Das konkrete Beispiel das ich auch zitiert habe bezog sich auf das Video, denn dieses Beispiel war auch das einzige woraus ein konkreter Schluss gezogen und in dem Link veröffentlicht wurde: nämlich die Sepatratisten waren zum besagten Zeitpunkt imn Besitz der BUK.
In dem Link stand auch nach wie vor nicht das nachgewisen wäre das die Maschine auch mit dieser BUK oder überhaupt von einer abgeschossen worden ist.
Beide dinge haben sich nach wie vor nicht geändert, egal wiesehr du darum auch herumeierst.
Und was du mysteriös findest und was nicht und wie du "mysteriös" in Zusammenhang mit offenbar doch "Fakten" bringst ist dir ja selbst überlassen.
Der Artikel in der n-tv befasst sich hauptsächlich mit Kritik an der Informationsstrategie der Nato die ich durchaus teile. In der Vergangeneit mag das standard gewesen sein heutzutage, mit all den Spinnern und VTlern und aggressiven Gegenpropaganda kann man sich eine solche Strategie kaum noch leisten.
die Putin-Lüge
Von wegen „Separatisten“, „Rebellen“, „Freiwillige“: Hier erzählt ein schwer verletzter Soldat (20), wie er mit 300 Armeeangehörigen für Putin in den Ukraine-Krieg zog. Mit dem Befehl zu töten
.
.
.
Erstes Ziel nach der Grenzüberquerung war Donezk. Im Radio hörten sie eine Diskussion, ob russische Truppen in der Ukraine sind. „Alle sagten nein, nein, nein. Aber wir waren doch da: 300 Mann nur aus Ulan-Ude. 31 Panzer gehörten zu unserem Bataillon.“ Seine Einheit beteiligte sich an der Einkesselung der strategisch wichtigen Stadt Debalzewo (Verkehrsknotenpunkt), die die Separatisten trotz der in Minsk verhandelten Waffenruhe noch einnehmen wollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Sorry wenn ich Dich schon wieder korrigieren muss.
Das von Dir erwähnte Video stammt aus Russland: "Ein Beispiel: Im Juli 2014 rollt durch die russischeStadt Kamensk-Schachtinski ein mobiles Flugabwehrsystem vom Typ Buk.", und daraus hat nie jemand den von Dir behaupteten Schluss gezogen.
Aber ich schrieb ja auch "... Argumentation von Bellingcat....", wenn Du das immer wieder auf Dich oder den Inhalt des Links beziehstkann ich auch nicht helfen....
cu und bm
Geändert von hawe07546 (04.03.2015 um 15:26 Uhr) Grund: Feierabend
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
ok korrekt, er hat den Weg von der russischen Stadt zu den Separatisten über Videos und Photos belegt. War ein Irrtum meinerseits.
es wurde aber nach n wie vor nicht behauptet das diese Buk die Urschae für den abschuss war und wie von mir nun schon 3mal erwähnt und von dir jedesmal ignoriert ging es mir nicht darum nun einen endgültigen Beweis für die eine Seite bzw die andere gefunden zu haben, sondern um die Informationspolitik der Nato.
Ich befassse mich nicht mit Blogs weder mit denen die entsprechend meiner Ansichten schreiben, noch mit denen die dagegen schreiben.
Und das dir die einen mysteriös erscheinen und die anderen nicht bestätigt meinen Standpunkt dahingehend eher.
ja und die russischen journalisten, sämtliche die am druck der zeitung beteiligt sind, die halbe russische armee, die seperatisten und zu guter letzt noch wim wendelin samt pinocio. und du bräuchtest auch mal einen satz heisse ohren! putin ist ein kleingewachsener stinkender lügner......seine anhänger sind arme wirre nichtsnutze, die hier keinen fuss aufn boden bekommen und zum großteil sind alle auch noch schwul von geburt an.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi