefunden zu haben, sondern um die Informationspolitik der Nato.
    Ich befassse mich nicht mit Blogs weder mit denen die entsprechend meiner Ansichten schreiben, noch mit denen die dagegen schreiben.
    Und das dir die einen mysteriös erscheinen und die anderen nicht bestätigt meinen Standpunkt dahingehend eher.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ja und die russischen journalisten, sämtliche die am druck der zeitung beteiligt sind, die halbe russische armee, die seperatisten und zu guter letzt noch wim wendelin samt pinocio. und du bräuchtest auch mal einen satz heisse ohren! putin ist ein kleingewachsener stinkender lügner......seine anhänger sind arme wirre nichtsnutze, die hier keinen fuss aufn boden bekommen und zum großteil sind alle auch noch schwul von geburt an.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie den mobilen Gelddrucker.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja und die russischen journalisten, sämtliche die am druck der zeitung beteiligt sind, die halbe russische armee, die seperatisten und zu guter letzt noch wim wendelin samt pinocio. und du bräuchtest auch mal einen satz heisse ohren! putin ist ein kleingewachsener stinkender lügner......seine anhänger sind arme wirre nichtsnutze, die hier keinen fuss aufn boden bekommen und zum großteil sind alle auch noch schwul von geburt an.
    Schwul sind doch die Hardcore Transatlantiker, du verwechselst da was. Sie finden nichts an Putin gut.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer