AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Ich lese ja nicht die zionistische Hetzpresse wie Der Spiegel, aber da wurde jetzt so über Deutschland und die Deutschen abgehetzt,
dass es sogar dem tranigen deutschen Bürgertum zu viel wurde und viele angewidert sind.
https://www.youtube.com/watch?v=UlhAXNlBNW8
Es tut mir leid, ihre Beiträge haben für mich keinerlei Bedeutung ... Sie machen, in aller Regel, keinen Sinn
oder sind schlicht ad personam / Spam. Aber gut, jedes Forum benötigt auch eine kleine Truppe von Spamern,
die zur Unterhaltung beitragen. Aber bitte erwarten Sie von mir keine Antworten, danke ... habe für ihren seltsamen
Gedanken schlicht keine Zeit. Guten Tag.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Warum schaemt sich ein Kurde fuer die Deutschen fremd? Und woher die Verallgemeinerung: "wir"? Dein APO sitzt gut behuetet im tuerkischen Gefaengnis. Der kniet und bettelt um die Gunst der Tuerken. :D
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es tut mir leid, ihre Beiträge haben für mich keinerlei Bedeutung ... Sie machen, in aller Regel, keinen Sinn
oder sind schlicht ad personam / Spam. Aber gut, jedes Forum benötigt auch eine kleine Truppe von Spamern,
die zur Unterhaltung beitragen. Aber bitte erwarten Sie von mir keine Antworten, danke ... habe für ihren seltsamen
Gedanken schlicht keine Zeit. Guten Tag.
Es macht tatsaechlich keinen Sinn, wenn ein Kurde den Kniefall Willy Brandts als fremdschaemend empfindet. ;)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hä? Putin hat doch sein janzes Vermögen in den USA, in Killary Clintons Schlafzimmer unterm Bett gebunkert. Oder war es Vika Nudelman? Wie kann er da ein "Erdbeben" auslösen? Und natürlich ist Satanjahu nicht von der Likud, am Ende ist vllt nicht einmal der Putin Russisch.
Ach, halt: Russophobe Agitationspropaganda ist ja der zentrale Punkt von euch ...:D
Edit: Was zum Lachen vom selben Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=pzEGKaav7CE
Alter, das kann man doch nicht ernst meinen!:fizeig:
Für Dich entsteht der neue Erfindergeist natürlich in Kalkutta, ganz ohne "Herrenmenschen" usw.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
An diejenigen, die Israels barbarische Kriegsführung verteidigen - wie würdet ihr jaulen, wenn Russland in der Ukraine nur halb so brutal vorginge? Wenn Russland die gesamte Bevölkerung von Wasser, Essen und Strom abschneiden würde? Wenn es gezielt Brotfabriken, Krankenhäuser und Wohngebiete bombardierte, um die Leute zur Flucht zu bewegen? Wenn es also eine ethnische Säuberung durchführen würde?
Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel!
Ach ja, dank Soros und Co landen die vertriebenen Araber wo?
Wurde Russland von ukrainischen Terroristen angegriffen? Wurden über 1000 Russen von ukrainischen Terroristen massakriert, misshandelt oder entführt?
Oder ist Russland der Aggressor, der völkerrechtswidrig und grundlos in einem fremden Land Städte bombardiert?
Also was soll das relativistische Geschwalle?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das werde ich heute Abend nicht mehr schaffen .... muss ich mir erst mal durchlesen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein politischer Mensch sollte nie hassen, sondern immer nüchtern analysieren.
Du bist aber nicht politisch, sondern ein primitiver Emotionsbolzen.
Frag dich lieber, wer die Terroristen direkt und indirekt erzeugt hat.
Der Gaza-Konflikt hat eine 56-jährige Vorgeschichte.
---
Das sagt ausgerechnet der, den ich nur ein wenig anpieksen müsste, um eine emotionale Reaktion bei ihm hervorzurufen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wurde Russland von ukrainischen Terroristen angegriffen? Wurden über 1000 Russen von ukrainischen Terroristen massakriert, misshandelt oder entführt?
Oder ist Russland der Aggressor, der völkerrechtswidrig und grundlos in einem fremden Land Städte bombardiert?
Nachdenken ist für sie offenbar generell nicht so gut, erst recht keine Gedanken, die andere relativ zu anderen bewerten und ausloten?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann weg.....ab ins Paradies
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Donbass ist - wie du auch weißt - eine Grauzone. Die Vorfaelle dort waren fuer die Russen nicht hinnehmbar. Koennte man aehnlich mit Israel verknuepfen.