AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Weil Du die Frage nicht beantworten kannst, bin ich beratungsresistent? Die Hysterie hat wohl Dein Hirn gefressen.

Du bist eindeutig beratungsresistent. Wende dich bitte an offizielle Stellen, die dir die Begruendungen der Entscheider erklaeren.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

nein er sieht das nicht anders. Verstehst du wirklich nicht den Unterschied dieser zwei Aussagen? "er ist ein gläubiger Moslem" vs "er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen"

Er ist laut Eigenauskunft gläubiger Moslem. Seine Frau auch. So wie halt  die meisten Musel-Türken die hier leben. Warum sollte er lügen?
https://noktara.de/wp-content/upload...fen-lassen.jpg

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Das Problem ist, dass Du klein Doofi mit Plüschohren deine Vorstellungen von einem Muslim offenbar aus 1001er Nacht hast und eigentlich kein Wissen darüber, was einen Muslim ausmacht. Es ist weder der Bart, noch das Kopftuch, noch ein Turban....

Nein das Problem ist das du gross Doofi meinst als einziger das Recht zu haben definieren zu können was einen "echten Moslem" ausmacht und was nicht. 
Allerdings ist das hier nicht das Thema ich hatte nur eine mögliche Antwort für lols Frage gepostet, dh ich werde diese Unterdiskussion hinsichtlich des "ISlams" hier für mich beenden es gibt ja spezielle ISlamtreads wo diese Mordideologie genug behandelt wird.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Du bist eindeutig beratungsresistent. Wende dich bitte an offizielle Stellen, die dir die Begruendungen der Entscheider erklaeren.

Dein Hirn ist schon länger weg. Zum Thema trägst Du Spammer ohnehin nichts bei

Zitat:

Zitat von 
Trantor

nicht nur du alle irren Spinner und VTler die in diesem Forum ihre Zustimmung und Unterstützung von Gleichgesinnten abholen und suchen dürften das so sehen. Ich meine ich versteh das ja ihr bekommt im Reallife andauernd auf den Sack da ist das Forum hier sowas wie das streicheln eurer Seele wo ihr mit gleichgesinnten in euren Theorien schwelgen könnt ohne das euch jemand für verrückt erklärt. Aber nochmals keiner zwingt euch zu lesen was ich schreibe es gibt die ignore Funktion und ich bin es ja auch nicht der euch anschreibt sondern umgekehrt.

:isgut::isgut::trost:

Zitat:

Zitat von 
Trantor

nein schreibe ich nicht kannst du nicht lesen?
Nun er ist kein gläubiger Molem wie ihn sich die Türkei und muslimische Gemeinden eben vorstellen von einem Häretiker kauft man nix die verfolgt man.
....

In der Türkei wird man nicht verfolgt, wenn man den Islam nicht wortwörtlich nimmt. Bzw. so einen al-Qaida-Islam, was für dich ja anscheinend zwingend sein muss überall in jedem islamischen Staat der Welt.

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

nö, was ist das. ;-)

Das Besprechen von Wasser ist mE ein Beispiel von Fakenews. Braunes Eis entsteht durch Dreck.
Das Reagieren von Leben, zB Pflanzen auf menschliche Zusprache funktioniert dagegen.
Weltmeister im Erzeugen von Fakenews durch hintertückische Falseflag-Events ist USrael, zB Tongking-Zwischenfall, Angriff gegen USS-Liberty, WTC-7 durch Feuer eingestürzt, Giftgasangriff in Duma.
Meist geht es darum Angriffskriege zu starten.
Es wäre also kein Wunder wenn USrael den Virus in Wuhan losgelassen hat um China anzuprangern, schliesslich waren in Wuhan die Militär-Weltsportspiele ganz kurz vo dem Ausbruch.

Hallo
Hier ein brillanter Vortrag, der aufzeigt, wie nach Ende des Kalten Krieges neue Feindbilder gebraucht wurden: Terror und Pandemien
https://www.youtube.com/watch?v=lSrDCU3xLUY
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? Re - Upload
alles belegt mit öffentlich zugänglichen Daten! Letztes Planspiel einschl.China am Tisch im Oktober letzten Jahres in Manhatten, und exakt so entwickelt sich die Realität!
kd

Zitat:

Zitat von 
Silencer

Und koscher auch?

Laut Medien ja.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

ob du es ernst meinst das du es nicht verstehst das ältere Menschen zuerst geimpft werden.

In Anbetracht dessen das es eine tödliche Krankheit für alle ist, nein, tue ich nicht. Bin da zu dumm das zu kapieren.